Search for posts by Eleven.

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  48  |  »  |  Last Search found 473 matches:

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

from Eleven. on 04/03/2014 02:59 PM

Blieben dann eigentlich nur noch andere Wähler des Bubma-Zuges übrig, by elly
der part hört sich schon so an als ob du elly und silistra raus nimmst. - blacklands

Ich gehe mal davon aus dass du Lily und silistra meinst.
Was ich eigentlich damit sagen wollte war dass die anderen Bubma - Wähler übrig bleiben wo es ebend Spieler gibt in denen ich eher einen Wolf sehe als in den beiden...und das sind ebend Malte und Majestic.
Ich muss dir zugestehen dass es blöd formuliert war.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 04/03/2014 02:40 PM

Ach also nichts Verdächtiges oder Hinterfragenswertes gefunden? - xaver

Nö...nicht wirklich.
Zumindest habe ich für mich nichts gefunden wo es wert wäre ebenfalls etwas dazu zu sagen, sprich es zu zitieren.
Deswegen habe ich einfach nur meine allgemeine Meinung in nen Post geschrieben.

Wen von dreien hättest du am liebsten? - xaver

Im Moment durchaus Riasl.
Kann sich aber noch ändern, je nachdem was noch so kommt oder ob noch was kommt.

solange sie nicht VOR den zug sprinegen.... XD - Kimi

Kimi...hast du einen Troll verschluckt...?!
Kenn ich so gar nicht von dir.

soll ich auf ne brgründung verzichten dich einfach zu voten? - blacklands

Wenn es dich glücklich macht dann darfst du das gerne so halten.

du nimmst lilith und silistra aus dem zug, obwohl du bir bei beiden nen werwolf vorstellen kannst? so wirklich wolfig ist auch schön relativ. - blacklands

Wo habe ich denn silistra und Lily aus den Zug rausgenommen...?!
Ich habe geschrieben dass sie den Zug gestartet haben und dass sich durchaus bei einen der beiden ein Wolf befinden könnte...und das obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich negativ sehe.

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 04/03/2014 02:03 PM

So...bin jetzt auch da. 

Ich verzichte jetzt mal auf Zitate, zumal ich gerade auch keines finde wo ich als zitierenswert [cooles Wort. xD] finde.

Da von silistra und Lily der Zug gestartet worden ist kann es sehr gut sein dass sich da ein Wolf verbirgt obwohl ich beide eigentlich nicht so wirklich als wölfisch empfinde....verzwickte Sache.
Blieben dann eigentlich nur noch andere Wähler des Bubma-Zuges übrig, ich nehme mich logischerweise raus.
Wären dann also Kimi, Malte, xaver und Majestic.
Von diesen Personen würde ich gefühlsmäßig eher auf Malte oder Majestic tippen.

silistras langer Post in dem sie Riasl analysiert hat finde ich eigentlich sehr positiv und auch sehr gut nachvollziehbar, könnte mir bei Riasl durchaus auch noch einen Pelzträger vorstellen.

Meine Lynchstimme wird heute an eine dieser drei Personen gehen:
Malte, Majestic oder aber Riasl.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

from Eleven. on 04/02/2014 08:01 PM

Was eigentlich mit Naightmare? Wollte sie nicht auch im letzten Moment ihre Stimme abgeben? Hat bisher heute auch noch nix geschrieben oder? - Kotti

Naiqht hat angekündigt wohl erst heute Abend wieder hier zu sein....anscheinend nicht rechtzeitig.
Aber geschrieben hatte sie schon gestern nach dem Nachtpost ihre Mindestanzahl an Beiträgen.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 04/02/2014 07:50 PM

Ach ja ich finde ihren Namen noch immer eher männlich auch die Bilder von Hannibal Lecter machens nicht besser. - xaver

~OFF - Topic ~
Also im Grunde ist mein Name sächlich...ich bin nur eine Zahl...und das auf englisch.
Ich kanns aber schon verstehen dass die Bilder von Hannibal sehr männlich wirken...xD
~OFF - Topic Ende. ~

Sorry dass ich erst jetzt auftauche um meine Lynchstimme dazulassen, hab die Zeit vergessen.
Gut...es sieht wirklich verdammt nochmal nach einen Zug auf bubma aus...aber ehrlich gesagt hatte ich auch vor auf sie zu stimmen, oder besser gesagt, ich werde es tun.
bubma
Bubma hat wirklich nichts zum Spiel beigetragen, noch weniger als in den Spielen davor und das ist einfach nicht spielfördernd.

Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (7) (silistra, Lilith, Kimberly, Malte, xaver², Ellie)
Lilith (1) (kotti)

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 04/02/2014 05:05 PM

So hier bin ich nun^^ Es geht darum, dass Lilith Spielweise von einigen (insbesondere Black ist mir da in Erinnerung) als aufgedrehter als sonst bezeichnet wird. Und du meintest mal irgendwann bei einer Frage (wars sogar die erste Runde mit Lilith?), dass du einen Lilith-Wolf als aufgekratzter und hibbeliger (nicht deine Worte, keine Ahnung wie deine Worte waren xD) vermuten würdest. Daher die spezielle Frage von mir an dich. Siehst du es nicht so, dass Lilith aufgedrehter spielt als sonst? - Kotti

Ach...das meintest du...als du mich so gefragt hast ob mir was aufgefallen ist dachte ich du wolltest auf das eine Spiel aufmerksam machen [frag mich nicht welche Nummer das war...null Plan gerade. ^^] wo ich als Wolf geschrieben hatte dass ich sehr gute Laune habe und deswegen mehr Smileys geschrieben hätte und so....dass du soooo weit zurück denkst, daran denk ich ja schon gar nicht mehr.
Also...mir ist eigentlich nur von black in Erinnerung geblieben dass er meinte Lily spiele diese Runde irgendwie hibbeliger und aufgekratzter...das ist für mich nicht wirklich "einige." 
Um konkret auf deine Frage zu antworten....nein, ich finde nicht wirklich dass Lily diese Runde aufgedrehter spielt als sonst...ehrlich gesagt frage ich mich wo ihr an Lily das aufgedrehte seht im Moment.

Eleven: einen Wolf würd ich ihr zwar durchaus zutrauen aber da sie noch nicht viel geschrieben hat ordne ich sie mal noch bei neutral ein by Naight
Versteh die Aussage nicht. Was bedeutet du könntest ihr einen Wolf zutrauen, denkst aber aufgrund ihrer Spielweise, dass sie keiner ist. Man kann doch jedem einen Wolf zutrauen!? Steh auf dem Schlauch^^ - Kotti

Wie gut dass du das angesprochen hast Kotti, ich wusste ja ich habe irgendwas in meinen vorherigen Post vergessen anzusprechen. ^^
Muss ich Kotti zustimmen...die Aussage ist nicht wirklich nachvollziehbar, immerhin musst du hier jeden den Wolf zutrauen...weil jeder ein Wolf sein könnte.
Vielleicht wolltest du etwas anderes mit dieser Einschätzung sagen aber hast es unglücklich formuliert...?!
Wäre auf jeden Fall gut wenn du mir das auch nochmal erklären würdest Naiqht. 

Eleven: Er schreibt, dass er gerne frischen Wind mag und dann wählt er Post danach Loop? Ansonsten ist mir da jetzt nichts besonderes aufgefallen, er ist noch bei neutral. - xaver

Ich glaube es wird Zeit für ne Geschlechtsumwandlung...so viele wie mich hier als Kerl sehen und jemals als Kerl gesehen haben...xD 
Und erklärt hatte ich ja eigentlich auch schon meiner Meinung nach ziemlich ausführlich was ich mit "frischen Wind" genau meinte und weshalb meine Stimme an Loopy ging. 

1.Wen wollt ihr heute am liebsten hängen?
2.Wen auf keinen Fall?
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
6.Wer sind eure Mitwölfe?
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was? - xaver

Hab jetzt mal nur die Nummern beantwortet wo mir was zu einfällt. 

1. Ich könnte heute mit bubma gut leben, da kommt ohnehin nichts wirklich brauchbares und das letzte Spiel war sie auch wahnsinnig udR und war da Wolf gewesen.
2. Ich möchte auf keinen Fall Naiqht lynchen...das wäre definitiv zu einfach, genauso wie allgemein die neuen Spieler...auch wenn da von manchen noch mehr kommen könnte...
5. Ich bin durchaus der Meinung dass ich in diesen Spiel etwas beitrage, klar, wird wohl immer aktivere Spieler als mich geben aber ich gebe mein Bestes. 

@all, glaubt ihr, dass Xaver es gebracht haben könnte, um ihn aus dem Weg zu räumen, aus persönlichen Gründen? - Majestic

Nein, das glaube ich nicht weil das einfach nur Kindergarten wäre jemanden aus persönlichen Gründen aus den Spiel kicken zu wollen und sowas traue ich vielleicht nen Neuling zu aber bestimmt nicht xaver.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 04/02/2014 08:47 AM

@Eleven warum sollte der Meuchler Black belasten wollen? Schließlich ist der Meuchler auch noch gut, wenn er einen Dorfi meuchelt.
Aehm...ich glaube du hast silistra gemeint oder...?! 

Etwas mehr Selbstvertrauen würde dir gut stehen aber hast Recht, Verantwortung ist nicht für jeden was. - xaver

Ich weiß...bisschen mehr Selbstvertrauen wäre schon schick...naja...vielleicht spring ich ja doch mal über meinen eigenen Schatten und lass mich auf das HD-Gedönse ein...wer weiß.

btw. wie ist eigentlich outing? aktiv, inaktiv. wenn inaktiv wär es wirklich klasse wenn ihr nicht versuchen würdet irgendwelche rollen zuzuornen sonnst könnt es passieren dass sich iwer versehntlich outet und in den wald läuft. - blacklands

Hab gerade nachgesehen und bemerkt dass das Outing gar nicht im Anfangspost steht...also ob aktiv, kreativ und inaktiv.... 
Aber ich gebe dir da schon recht, diese ganzen Rollen - Zuteilerein sollten wir lieber lassen...

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

from Eleven. on 04/01/2014 09:15 PM

@ Eleven: bevor ich es vergesse...du hast irgendwo weiter vorne gefragt, warum du Top of my list bist und nicht Lilith, die genauso erfahren ist. Das wollte ich noch gerne beantworten: Der Grund ist schlicht und einfach, dass Lilith viel trolliger und gefühlsmäßiger handelt. Dich hab ich eher als ruhig und überlegt auf dem Plan und das sind Fähigkeiten, die ich Mmn eher einem HD zuordnen würde. - silistra

Jap...das hatte ich gefragt. 
Danke für die Antwort...aber ich selbst sehe das gar nicht so dass ich wirklich überlegt an das Spiel rangehe.
Ich verlasse mich zu einen großen Prozentsatz auf mein Gefühl...aber dass ich ruhiger als Lily bin da stimme ich durchaus zu.

Nee das triffts nicht so ganz, bin grad auf Arbeit also eher kurz angebunden, kann später nochmal genauer drauf eingehen. Aber an sich: Wie findest du Lillys Spiel bisher? - Kotti

Okay...dann bitte ich darum da nochmal drauf einzugehen...weil dann brauch ich nen leichten Denkanstoß.
Lilys Spiel bisher...sagen wir so...ich finde nicht dass sie wesentlich anders spielt als sonst immer...sie schreibt frei von der Leber weg, trollt hier und da mal ein wenig. 
Für mich ist so so wie immer....würde ich also neutral ansiedeln...mit ner positiven Tendenz. 

Da black...[oder?!] gerne ein paar Einschätzungen haben möchte...schreib ich mal bisschen was dazu.

Lily: Ist für mich, wie schon weiter oben im Post erklärt wie immer. Ich würde ihr gefühlstechnisch einfach eine positive Tendenz geben.
Naiqht: Wurde wegen ein paar Aussagen durchaus in die Mangel genommen aber ich persönlich sehe in ihr eher einen Dorfi als einen Wolf. Sie lässt sich immerhin nicht einschüchtern, geht auf Konfrontation und ich glaube das würde sie als Wolf so nicht machen...zumindest würde ich das als Neuling nicht machen wenn ich nen Wolf wäre.
sarius: Neutral...da blieb irgendwie mal so gar nichts wirklich hängen.
Kotti: Hmm...bei Kotti bin ich mir nicht so ganz sicher....ich sag mal neutral.
silistra: Finde ich in dieser Runde sehr angenehm und würde ihr im Moment eine positive Tendenz geben.
blacklands: kann ich ohnehin nie wirklich einschätzen, sehe ich aber im Moment auch eher positiv.
xaver: Hmm ja...keine Ahnung. Irgendwie fällt es mir ja ohnehin schwer etwas mit seiner Spielweise anzufangen und kann ihn aber auch sehr schlecht einschätzen. Lass ich mal auf neutral stehen.
bubma: Ist für mich vollkommen udR....gar nichts hängen geblieben, musste sogar nachgucken ob sie schon was geschrieben hatte.
Kimberly: kann ich bis dato auch noch nicht wirklich was dazu sagen, pack ich auch mal zu den neutralen Leuten.
Majestic: ist mir auch nicht wirklich was hängen geblieben aber beim Lesen seiner Posts hatte ich eher nen negatives Gefühl.
Loopy: Ist für mich diese Runde positiv anzusiedeln weil er einfach wieder ein bisschen mehr Biss hat was das Spiel betrifft, er reagiert wieder ein wenig feuriger und ich weiß nicht wieso aber das ist für mich eben nen Dorf-Loopy. 
Malte: ist mir so auch nix wirklich hängen geblieben...
Riasl: kann ich auch noch nichts wirklich dazu sagen....neutral.
Leader: da kann ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich was sagen...aber er ist doch eher negativ aufgefallen...imo.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 04/01/2014 05:57 PM

Es ist ja nicht so, dass manche Leute einfach mal auf den Zug mit den meisten Stimmen aufspringen (sowohl als Dorfis als auch als Woelfe)... von daher ist es da schon manchmal entscheidend wo die Hd Stimme hingeht. - Loopy

+1
Das ist im Großen und Ganzen erklärt weswegen ich den HD - Posten nicht haben möchte. ^^
Die Gefahr dass man den HD zu sehr vertraut und dann ein Zug abfährt ist mir einfach zu viel Verantwortung weil ich von mir selbst denke dass ich einfach bescheiden darin bin Spieler richtig einzuschätzen.
Reicht schon wenn eine einzelne Stimme von mir falsch rumliegt.
Klar, jeder hat schon mal bei nem Spiel auf jemand falsches gestimmt aber als HD sollte man das einfach vermeiden und da wären wir wieder bei der Sache dass ich da zu viel Druck empfinden würde und kaum noch Spaß am Spiel hätte.

Bevor ich dazu meine Meinung schreibe, Eleven fällt dir was auf? - Kotti

Ich glaube ich weiß worauf du ansprechen möchtest...also ja....es ist mir aufgefallen...xD
Allerdings würde ich nicht von Dingen die ich schon mal in einem Spiel gebracht habe gleich auf Lily projezieren.
Falls meine Aussage nun keinen Sinn für dich ergibt...ist mir doch nichts aufgefallen.

Für den HD hätte ich, und meine Meinung beruht lediglich auf den Erfahrungen, die ich mit Eleven im letzten Forenspiel und im Chat machen durfte, durchaus sie als HD für fähig gehalten und in Betracht gezogen...hat sich aber wohl erledigt - silistra

Vielen Dank für dein Vertrauen und der Meinung dass ich durchaus einen guten HD abgeben könnte. 
Allerdings wundert mich schon ein wenig dass du da gerade nur mich hervorhebst...
Lily spielt auch schon länger und hätte auch das Potenzial HD zu werden. 
Was also genau gefällt dir an mir und meiner Spielweise dass du dir vor allen mich als HD vorstellen könntest...?!

Da Eleven und Black bereits gesagt haben, dass sie sich nicht zur Wahl stellen, sind sie quasi raus. (außer sie ändern ihre Meinung?) - silistra

Nope...meine Meinung änder ich nicht mehr diesbezüglich. 

HD-Wahl....joah....dam dam dam....
Gut...aufgestellt haben sich Loopy und xaver so richtig, Kotti mag nur so halbherzig...soweit ich das richtig mitbekommen habe...?! 
Ehrlich gesagt gefällt mir Kotti diese Runde nicht so ganz...kann ich so noch nicht wirklich in Worte fassen weshalb das der Fall ist, ist einfach ein seltsames Gefühl in meiner Magengegend. 
[Kann auch daran liegen dass ich zu viel gegessen habe und deswegen mein Magen flau ist. ]
Loopy reagiert zwar diese Runde wieder ein wenig aggressiver als sonst, wird allgemein als "dünnhäutig" dargestellt aber für mich zeichnet das gerade irgendwie sein Dorfspiel aus. 
Also ich gebe meine Stimme  Loopy.  

Stand:
Kottikoroschko (3) (Leader, bubma, Malte)
xaver (4) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily)
blacklands (1) (Loopy)
Loopy (1) (Ellie) 

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 04/01/2014 11:30 AM

Es ist ermüdend zu lesen, dass sich alle nur black, Loopy und mich vorstellen können. Warum schließt ihr alle kategorisch aus euch selbst aufzustellen, betont aber im gleichen Atemzug das ihr frischen Wind mögt (ja Eleven und Lilith speziell ihr seid gemeint^^). Und das es zu viel Verantwortung ist find ich übertrieben, eure Stimme ist doppelt, ja das kann entscheidend sein, muss es aber nicht. Also redet das Amt nicht höher als es ist ;) - Kotti

Ja, ich habe betont dass ich mich über frischen Wind freue...damit meinte ich vorwiegend die neuen Mitspieler da es auf Dauer eher langweilig wird mit den gleichen Leuten zu spielen.
Und ich schließe es kategorisch aus mich als HD aufzustellen weil für mich der Spielspaß einfach hopps wäre, sollte ich HD werden, einfach weil ich mich nicht wohl fühlen würde mit zwei Stimmen....wo ich schon mit einer zeitweise überfordert bin.   

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  48  |  »  |  Last

« Back to previous page