Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Neue Anleitung - Verbesserungen

von Chrack am 14.12.2011 13:22

Wir haben in den letzten Tagen die Anleitung neu geschrieben/aktualisiert. Bitte lest sie euch durch und falls ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge findet/habt, hier einfach reinschreiben...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chrack am 14.12.2011 10:45

Ja, ich habe einen konkreten verdacht, seht es mir nach, wenn ich ihn vorerst nich äußere (keine angst ich mach es noch rechtzeitig). ich befürchte nämlich, dass ich jene person damit von seiner/ihrer spieltaktik abbringen könnte und dann keine weiteren informationen erhalte und den verdacht gegebenenfalls zu bestätigen bzw zu widerlegen. irgendwie stimmte mir das verhalten einer person gestern nicht so ganz...naja es passte nicht, würd mich interessiern ob es vielleicht noch wem andren aufgefallen ist.

Ich gehe bei 10 Spielern mal von 3 Wölfen aus, von denen ich zwei unter den inaktiveren vermute. so würde ich es als wolf angehen, denn hier ist es ja öfter so, dass man sich scheut inaktive zu lynceh und dann wenn man einen inaktiven wolf erwischt könnte man schnell die anderen inaktiven als "eher dorfig" einstufen. also meine vermutung: drei werwölfe, zwei davon relativ zurückhaltend, einer eher offensiv...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.12.2011 22:30

bin wieder da und muss mich wohl erstmal entschuldigen. Ich war mir sicher, dass er verliebt sein muss, so auffällig wie er das (wohl bewusst) uberlesen hatte und die gründe wieso er selbst wolf oder dann in einen wolf verliebt sein musste habe ich ja auch zu genüge offen gelegt.

Was natürlich alles andere als hilfreich war ist, dass die diskussionen erst so spät angefangen haben, das sollte morgen anders werden. ich musste halt weg als es erst so richtig in gang kam. ich werde mir heute nochmal alle beiträge von ridcally vornehmen um zu schauen wen er wohl geprüft hat, soweit ich mich erinnere wird das wohl der prof gewesen sein (was ich aber noch überprüfen will). ich hab die letzten drei seiten jetzt nur erstmal schnell überflogen und kann mir noch kein genaues urteil bilden, finde aber dass einige jetzt viel zu schnelle schlüsse aus dem geschehenen ziehn. ich glaube die wölfe haben heute nacht den professor angegriffen, weil er ja vermutlich von ridcally überprüft wurde, die hexe kann jetzt nicht mehr heilen, weswegen ich befürchte dass prof wohl heute seinen letzten tag erlebt. deshalb bitte ich besonders heute alle viel zu schreiben, denn der professor wird sich einen neuen hd aussuchen müssen (falls ihn das schicksal ereilt, das ich vermute) und wenn er einen wolf wählt haben wir keine sehende rolle mehr, die das überprüfen kann....wie gesagt heute brauchen wir extrem viel infos!!!

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.12.2011 18:35

echt doof, dass erst jetzt diese diskussion richtig anfängt denn ich muss weg...

ich denke aber ich hab deutlich gemacht weshalb ich ridcally (oder seine/n potentiellen geliebte/n) für einen wolf/ein gemischtes paar halte

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.12.2011 18:30

Von Chrack
also entweder liest du wirklich nicht mit oder aber du bist selbst verliebt, hast diese Info deshalb nicht wahrgenommen und willst die Verliebten aus dem Fokus nehmen, was für mich dafür spricht, dass du ein Teil eines gemischten (Wolf-Dorf) Liebespaars bist...

Weder noch.. Ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen, dass man solche Stories nicht überinterpretieren sollte. Damit habe ich teilweise schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Von Chrack
Falls ich da richtig liege wären wir dann heute den ersten Wolf los, deshalb:

Kennst du etwa die Gesamtzahl der Wölfe? Nur her damit.

Das macht dich auf keinen Fall unverdächtiger. erstens ist die geschichte wohl schlecht anders zu interpretieren, das ist auch nicht überinterpretiert, das ist ganz offensichtlich so und zweitens, wie kommt du darauf dass ich die gesamtzahl der wölfe kenne nur weil ich der meinung bin mit deiner lynchung seien wir den ersten wolf los...dass es mehr als einen gibt ist wohl offensichtlich... für mich klingt das nach einem typischen wolfsatz, soll lustig, ironisch klingen, aber beschuldigt indirekt jemanden... denn nur die wölfe selbst können wohl die gesamtzahl kennen

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Wirtshaus

von Chrack am 13.12.2011 17:59

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-'". . . . . . . . . .''~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-". . . . . . . . . . . . . . . . . ."-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ":,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:'^'.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:". . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :'. . . ./
. . . . . . . /__.(. . ."~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:'. . . .. ./
. . . . . . /(_. . "~,_. . . .."~,_. . . . . . . . . .,:'. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . ."=,_. . . ."-,_. . . ,.-~-,}, .~"; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . ."=-._. . .";,,./'. . /" . . . ./. .. ../
. . . .. . .'~,. . .."~.,. . . . . . . . . ..'. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..'=-,,. . . .'. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-"
. . . . . ../.'~,. . ..'-.. . . . . . . . . . . . . . ... . /
. . . . . . '~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....,__
,,_. . . . . }.>-._. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..'=~-,
. .. '=~-,__. . . ',. . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . .'=~-,,.,. . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . ':,, . . . . . . . . . . . . . '. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .'=-,. . . . . . . . . .,%'>--==''
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. . . . . ._,-%. . . ..'

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.12.2011 17:28

Da ich in einer Stunde weg muss, aber trotzdem noch gerne intensiver über die Lynchung diskutiern würde, fange ich jetzt mal an anzuklagen. In meinen Augen ist Ridcally der momentan verdächtigste, da ich mir fast sicher bin, dass er entweder selbst Wolf ist, oder in einen Wolf verliebt. Falls ich da richtig liege wären wir dann heute den ersten Wolf los, deshalb:

Ridcally

Ridcally: 1

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.12.2011 14:59

Myrienna, da liest jemand deine Geschichte nicht...

Aus dem Augenwinkel sah ich alle anderen Dorfbewohner auf die Hütte zustürmen, ich bemerkte ein Paar, das Hand in Hand ging, doch ich dachte nicht weiter drüber nach, denn alle anderen waren noch am Leben, das war das Wichtigste, doch für hermium kam jede Hilfe zu spät.

Es gibt Amor also definitiv...also entweder liest du wirklich nicht mit oder aber du bist selbst verliebt, hast diese Info deshalb nicht wahrgenommen und willst die Verliebten aus dem Fokus nehmen, was für mich dafür spricht, dass du ein Teil eines gemischten (Wolf-Dorf) Liebespaars bist...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.12.2011 01:46

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ;D

Das find ich ja toll dass ich so vermisst werde, dabei war ich doch nur ein paar Stunden weg. Als erstes bedanke ich mich bei meinen Wählern, mein Ruf eilt mir ja scheinbar sehr weit voraus (obwohl ich das nicht sooo ganz verstehen kann, hier gibt es viele gute Spieler/innen) dass ich jede Nacht Angst haben werde gefressen zu werden. Dass dem nicht so war diesmal tippe ich auf entweder unerfahrene oder freundliche Werwölfe.

Als nächstes möchte ich dem Professor gratulieren, gleichzeitig hätte ich die arme Katze lieber bei mir, denn gewählt hat er sich nicht und auch als seine ersten zwei Stimmen kamen hatte er sich noch nicht zur Wahl gestellt. Also wenn er nicht Hauptmann werden wollte, was hätte er machen sollen außer wen andren wählen. Groß sagen er möchte auf keinen Fall? Das wäre verdächtig gewesen. Des weiteren finde ich in seinem ersten Beitrag nirgends, dass er gerne Hauptmann werden will, okay, er sagt er freut sich über die Stimmen, aber das gehört hier ja auch zur Etikette und macht einen bei nichterwähnung verdächtig. Ich also wäre ganz vorsichtig und wie gesagt würde die Katze Myrienna lieber zu mir nehmen, als sie in diesem Haus zu lassen.

Zu Ridcally möchte ich drittens auch noch ein paar Worte verlieren: Ich glaube ich habe noch nicht mit ihm gespielt und kenne daher seine Spielweise nicht, dennoch finde ich es etwas seltsam dass er nach der Wahl noch Aussagen haben möchte wer wen gewählt hätte. Das ist absolut nichtssagend, da jeder Wolf anschließend sagen könnte was das Dorf hören will. Außerdem stellt er nur anhand von begründeten oder unbegründeten HD-Wahlen eine Vermutung auf wer Wolf sein könnte, wenn das so wäre, wär es niemals schwer die Wölfe zu finden

Zu den anderen werdet ihr von mir im laufe des spiels noch kommentare bekommen, ich würd lieber noch etwas mehr hören...

Eins gebe ich noch zu bedenken: warum hermium? er hat erst ein spiel gespielt (glaube ich zumindest) wieso suchen die wölfe sich ihn als opfer aus? vielleicht doch unerfahrene wölfe? oder wollen sie uns das glauben lassen?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"

von Chrack am 10.12.2011 22:47

Würd das gern nochmal hochholen, da die Umsetzung jetzt konkreter wird...bitte um Vorschläge

EDIT: Die Seite wurde nun geöffnet. Hier findet ihr jetzt unser A bis Z. Es ist noch ziemlich leer, helft es zu füllen.

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2011 23:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite