Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Mondhase am 13.03.2012 18:55Ach da fällt der Alex raus ^^
Bei Ratton fehlt mir der analysierende Hinterhältig-Wolf.
Sky müsste mehr schreiben.
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic* [17/18]
von Sky am 13.03.2012 18:56Femi will meine Meinung zu Mondi: (Mein wissen bezieht sich auf den Stand zu dem Zeitpunkt der NAchfrage: s. 26)
Es ist derzeit bei ihr sehr viel Nase mit dabei. Heisst Bauchgefühl.
Ich kenne Mondi schon ein bisschen länger, weiss das Beiträge bei ihr häufig sehr spontan kommen, und des öfteren nicht alles ganz ordentlich betrachtet wird.
Sie ist für mich eine emotionale Spielerin. Was ich damit meine ist, dass ich ihr sehr gut zutraun kann, dass sie liest, sich denkt hey, dem seine aufstellung klingt gut. So den wähle ich jetzt und spinne eine Begründung.
--> Spricht alles für Dorf-Mondi
Auch weiss ich aber, dass sie als Wolf sehr ähnlich zu ihren Dorf Spielen spielt. in ebiden Situationen hält sie sich zurück.
--> Spricht dafür das oben alles kappes sein kann und es eine Wolf-Mondi ist
Zusammenfassend: Ich kann Mondi sehr schlecht einschätzen. Aufgrund des bisher von ihr geschriebenen, würde ich sie derzeit nicht lynchen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von melodymaxime am 13.03.2012 18:58loop wo fixiere ich mich denn bitte! Wenn ich also am Tag 1 nicht von Spieler zu Spieler springe, dann versteif ich mich?
dU BLEIBST WEITER VERDÄCHTIG!
dennoch mach ich mir auch Gedanken zu den anderen im großen Post stehst ja net nur du! Da stand auch nen großer Abschnitt zu Mondi! Merkwürdig, dass dir nicht auffällt, dass dort durchaus zu erkennen ist, dass ich mir auch durchaus Spielmöglichkeiten hier vorstelle ohne einen Loop Wolf!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic* [17/18]
von ockmonek am 13.03.2012 18:59Loopys Widersprüche häufen sich mittlerweile wirklich.
Im Moment hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass das daran liegt weil sie ziemlich viel schreibt und offensichtlich nicht über jedes einzelne Wort nachdenkt. Denke eher, dass ein ertappter Wolf darauf mehr achten würde.
Ich tendiere im Moment dazu sie heute noch nicht zu beschiessen.
Ich werd mir jetzt Ratton nochmal ansehen, obwohl mir beim ersten Lesen nichts aufgefallen war.
von ProfessorDusselig am 13.03.2012 19:00Boah....kurz mal da und direkt wieder los... Dienstage nerven ;D
so, werd eben mal drüberlesen, was so passiert ist. Nachher les ich genauer. Ich bitte darum, aktuelle Fragen, von denen unbedingt meine Meinung erbeten wird kurz zu posten, damit ich die noch schnell beantworten kann.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 13.03.2012 19:02ließ du mal schnell und poste dann noch was ist besser ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 19:05DANN BIN ICH EBEN VERDÄCHTIG ! ( ich kann auch in caps schreiben) .
Und das mit Ratton habe ich zwünf mal erklärt langsam sollte das reichen.
Und @ock
Ja sehr interessant, du bist der erste der das feststellt (Achtung Ironie)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 19:06Achso und ock ich bin männlich.
von Sky am 13.03.2012 19:08ock über Over:
Sorry dem muss ich wiedersprechen. Denn meinem empfinden nach hat er sich nicht einfach "eingemischt" sondern nochmal bereits kalt gewordenes Essen Warm gekocht.
Und dann nur wiederholt was alle anderen auch schon gesagt haben. Und zwar einfach viel zu ausführlich.
Es hätte ein ich teile die Sicht das x und y und blaa hätte es getan.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.03.2012 19:11Zu schnell abgeschickt...
Zusatz gleicher Post (s 28 unten)
Ock bringt eine viel zu ausführlichen Kommentar und wiederlegt Mads aussage, dass Femi einen Hang zur beeinflussung habe.
Vermutlich fühlte ock sich angesprochen, da er indsirekt "beschuldigt" wurde sich hat beeinflussen zu lassen.
Warum, diese Verteidigung?