Suche nach Beiträgen von ockmonek
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von ockmonek am 13.03.2012 19:59Weil mir niemand anderes einfällt.
Aber von mir aus lyncht mich, wenn ihr euch davon was versprecht. Bin bloss Dorfi ohne SL.
von ockmonek am 13.03.2012 19:55Also zu Ratton fiel mir jetzt leider nichts besonderes mehr auf.
Bei Loopy bin ich mir wie schon erwähnt nicht sicher.
Ich geb meinen Pfeil mal auf Mel, da ich da irgendwie ein Wolfgefühl habe.
Mel
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic* [17/18]
von ockmonek am 13.03.2012 18:59Loopys Widersprüche häufen sich mittlerweile wirklich.
Im Moment hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass das daran liegt weil sie ziemlich viel schreibt und offensichtlich nicht über jedes einzelne Wort nachdenkt. Denke eher, dass ein ertappter Wolf darauf mehr achten würde.
Ich tendiere im Moment dazu sie heute noch nicht zu beschiessen.
Ich werd mir jetzt Ratton nochmal ansehen, obwohl mir beim ersten Lesen nichts aufgefallen war.
von ockmonek am 13.03.2012 16:06Sollte eigentlich nicht trotzig rüber kommen.
Im Prinzip verstehe ich ja was du meinst.
Allerdings wäre das oben beschriebene ja nur problematisch wenn FeMi ein Wolf wäre, oder?
Irgendwie lese ich deinen Beiträgen ne Menge Misstrauen gegenüber FeMi.
Hälst du es für wahrscheinlich, dass FeMi Wolf ist? Meinst du es würde als Wolf so spielen?
von ockmonek am 13.03.2012 12:48So, dann werd ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Vorab erstmal Glückwunsch an Sky zum HD-Posten.
Erstmal zu Prof.:
War ja nicht negativ gemeint, sondern hätte ich halt nicht mit gerechnet.
Leider schreiben aber einige sehr, sehr viel und andere weniger. Ein wenig Ausgleich wäre da schön.
Allerdings finde ich Verdächtigungen, weil jemand schreibt, dass er wenig Zeit zum schreiben hat auch Quatsch.
Achso, der Prof. wirkt für mich aktuell eher dorfig.
Zu Loopy:
Das stimmt aber so nicht. Vor dem Beitrag von Over, hast du zum Beispiel zu FeMi geschrieben:
Somit war FeMi zu dem Zeitpunkt schon eine Lynchoption für dich, also auf keinen Fall "nichtmal annähernd ein Lynchopfer".
Außerdem sagst du später zu Melody:
Insgesamt kommt das schon so rüber, dass du FeMi in diese Richtung schieben möchtest auch wenn du es selbst nicht direkt tust. Darauf zieht vermutlich auch over's Beitrag (s.o.) ab.
Erst nach Over's Beitrag bzw. den Vorwurf hast du dann etwas relativiert.
Die Reaktionen als er dann offen von mehreren angeklagt wird, kommen mir dann allerdings irgendwie dorfmäßig vor.
zu Over:
Kommt mir aktuell nicht wirklich verdächtig vor. Das er sich in die Diskussion über andere einschaltet, macht ihn nicht gleich wolfig.
zu Mad:
Was ist denn daran Beeinflussung? Beieinflussen lässt sich im Laufe eines Spiels ja wohl jede/r, was ja nicht negativ sein muss. Ich fand einfach, dass er eine Menge sinnvolle Sachen geschrieben hat und zudem noch sehr aktiv ist. Da wollte einfach mal wissen, ob er auch HD machen würde. Für den einen wirkt es als besserwisserisch, für den anderen halt als hilfreich.
Und dass ich noch nicht mit ihm gespielt habe, sollte ja kein Grund sein. Weil dann dürfte jemand als Neuling hier ja kaum jemanden wählen.
Zu Mondhase:
Nur Aufgrund der HD-Wahl ist sie für mich nicht verdächtig.
Zu Mel:
Würde das ein Dorfi so formulieren?
Zu Sama:
Sein plötzliches Zurückziehen des Loopy-Pfeils konnte ich auf die Schnelle nicht nachvollziehen.
Das muss ich mir nochmal genauer anschauen, warum er zu dieser Erkenntnis kam.
Zu Schlendri:
Find ich gut dass er dabei ist, aber nur wenn er im Dorf steht.....
So ich drück jetzt erstmal auf "Absenden". Eventuell ergänze ich noch was.
Achso: FeMi steht auf jeden Fall ganz, ganz weit im Dorf!
von ockmonek am 12.03.2012 18:40Leider grad nicht soviel Zeit. Erst nach 21 Uhr.
Deshalb bleibt ich bei Samaraner für den HD-Posten.
Sama
von ockmonek am 12.03.2012 12:41Hallo, werte Rittersmänner und -frauen!
Ich war ehrlich gesagt ein wenig verwundert, dass in dem Thread hier schon soviel geschrieben steht, obwohls ja eigentlich heute "nur" um die Hauptmannwahl geht.
Aber so konnte ich mir schonmal ein wenig ein Bild über einige machen.
Zur Hauptmannwahl:
Die Hauptmann-/Hauptfraustimme kommt ja tatsächlich nur bei Unentschieden zum tragen. Wie FeMi schon richtig bemerkte, wäre daher eine Anwesenheit des HD's kurz vor Lynchende vorteilhaft, damit dieser noch rechtzeitig reagieren kann.
Aktuell kommt für mich von denen die sich angeboten haben, Samaraner am meisten in Frage, da ich ihn schon ein paarmal im Chat erlebt habe.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, meine HD-Stimme an FeMi zu geben, da er sehr aktiv zu sein scheint und mir für einen Wolf zu aggressiv wirkt. Allerdings konnte ich nicht feststellen, dass er sich angeboten hat.
Kannst du dir vorstellen HD zu werden, FeMi?
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von ockmonek am 07.03.2012 23:23Fand das Spiel auch super und bis zum Schluss spannend.
Leider hab ich mich tatsächlich ein wenig zu sehr in Michi verrannt, was dann am nächsten Tag mein Todesurteil war.
Ansonsten sehr gutes Spiel von Nana. Hätte nicht gedacht, dass du der letzte Wolf bist.
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.03.2012 21:04Bin dann mal weg. Hoffe die Dorfis schaffen es noch irgendwie!
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.03.2012 21:03Ja, leider zu spät da nach 21:00 Uhr.