Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LizzIX am 03.11.2011 17:46

Sie sagte doch gerade eben, es basiere nicht auf Rollenwissen... oder? Und dann hätte sie energischer angegriffen, nehme ich an..
Ich lese noch mal nach -.-

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LizzIX am 03.11.2011 17:40

Melody und Chili - beruhigt euch mal...das bringt dem Dorf (ich denke, ihr seid beide DBs..) nicht gerade viel! Meiner Meinung nach läuft hier gerade eine Db vs. DB Situation ab und die Wölfe lachen sich eins....

von melody
LiZZ – ja gegen sie habe ich eine verdächtigung ausgesprochen... weil sie so unbeindruckt über die ganze thor sache drüber gelesen hat ohne was genaues zu sagen und dann den pfeil auf chaos setzte wirkte ein bisschen wie an einem unschuldigen lynch will ich nicht beteiligt sein! und das einzige was mir sonst von ihr im kopf blieb war die sache mit mondi also dieses oh wie kommt ihr drauf, dass jeder sich wie immer verhalten muss... dazu fällt mir ein... woran will man es sonst festmachen, wenn nicht an versprechern, verwirrung und anders sein... ich kann nun mal es nicht am fell unter der bluse erkennen! dassind die gründe warum lizz für mich ... zwischen dorf und wolf ist

Ich bezog mich auch eher auf die Anfänge eines Spiels...das man mittlerweile natürlich auf die Beiträge und das Verhalten schauen sollte, das ist klar...ich meinte nur, dass hier viele schon fast bei der HD-Wahl Verdächtigungen streuen, so kam es ein wenig rüber... Aber jetzt sollte man die beiträge natürlich aufmerksam lesen, ich kann auch kein Fell unter der Bluse erkennen xD

Und genau deshalb denke ich, dass der Streit von euch beiden dörfisch ist... Ich glaube, ein WW würde nicht so reagieren wie chilli es tut, und als melody-ww wäre sie nicht so verwirrt... Also mMn sollte man das weiter beobachten, aber nicht heute lynchen...
Heute stehen für mich weiterhin Chaos und NMK im Vordergrund, auch Alex verhält sich nicht gerade unauffällig (oder zu unaauffällig - dass es auffällig ist) ... Ich weiß, die 3 spielen immer so seltsam, aber ich hatte Alex schon öfter als WW-Kollege, und da verhielt er sich ganz ähnlich...Chaos ist mir zu verplant und NMK zu heuchlerisch...und welche 2 ich von denen hänge, da lasse ich noch kurz Zeit, vielleicht meldet sich ja noch jmd. von denen...

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.11.2011 22:25

Denke schon, dass wir Pazifismus (:P) anwenden können, aber wenn wir zwei "böse" an den Galgen bringen können, das wäre doch umso besser :)

Und Hauptverdächtige - mh ja okay, sah aber so aus auf deiner Liste vorhin ^^

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.11.2011 22:19

@melody, Loup:
Was wollt ihr denn von mir hören? Ich fand Thoradins Verhalten viel zu auffällig für einen WW, er ist sonst immer so durchdacht und will gerne kühl und sicher wirken, da hat sein Gefake und der allgemeine Ton nicht dazu gepasst.
Ich verstehe nicht, warum ich bei dir, melody, jetzt fast schon Hauptverdächtige bin, weil ich Chaos ins Spiel gebracht habe (bzw. wieder erwähnt habe). Er hat noch nichts produktives (mMn) zum Spiel beigetragen! Kann sein, dass er öfters so ist, aber irgendwann muss man ja auch was von ihm hören (3. Tag)...
Und wenn ihn jemand anklagt, ist derjenige dann verdächtig? (ich, rid)?

Ich äußere mich wenigstens...schaut euch doch Chaos an, oder NMK, er hat heute schon wieder den Moralapostel raushängen lassen...ich fands nur seltsam, dass du sofort auf meinen Beitrag reagiert hast, wo du in meinen Augen ein DB bist...

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.11.2011 19:48

...Wenn ihr wollt.
Er ist "auch nicht ganz frisch". Sein einziger Beitrag durch die riesen Diskussion ist nichtssagend, und dann sollen wir uns abreagieren, da es feststeht und wir nur auf den Lynchpost warten sollen. Super. Warum vertraut ihr ihm alle?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.11.2011 19:42

Ich verstehe es nicht....ich denke, Thor ist ein DB. Wir machen i-was falsch, aber jetzt ist es eh zu spät...

Chaos ist mir immer noch nicht geheuer; reicht es für eine Anklage? Ich weiß es nicht, aber besser als keine Stimme:
Chaos

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.11.2011 19:29

Vielleicht ist er es Leid, als WW angeklagt zu werden und hat "Angst" vor einem Scan (der umsonst wäre) - und wenn er als Lykanthop draufgehen würde (erfahren wir es dann, oder bleibt er "WW"?), könnten wir je nachdem, über seine Listen anchdenken...ach keine Ahnung xD Ist mir nur kurz in den Sin gekommen, aber die Rolle hatte ich bisher noch nie gesehn, musste gerade nachlesen...nur meinte jemand am Anfang des Spiels, dass derjenige vllt. so nett wäre, sich selbst zu opfern, i-was mit Selbstanklage kam da...(müsste ich raussuchen) und naja, was Thor macht IST eine Selbstanklage...

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.11.2011 19:22

Okay...wie ich sehe darf man hier nicht weggehen, sonst hat man schon 10-20 Seiten mehr

Bin noch nicht hier vorne, aber bevor die Zeit abläuft: Hat jemand an den Lykanthropen gedacht bzgl. Thor?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.11.2011 09:34

Oder in dem Falle doppelte Verschwendung?
Wirklich, selbst nach einer Runde Schlaf erschlie't sich mir der genaue Sinn von Thors Aktion immer noch nicht wirklich. Es ist einfach nur verwirrend und misstrauenserregend. Aber da er es so offensichtlich gemacht hat, und auch nicht sehr ueberyeugend wei' ich nicht, ob sich dahinter wirklich ein Wolf verbirgt....das ist schon fast zu auffaellig...

Bei den anderen bleibt weiterhin der Zweifel....NMK spielt immer so undurchsichtig, also moechte ich ihn erst einmal "machen lassen" und sehen, wie er so agiert. Chaos ist mMn recht unbedarft an die Sache rangegangen, und der Moralapostel bei Kairi bringt uns nicht mehr viel...hier vermute (! nur Vermutung) ich einen Wolf, klage ihn aber nicht so frueh an...man sollte auch fair bleiben und warten, dass sie sich mal melden, vorallem wenn es erst 9 Uhr ist xD

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 01.11.2011 23:00

Ich verstehe, so wie melody, nicht, warum du denkst, dass dir da jemand auf den Leim gegangen sein soll. Viele kannten die Taktik, viele werden wie ich wohl auch an der Echtheit deiner mutmaßlichen Rolle gezweifelt haben - auch WWs. Wo ist dann der Sinn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite