Search for posts by WobRocker

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  46  |  »  |  Last Search found 454 matches:


WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from WobRocker on 10/02/2011 09:15 PM

ich kann lizzix verstehen... zur zeit läuft sie nicht gefahr gefressen zu werden und man könnte immer noch das verhalten der anderen beobachten, wenn sie unter umständen jemanden verdächtigen, von dem lizzix weiß, dass sie safe sind!
wenn, dann kann sie die infos preisgeben, wenn sie gefahr läuft, gefressen zu werden oder die leute, die safe sind gelyncht werden sollen!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from WobRocker on 10/02/2011 06:37 PM

@shin: nein auf keinen fall... da hatte ich ein familienessen! (ziehe morgen weg... meine eltern wollten nochmal zusammen essen ;)  )
also da konnte ich definitiv nicht online gewesen sein! es sei denn, die liste hat wieder gesponnen!
muss jetzt auch erstmal wieder weiter packen... komme später wieder!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from WobRocker on 10/02/2011 06:30 PM

verdammt... allerdings würde ich nicht sagen, dass seher eine schlechte rolle für den posten des HD's ist!
der heiler heilt, so handhabe ich es zumindest als heiler meistens, zunächst einmal sich, um an dem zweiten tag mehr infos zu sammeln... solange er dann noch nichts weiteres weiß, heilt er vorsichtshalber den HD.
wenn dieser, so wie es in diesem fall gewesen wäre, hätte der heiler den seher beschützt!
dazu kommt noch, dass der seher eine nacht "gewinnt", da er den HD nicht erst checken muss!
der post von woelf, den shin eben ansprach kann auch nicht ausschlaggebend gewesen sein... der post war um 17.50 und die WW hatten nur bis 17:50 zeit!
es muss also um den post gegangen sein, den er anfangs geschrieben hat! also als er david zum ersten mal angeklagt hat!

mal eine frage an shin... wann genau hast du mich online gesehen? kann nämlich eigentlich gar nicht gewesen sein, dass ich heute schonmal online war!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from WobRocker on 10/02/2011 05:56 PM

sag mal, dass wird ja immer früher hier... sonntags kann man doch nicht bis 17:30 lynchung machen, wenn um 10:00 uhr erst der nachtpost kommt...das fand ich ganz schön knapp... habe heute nur vor dem n achtpost reingeschaut... bin zur zeit im umzugsstress!

also nochmal zu meiner verteidigung... auch wenn die lynchung schon vorbei ist!
ich war gestern nacht noch online... so bis ca. 1 uhr in der nacht! habe den nachtpost von clodo abgewartet und dann enttäuscht ins bett gegangen ;)

und zu der sache mit der hd-wahl: das war nur ein scherz, was die smileys und vor allem das

man kann sich ja hier auf nichts mehr verlassen^^ ich freu mich so auf das spiel!

hätte euch zeigen sollen, dass dies nicht wirklich ernst gemeint war!

aber ich weiß, wie das am ersten tag abläuft, und man sich an alles klammert, was irgendwie gesagt wurde... seis drum wir haben den ersten WW!!!!!! super gemacht!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from WobRocker on 10/01/2011 07:16 PM

puh... danke chilli das du uns heute länger zeit lässt... hätte es nicht bis 19:00 geschafft! habe mich jetzt schon gestresst^^

also das ist sehr interessant was gerade läuft... es hat sich keiner so richtig freiwillig gemeldet, bzw woelf und shin haben beide sogar gesagt, dass sie nicht möchten^^ sehr interessant!
warum zur hölle hat eigentlich niemand mich als HD gewählt? ihr wisst doch das ich immer möchte! man kann sich ja hier auf nichts mehr verlassen^^ ich freu mich so auf das spiel!

ich würde ja eigentlich ganz gerne ashgur als HD haben... vor ihm und seinen häufig sehr treffenden analysen habe ich größten respekt! und ihm haben wir das amt des HD noch nie gegönnt!
wie gesagt, ich gebe meine stimme ashgur:
ashgur

Melody: 3
Woelf: 3
Shin: 4
Schlendrian: 1
Chillkroete: 1
Ashgur: 1

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from WobRocker on 10/01/2011 01:38 AM

nadiii reste einfachlulu schreibe ich...

falls das noch wer liest... das hier sollte eigentlich nicht zum alleingang werden... dann brauch ich das hier auch nicht mehr reinschreiben wenn ich der einzige mentor bleibe!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from WobRocker on 09/30/2011 09:37 AM

hummelchen.bzzz. Pink-Violett Symphonus blabla HappyHardcore Chulata schreibe ich!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from WobRocker on 09/28/2011 08:07 PM

Mellitale Len beamer68 VampireGirl nehm ich!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from WobRocker on 09/28/2011 10:04 AM

Sanandre2 The.Darkness Manuking12 Marie89 Baboon schreibe ich

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from WobRocker on 09/27/2011 09:55 AM

knude Claire_de_lune schreibe ich jetzt

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  46  |  »  |  Last

« Back to previous page