Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von WobRocker am 10.10.2011 22:31also zwischen ashgurs und maries post waren 15 minuten und eigentlich schätze ich, dass sie den 2zeiler in weniger hätte schreiben können...
allerdings hat ashgur wirklich irgendwie recht... dass mamoko wirklich in jedem post das "wir" betont, bzw erwähnt ist wirklich schon ein wenig dick aufgetragen! vor allem wäre es der aussage halt wegen nicht immer nötig gewesen ein wir mit einzubauen!
allerdings möchte ich auch erst einmal warten was sie dazu sagt!
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von WobRocker am 10.10.2011 21:37hey leute,
tschuldige, dass ich nicht zur HD wahl da war!
habe zur zeit viel um die ohren.... muss sehr viel fürs studium rumreisen!
(wird vermutlich auch mein vorerst letztes spiel sein, bis sich das eingependelt hat)
glückwunsch an woelf!
mal sehen, was der nachtpost gleich bringt!
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 04.10.2011 13:50naja... mir solls gleich sein, wenn ihr euch so darauf versteift! ich sehe melody immer noch nicht als safe, nur weil sie große reden schwingt! seis drum ich habe das ja schon einmal erwähnt, dass ich kein großer verlust bin und wenn ihr im endeffekt noch gewinnt ist doch alles in butter!
achja an shin: ich hab die zeit im kopf gehabt, da ich selbst, wie du schon gesagt hast, die lynchung verpasst habe und mir einfach eine minute vorher die zeiten von clodo durchgelesen habe!
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 03.10.2011 22:00glaubt irgendwer auch an liebespaar von melody und chilli?
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 03.10.2011 21:05weil ich als hd wenigstens etwas zu tun habe!@melody!
außerdem hätte ich gerne mal zitiert, wann chilli dich als wirklich sicher eingestuft hat! habe eben nochmal gelesen, dass er heute schon wieder an seiner theorie gezweifelt hat, dass du in der ersten nacht gescannt worden bist!
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 03.10.2011 20:59er hat es "herausgefunden"? ich glaube ich muss doch mal nachlesen! wie soll das denn gehen?
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 03.10.2011 20:54ok habe mich jetzt soweit es geht häuslich eingerichtet! bin also wieder aktiv!
ich verstehe immer noch nicht wie ich in den kreis der verdächtigen rutschen konnte und kann nur mit 100% wahrscheinlichkeit sagen, dass ich kein WW bin... ich bin kein arger verlust fürs dorf, von daher könnt ihr mich gerne lynchen... mithilfe der hexe, die dann noch einen ww erwischen kann und der übernächsten lynchung, sollte das spiel ja dann gelaufen sein!
was ich vor allem nicht verstehe ist, warum alle jetzt melody so blind hinterherlaufen... also ihre safe und nicht-safe einstufung fand ich relativ wirr und ich weiß auch nicht so recht, warum sie als safe eingestuft wurde! habe allerdings auch noch nicht das komplette spiel gelesen, von daher müsste ich unter umständen aufgeklärt werden!
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 03.10.2011 18:44Was zur Hölle!!! Ich bin heute umgezogen und mein Rechner hat nicht einmal eine Steckdose gesehen!!!
Habe bisher nur alles uberflogen da ich immer noch am aufbauen bin! Die meisten sind ja aber für ashgur von daher schließ ich mich da mal an!
ashgur
Die online Liste kann wirklich irgendwie nicht hinhauen. Jetzt konnte ja wirklich niemand für mich online gewesen sein. Es sei denn ich hab einen Hacker!
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 03.10.2011 09:56ja also ich hab mir lizzix beiträge jetzt auch nochmal angeschaut und weiß glaube ich auch noch von eienr weiteren, dass sie safe ist ;)
ich hoffe mal, dass heute die zeiten wieder normal sind, so wie sie im anfangspost stehen?
ich packe jetzt noch meine restlichen sachen und fahre dann 21/2 std mit dem auto... dann muss ich meine wohnung einrichten! ich weiß nicht ob ich das bis 17:30 schaffe!
mal sehen ob redidi heute in den wald rennt
falls ich zur lynchung nicht da sein kann, vertrau ich unserem HD und meine anklage sähe dann in etwa so aus:
den kandidaten des HD's ^^ also wenn clodo das überhaupt erlaubt


Antworten