Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Eleven. am 15.04.2014 23:10

Was mich so stutzig macht an der Aussage ist doch, dass xaver noch keinen Troll gebracht hat, oder habe ich was überlesen? - Lily

Nö...haste nicht überlesen meine Liebe.
Hier hat xaver noch nicht wirklich getrollt...gut, bei einen verfassten Beitrag kann man da noch nichts fixes draus machen...mal sehen wie sich das entwickelt.

Fakt ist...sarius fällt mir doch schon so zeitig negativ auf.
Ich fasse mal zusammen was mir aufgefallen ist:

Ja, ich würde jemanden wählen, dessen Spiel mir unbekannt ist (aber nicht mehr Xaver - einmal als Wolfs-HD hat mir gereicht) und leider Gottes neige ich dazu den Menschen oftmals mehr Chancen zu geben als sie verdient haben [auch wenn bei Xaver mMn eine Chance schon zuviel war (nichts gegen dich Xaver)] - sarius

1. Wieso hebt sie xaver so extrem hervor.?!
2. War die Frage von Daro eigentlich nur was ihre Anforderungen an einen HD sind und inwiefern die Anforderungen von ihren Kanditaten erfüllt werden...und ob sie auch jemanden wählen würde dessen Spiel ihr unbekannt ist.
3. Der xaver - Teil als Antwort auf Daros Frage passt gar nicht wirklich in den Kontext.
4. Es wirkt auf mich einfach so als wollte sie sich damit noch mehr ins Dorf rücken da ja anscheinend mehrere Spieler nicht so angetan von einem xaver - HD sind.

Und ja ich weiß....silistra hat sarius schon darauf angesprochen warum sie so gegen einen xaver - HD ist...ich wollte es nur nochmal in meiner Sichtweise niederschreiben.

Zu xaver: Ich habe durchaus auch schon Dorfspiele mit ihm gehabt, wo er ordentlich gespielt hat, aber das ist bereits ein Stück her, wobei man dazu sagen muss, dass er die letzten Spiele, häufiger Wolf war. Ich hab mal die letzten Spiele überflogen, er hat sich bislang nur als Wolf und einmal als DD/Fluchi aufgestellt, wenn ich das richtig sehe, ansonsten hat er meist aus zeitlichen Gründen bagelehnt. Ist die Frage, ob man das so überinterpretieren sollte, ich zB hab mich auch noch nie als Dorfbewohner aufgestellt, was aber idR auch zeitliche Gründe hatte. - Daro

Danke für die Antwort Dora.
Ich überinterpretiere es auch keinesfalls dass xaver sich häufiger als Wolf zum HD aufgestellt hat als als  Dorfbewohner.
Es ist allerdings durchaus interessant zu wissen und im Hinterkopf zu behalten.
Ich für meinen Teil sehe in xaver und in seiner HD - Aufstellung auch noch nicht wirklich verdächtiges...ich habe nur meine leichten Bedenken aufgezeigt.

Ich halte es hier für eher unwahrscheinlich, dass Sarius hier schon levelt, deshalb würde ich sagen eher kein Wolfsteam zwischen Sarius & Xaver. - Daro

+1
Sehe ich genauso...und wenn ich mich mal frech aus dem Fenster beugen darf...ich sehe in sarius eher den Wolf als in xaver im Moment.

Eleven und Lilith haben ja sehr änliche Eckdaten. Wieso nur Ellie und nicht Lilith? - Daro an Mollo

Heeeey....das ist wirklich ne interessante Frage...das mag ich auch wissen.!

Wie fandest du denn Liliths Einstieg? - Daro

Ja...ich glaube die Schiene wird alt...aber ich finde Lilys Einstieg neutral bis eher positiv.
Sagen wir so...mir kamen andere Spieler negativer vor.

Finde es erstaunlich wie sehr Xaver jetzt schon unter Beschuss geraten ist, von mehreren Seiten. könnte ein Hinweis auf einen Dorfbewohner sein. Wie seht ihr das? - Daro

Jau...sehe ich ähnlich.
Schon alleine weil, wie im oberen Teil meines Postes erklärt...vor allen von sarius' Seite viel zu sehr gegen ihn gewettert wird.

Irgendwie fehlt mir bei Lily ein bisschen der Antrieb diesmal. - Daro

Ich beantworte das mal ebend für Lily. (:
Lily meinte zu mir dass sie diese Runde gerne mal versuchen möchte ernsthafter [seriöser xD] zu spielen.
Das könnt ihr alle nicht wissen...aber jetzt wisst ihr es.   

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Eleven. am 15.04.2014 22:08

@sarius niemand mit verstand möchte einen xaver hd - Mollo

Jau...es sei denn man ist sein Mitwolf.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 15.04.2014 21:52

Lilith stellt sich auch endlich mal auf, wäre ein nettes experiment - Kimi

Was genau siehst du daran als Experiment...?!
Klingt beinahe so als würdest du sie wählen wollen...nur um zu sehen was passiert...xD
Ich gehe davon aus dass diese Runde nicht im totalen Chaos versinken wird.

Als Hd s kommen für mich bis jetzt Daro, Temp und Ellie in Frage. - Mollo

Ernsthaft, ernsthaft....ERNSTHAFT...?! 
Und das wo ich 84682957202 Mal gemeint habe dass ich nicht Posten nicht haben möchte...?! 

Mein Herzchen pochert...Lily hat sich doch tatsächlich diese Runde als Hauptdeppin aufstellen lassen.
Ist für mich absolut eine Option...schon alleine weil ich sie seeehr gut einschätzen kann.
Zudem wurde die letzte Runde bemängelt dass ich für frischen Wind bin und dann doch für nen alten Hasen als HD stimme...das wird sich diesmal wohl ändern...es sei denn Lily stellt sich jetzt bis morgen Abend so bescheuert an dass sie 10 Kilometer gegen den Wind nach nassen Fell stinkt.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 15.04.2014 19:19

von lilith und eleven weiß ich nicht, wie sie sich entwickelt haben, ob da mittlerweile mehr kommt, wenn ja, dann wären sie evtl. noch optionen. - Temp

Ich bemühe mich ja schon dass in meinen Spielen mehr kommt...jedes Mal die selbe Leier hier.  
Mich kannste trotzdem schonmal aus deiner Optionsliste streichen.

Als Hd vorstellen kann ich mir Daro und Temp und auch Eleven und Lilith, wenn die sich mal trauen würden, sich aufstellen. - xaver

Also....Ellie traut sich nicht nicht [xD] sich zum HD aufzustellen...Ellie möchte einfach nicht die Hauptdeppin werden.

Ellie würde ich gerne mal den Posten ans Herz legen, aber ich glaube sie wird es eh ablehnen ^^
Spring doch mal über deinen Schatten. - Sticy

Menschenskinder...wieso könnt ihr euch mich als HD vorstellen...xD 
Ich fühle mich echt geehrt...aber lassen wir das lieber bleiben...okay...?! 
Über den Schatten springen ist ziemlich schwer. ^^

Ist die Geisha Lady Murasaki die Lily? - Sticy

Jau...isse...muss wieder so aus der Reihe tanzen hier. xD  

Die Zwillinge könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, wobei ich befürchte, dass da mal wieder die übliche Ablehnung kommen wird, aber grade in so einer Runde wär das doch mal eine gute Gelegenheit das Amt mal auszuprobieren - Dora the Explorer

Weil ich jetzt bei jeden persönlich dankend abgelehnt habe schreibe ich es für dich auch nochmal...nein Danke liebe Dora...ich mach euch nicht die Hauptdeppin.  

So...da ich nun alle die mich als HD-Option hatten eines besseren belehrt habe...kanns weiter gehen. 

Erstens....ich finde Sareons Stories immer total super und es sind die einzigen Stories die ich lese.
Zweitens...gespielt habe ich hier schon mit allen außer mit alibaba....hallöchen von mir.
Drittens... HD - Optionen für mich in dieser Runde sind Temp, Daro [der nicht möchte...schade], Lily und auch Sticy.
Bei xaver habe ich immer so meine Bedenken wenn er sich als HD aufstellt...ich bekomme da immer diese Flashbacks von unseren gemeinsamen Wolfspiel letzte Runde...habe irgendwie das Gefühl dass er sich immer nur als Wolf aufstellt...?!
Weiß da wer irgendwas dazu...kann man mich da eines besseren belehren...?!

Joah...wer es jetzt noch nicht mitbekommen hat...ich werde mich NICHT als HD aufstellen lassen.
Die Gründe sollten nun allgemein bekannt sein...wenn sie nicht bekannt sein sollten dann lest euch bitte das letzte Spiel durch in dem ich gespielt habe...Nummer...*mal eben nachgucke* 178.
@alle die mich als HD Option hatten: Irgendwann werd ich schon mal über meinen Schatten springen...bin da guter Dinge...aber nicht diese Runde. xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Eleven. am 04.04.2014 10:32

Xaver: @Chilly Rotkäppchen ohne Jäger? 
..jaa sieht so aus und ihr macht Panik, dass einer von euch erschossen wird xD - chilly

Ja...aber unsere Panik war schon gerechtfertigt Frau Chillyschote. xD
Bei nen Käppchen vermutet man einfach dass wohl ein Jäger auch noch mit dabei sein wird.
Aber war schon irgendwie lustig wie wir uns allesamt in den Pelz gemacht haben...xD

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Eleven. am 03.04.2014 22:47

Weil man mir immer wieder sagte ich müsste alles begründen und dazu war ich mir eben nicht ganz sicher... Da hab ich mich auf andere Konzentriert, wo ich mehr Gründe anführen konnte und die für mich klarer waren xP - Naiqht

Ach Mensch...nur weil immer wieder gesagt wird dass man alles anständig begründen soll...heißt das ja nicht dass du das wirklich tun musst.
Ich spiele auch oftmals mit der "super" Begründung "Ich hab nen positives/negatives Gefühl."

Das darf man auffassen wie ich's geschrieben hab ^^" Hab zuvor ja nur Chat-Spiele gemacht aber die haben mir bisher besser gefallen. Keine Ahnung warum empfand ich einfach als angenehmerxP Das ewige nachlesen nervte mich auch so ein bisschen... - Naiqht

Das Chatspiele angenehmer sind...da stimme ich dir sogar zu...immerhin dauern sie nicht so lange und man muss nicht allzu viel nachdenken, bzw. nachlesen als hier im Forum. ^^
Forenspiele sind halt nichts für Spieler die nicht so gerne viel schreiben und über Tage hinweg mit einen Spiel beschäftigt sind.

Gewonnen! Und das auch noch ohne den geringsten Verlust! Wir waren einfach ein tolles Wolfsteam. - xaver

Ich fand uns tatsächlich ein sehr tolles Team. :3
Normalerweise bin ich ja wirklich nicht gerne nen Wolf...aber mit euch im Team hat es mir echt Spaß gemacht. (:

Das hat mich auch verwirrt mit dem "kein jäger"..... aber böse bin ich deswegen nicht... ich freu mich grad *rumhüpf* - silistra 

Ich freu mich auch immer noch total dass wir wirklich gewonnen haben.
Geglaubt habe ich es ehrlich gesagt nicht als ich am Anfang die Mittteilung bekommen habe dass ich Wolf bin...denn ich bin dafür bekannt als Wolf irgendwie beschissen zu spielen...xD 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 03.04.2014 22:25

Da hat aber jemand Daro voll im Griff...kann das sein....?! xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 03.04.2014 22:07

Die Wölfe Eleven... - Chilly
Ey ich habs gewusst, weiß nicht wieso aber ich wusste es xP - Naiqht

Solche Aussagen haben immer besonders viel Hand und Fuß wenn es nun alle wissen....xD
Da kann ja jeder behaupten: "Ich wusste es, ich wusste es, trololololo." xD
Wenn du es gewusst hast...wieso bist du dann verdammt nochmal nicht gegen mich vorgegangen...?!
Das Spiel besteht nun mal daran auch seine Meinung zu vertreten.
Am Ende zu behaupten man hätte es gewusst is ein bisschen "meeh".

Soa mein erstes Spiel im Forum... Bin ja fast froh das es vorbei ist ^^" - Naiqht

Wie darf man die Aussage denn auffassen...?!
Fandest du es denn so schlimm....oder hat es dir nicht gefallen oder liegt es an etwas anderen...?!
Ich bin ehrlich...nach meinen ersten Forenspiel hab ich mir auch erstmal gedacht:
"What the hell.....not sure if I want." xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)

von Eleven. am 03.04.2014 21:07

JAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.! 
*Wolfsgebrüll durch ganz Düsterwald zu hören ist und sich jedes Lebenwesen bei klaren Verstand verkriecht*

Sorry...aber ich freue mich gerade wirklich mega über den Sieg der Wölfe.!

Danke an chilly für die super Runde...vor allen für das super Wolfsteam...hat mir so wirklich Spaß gemacht.!
Herzlichen Glückwunsch an uns meine lieben Pelzträger.!

Und ich wusste es dass Lily wohl ziemlich sicher unser Günstling ist.!

Aber ehrlich....ehrlich, ehrlich, ehrlich....am Coolsten vom ganzen Spiel fand ich ja dass Kotti mich so sicher im Dorf hatte...xD

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von Eleven. am 03.04.2014 19:19

Gut...ich geb dann auch mal meine Stimme ab.
Da ich schon vorhin gesagt habe dass mein Top-Favorit was die Lynchung betrifft Riasl ist...und sein Post das nicht wirklich geändert hat...werde ich meine Stimme ebenfalls auf ihn legen.
Riasl

Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (5) (Lily, Naiqht,silistra, Kimberly, Ellie)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite