Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Bewerbung zum Moderator
von Chrack am 15.12.2011 14:43Wir freuen uns sehr, dass du Moderator werden möchtest. Du bekommst jetzt deine Rechte und bis nun Mod-Anwärter 
Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)
von Chrack am 14.12.2011 19:43ganz ruhig, ich hab nie gesagt dass ich dich hängen will...stimmt, die tatsache dass du erst seit heute dabei bist habe ich etwas verdrängt, aber ich hab dich nur verdachtsmomente aufgezählt und nirgens auch nur den ansatz einer anklage fallen lassen
von Chrack am 14.12.2011 19:33Erstmal: Klasse, wolf weg, vermtlich haben wir jetzt noch zwei unter uns...
Für mich sicher kein Wolf ist weiterhin nur der professor, in meinen wolfsradar rückt nun ekta. erfahrungsgemäß schreiben wölfe relativ schnell ihre freude über den tod eines wolfes, einfach um unverdächtig zu wirken. außerdem finde ich sein umschwenken kurz vor wahlende auch...naja... der prof hat ihn zwar darum gebeten, aber sowas mache ich dch trotzdem nicht, nur wenn ich wolf bin und dorfig wirken will? außerdem bin ich weiterhin der meinung wir haben einen weiteren eher inaktiven wolf unter uns, das würde auch auf ekta passen
rhage finde ich auch eher unverdächtig, allerdings ausschließen würde ich ihn nicht. Ich glaube zwar nicht, dass er von sich aus auf die idee mit dem gegenseitigen verdächtigen gekommen wär, aber vielleicht gibt es ja noch einen angriffslustigen wolf im hintergrund, der das vorgeschlagen hat
des weiteren glaube ich weiterhin, das hahan verdächtig ist...sie ist mir schon die ganze zeit verdächtig, aber andere sind zwischendrin in den fokus gerückt, jetzt würde ich meinen fokus mal wieder zurück auf sie schieben.
zu chilli und thia....hmmm seltsam... chilli scheint sich so sicher zu sein, dass thia wolf ist, aber das kann sie doch garnicht. außerdem wurde sie bisher nie wirklich hinterfragt, das würde ich gerne mal machen um an ein paar infos zu kommen...
dass thia selbst jetzt auch ins visir gerät ist denke ich vertändlich, dennoch glaube ich, dass ihre lynchung uns nicht weiter bringen würde in unserem wissen, egal welche rolle sie hat. das wäre bei hahan zum beispiel deutlich anders...
bin mal gespannt was die nacht bringt und verriegel schonmal meine tür
von Chrack am 14.12.2011 18:48gut, wie angekündigt klage ich jetzt auch moc an. einer der beiden ist meiner meinung nach sicher wolf. und moc scheint mir einfach der verdächtigere zu sein, bei rhage könnten das, wie chilli ja die ganze zeit sagt, fehler eines unerfahrenen spielers sein, deshalb:
moc
Moc: 4
thia : 2
Rhage: 2
von Chrack am 14.12.2011 18:44mein kommentar bezog sich auf chilli^^
von Chrack am 14.12.2011 18:44wie gesagt, sehe ich genauso. ich würde meine stimme auf moc ändern
von Chrack am 14.12.2011 18:38Also ich finde momentan moc am verdächtigsten und würde ihn wohl auch anklagen, aber ein zwischenstand von 2:2:2 gefällt mir garnicht, deshalb wähle ich erst einmal rhage. ich finde seine reaktion alles andere als dorfig. Dieser trotz der kommt bei unerfahrenen spielern doch meistens eher von wölfen. deshalb:
rhage
rhage: 3 (Thia, MOC, Chrack)
thia: 2 (Chilli, Rhage)
Moc: 1 (HaHan)
falls es jedoch den ein oder anderen gibt, der mit auf moc gehen würde, wäre ich wohl dabei
Re: Neue Anleitung - Verbesserungen
von Chrack am 14.12.2011 18:24stimmt, auch das habe ich verbessert
von Chrack am 14.12.2011 17:11Ich versteh nicht wieso jetzt plötzlich alle denken ich sei verliebt... ich will diese sache mit ridcally nochmal klarstellen: ich meine es war für jeden offensichtlich, dass es die verliebten gibt. so eine info überliest/vergisst man eigentlich nur, wenn diese einem schon lange bekannt ist bzw sowieso dauerhaft so präsent ist, dass man es nicht als wichtige info sieht. Das war der einzige grund wieso ich überzeugt davon war, dass ridcally verliebt ist...
außerdem hätte ich doch gewusst, wenn ich verliebt wäre, dass ridcally nicht verliebt ist und dass das nach der lynchung "auffliegt" und ich mich damit selbst in den fokus stelle. das hätte ich dich nie gemacht wenn ich selbst teil eines liebespaars wäre.
Da die zeit langsam knapper wird und der name nun schon gefallen ist, will ich mich jetzt zu meiner Aussage von heute morgen äußern.
Hahans Verhalten gestern fand ich unschlüssig. Einerseits bekommen wir von ihr gesagt sie habe keine Zeit andererseits hält sie sich lange im Chat auf. Auf mich wirkt das wie wölfisches Zurückhalten. Für mich ist sie einer der von mir vermuteten inaktiven Wölfe
Aber auch der master_of_chaos schiebt sich bei mir durch nichtsbeitragen weiter in diese ecke. wobei ich die aufkommende diskussion zwischen rhage und dem master_of_chaos sehr interessant finde, irgendwie bin ich davon überzeugt, dass einer von den beiden ebenfalls ein wolf ist...vom gefühl her würde ich eher zu moc tendieren
Re: Neue Anleitung - Verbesserungen
von Chrack am 14.12.2011 16:28Vielen Dank für die Hinweise, die Buttons sollten jetzt funktionieren, um den Rest kümmere ich mich jetzt
Edit:
zu sky:
habe den ersten Text umformulier, hoffe das passt so
der zweite Hinweis war wichtig, habe das allerdings an anderer stelle eingefügt
zum dritten: guter Hinweis, ich habe es ergänzt
Allgemein zu den Links: DIe sind noch in arbeit, werden also nach und nach ergänzt

Antworten