Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 28.04.2012 10:48

So ein Mist... Das ist gemein.

Blacklands: wieso kommst du darauf, dass Seeppl der Seher ist!?
Was ist mit Chilly und Mamoko?
Und Sareon?

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 28.04.2012 09:04

Morgen,

mamoko steht auf platz 3, weil mir die beiden anderen suspekter erscheinen.
Klar hast du recht, dass sie Nana nicht lynchen wollte ist seltsam.
Warte ab, was der Tag bringt und werde dann entscheiden.

Deine HD-Nachfolgerliste ist gruselig - scheint es so, als ob du von deinem Tod ausgeht.
Blacklands wäre auch meine Wahl, bei Chilly habe ich nach wie vor kein gutes Gefühl.

Tschüss, ***** (!?) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 23:02

Also wenn ich eine Reihenfolge festlegen müsste, wäre sie

  1. Seeppl
  2. Chilly
  3. Mamoko

Bei Randalf habe ich ein neutrales bis negatives Gefühl.
Für ihn spricht, dass er für den Nana-Lynch war
Gegen ihn könnte sprechen, dass er Over als HD wollte und von ihm den Titel übernommen hat.

Bei Sareon sagt mein Bauch gar nichts. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 21:32

Ja, es war Loopy:

Wenn Nana = WW ist seeppl auch einer.

Davon schien er ziemlich überzeugt zu sein. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 21:12

Ein WW weniger. Also hatte Shin recht. Und dann direkt der Schamane. Somit kann auch kein WW mehr geschützt werden.
Da uns in der Nacht nichts passieren kann, können wir erst einmal aufatmen. Müssen aber gut überlegen, wen wir als nächstes lynchen.

Ausgelöschte WW:
- Alex
- Over
- Nana
 
Bin mir unsicher, ob noch 1 oder 2 WW unter uns sind. 
Was meint ihr?
Da es einen Schamanen gab, könnte es sein, dass es nur 4 sind. Immerhin konnte immer einer geschützt werden von den Blicken des/der Sehers/in. 

Zur Zeit tendiere ich in Richtung Seeppl. 
Zu Beginn des Spiels wurde doch häufiger von einer Nana-Seeppl-Verbdinung gesprochen - wisst ihr noch!?

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 20:59

Ich nehme dir nicht übel, wenn du deine Stimme auf mir lässt. 
Vielleicht überzeuge ich dich im Verlauf, dass ich wirklich DB bin!?

Bin halt davon ausgegangen, dass in Spielen auch mal Nonsense-Posts O.k. sind.
Damit wollte ich nicht einfach nur aktiv wirken. Dachte, es gehört zum Spiel bzw. der Story.

Und jetzt - Schluss damit und einmal fest geknuddelt :) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 20:53

Chilly:
@Wölfi nur weil viele erfahrene Spieler auf Nana gehn, heißt das ja noch lange nicht das sie Wolf ist..vorallem wenn zu dem Zeitpunkt 3 auf Nana gehn können da leicht Wölfe drunter sein.

Ich habe mich erst gegen Ende für Nana entschieden und zwar nachdem Shin sehr stark in ihre Richtung gedrängt hat.
Da er in einen WW veliebt war, bin ich mir sicher, dass er Hintergrundinfos hatte.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 20:49

Mamo:
und was heißt hier aufeinmal ww mamo? bis gestern konnteste nichts mit miranfangen und kaum greife ich dich mal etwas an bin ich ein ww? das finde ich höchst interessant. nervöse pfötchen bekommen oder was?

Kennst du Ironie? Smilies könnte bei der Ekennung behilflich sein. 
Das war eine Anspielung darauf, dass zuvor vermutet worden ist, dass ich over save, nur weil ich ihn in die Mitte meiner Liste gepackt habe.
Gedanken zu meinen Votes mache ich mir im Übrigen sehr wohl.
Nur denke ich nicht darüber nach, wen ich an welche Stelle meiner Liste packe ^^

Das Thema Zeit spielt bei mir leider auch eine sehr große Rolle: mit Arbeit, Kind, Hund, Haushalt... komme ich leider auch viel zu wenig online. 
Aber auch meine Ausführung dazu war eher scherzhaft als vorwurfsvoll gemeint. 

Liebe Mamo, ich sehe das Ganze hier als Spiel und bin nicht gewillt, irgendjemanden anzugreifen oder 'anzumachen', nur weil er mich verdächtigt. Also bitte nichts für ungut. 


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 20:41

Chilly:
Hälst du es nicht für wahrscheinich, dass Shin die Wölfe kannte..?? Oder warum stimmst du auf Nana nur weil viele andere das auch tun?

Aber genau das schreibe ich doch!?

Wölfi:
Da sehr viele erfahrende Spieler auf Nana gehen, und auch Shin uns in ihre Richtung drängen wollte, fällt meine Wahl ebenfalls auf sie.

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 18:21

Mamoko:
hier hat woelfgin trotz der diskusion, das der hd evtl. bis höchst wahrscheinlich den hd nicht geprüft hatte zudem zeitpunkt ganz offensichtlich einen ww geschützt.

Zu dem Zeitpunkt habe ich bei Over einfach noch nichts in Richtung WW gesehen. 
Und der Seher (ich denke, das meintest du anstelle des ersten HD oben) hat sich in meinen Augen noch nicht wirklich bemerkbar gemacht. Ist natürlich gut, weil er so sicher ist, aber es macht natürlich die Wahl etwas schwerer.

Dass mein Post dann von Blacklands so interpretiert wird, dass Over absichtlich in der Mitte steht,
Das was auffällt an der Formulierung, ist, dass over halt genau in dr mitte genannt wird.
hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. Wenn ich euch sagen, dass ich mir über die Positionierung absolut keine Gedanken gemacht habe, werdet ihr es mir ohnehin nicht glauben. 
Aber es war ein guter Tipp für die Zukunft - wenn ich dann wirklich mal jemanden schützen müsste. 

Mamoko:
mal ganz ehrlich. wenn interessiert es, ob du jetzt ins bett gehst oder in 2 stunden. wenn du nicht mehr on bist, sehen wir das und fertig. nein stattdessen musst du dafür extra einen beitrag schreiben und wirkst so aktiv, obwohl von dir nichts kommt. 
Tut mir leid, dass ich ein bisschen kommunikativ bin und auch mal so etwas schreibe. 
Werde es mir abgewöhnen. 
Kann es ja in Zukunft so wie du machen: 2x / Tag kommen, 1x shreiben, dass ich erst mal lesen muss, und dann ein bisschen was analysieren. 
Dass ich noch nicht so fit in der Spieleranalyse bin, habe ich gesagt. Dass ich bereits daran arbeite, ist zumindest ein paar Leuten hier aufgefallen. Aber genug davon - muss mich hier ja eigentlich nicht wirklich rechtfertigen.

Bezüglich des HD beglückwünsche ich Randalf und hoffe sehr, dass wir nicht noch einen WW in HD-Kostüm haben. 
Wie wahrscheinlich ist das denn, dass ein WW den HD an einen weiteren abgibt?
Die meisten gehen, was den Lynch angeht, auf Nana, bei der Shin sich ja ziemlich sicher zu sein schien. 
Wahrscheinlich hat er durch WW-Alex nötige Hintergrundinfos bekommen. 
Randalf setzt seine Stimme ebenfalls auf Nana. Alles nur Tarnung? So nach dem Motto: ich lynche jemanden aus den eigenen Reihen, weil sie sowieso stirbt und stehe dann in einem besseren Licht da?
Meiner Meinung nach eine Überlegung, die man im Hinterkopf behalten sollte. 
Zumal er zu Beginn Over gewählt hatte ^^


Zum Thema Lynchung:
Dass Seeppl sich hier enthält, finde ich absolut nicht in Ordnung und mehr als schlecht fürs Dorf. 
Das bestärkt mich darin, dass sich hinter ihm ein WW verstecken könnte - Neuling und Leidensgenosse hin oder her. 


Die Wölfe können nicht fressen, was uns einen Vorteil verschafft. Jetzt müssen wir nur noch den richtigen wählen.
Da sehr viele erfahrende Spieler auf Nana gehen, und auch Shin uns in ihre Richtung drängen wollte, fällt meine Wahl ebenfalls auf sie. 

Für die Folgetage stehen weiterhin Chilly, Mamo und Seeppl auf meiner Liste.
Oh - sorry - nicht dass es wirklich wieder so aussieht, dass ich als WW Mamo als Mit-WW schützen möchte 
Die Ausflistung ist willkürlich und ohne jegliche Hintergedanken gewählt.

Nana 4 (Randalf², blacklands, Sareon, wölfi)








Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite