Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 27.04.2012 20:38

Nana
Shin hat nicht für das Dorf gespielt, sondern war eine eigene Partei. Klar kreidet er auch DBs an, sein Ziel war es mit Alex am Ende alleine zu überleben. Das es nicht gut für die beiden aussah war ja klar, dadurch das Alex durch das WM geoutet wurde. Aber das macht mich doch noch lange nicht zum WW.
Shin könnte zum Schluss noch alles erzählt haben, aber er hatte auch (wahrscheinlich) das Wissen über die Wölfe. Und Over war ja auch Wolf. Auch wenn er eine eigene Partei war, hat er ja auch noch durch seine SR einen Wolf mitgenommen.

Nana

Nana 5 (Randalf², blacklands, Sareon, wölfi,chilly)
Chilly 1 (Nana)
Enthaltung 1 (Seeppel)

@Nana wer sind denn für dich die Wölfe? Wie viele glaubst du gibt es noch?

Wölfin
Für mich kommen weiterhin am ehesten Chilly, Mamoko und Seeppl in Frage. Auch Nana hat ein Fragezeichen bei mir.

Wölfin
Da sehr viele erfahrende Spieler auf Nana gehen, und auch Shin uns in ihre Richtung drängen wollte, fällt meine Wahl ebenfalls auf sie.
Hälst du es nicht für wahrscheinich, dass Shin die Wölfe kannte..?? Oder warum stimmst du auf Nana nur weil viele andere das auch tun?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 20:41

Chilly:
Hälst du es nicht für wahrscheinich, dass Shin die Wölfe kannte..?? Oder warum stimmst du auf Nana nur weil viele andere das auch tun?

Aber genau das schreibe ich doch!?

Wölfi:
Da sehr viele erfahrende Spieler auf Nana gehen, und auch Shin uns in ihre Richtung drängen wollte, fällt meine Wahl ebenfalls auf sie.

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 27.04.2012 20:41

@Nana wer sind denn für dich die Wölfe? Wie viele glaubst du gibt es noch? Chilly

Wenn ihr mich alle töten wollt, dann kann das was ich sage ja nicht wichtig sein... aber meine WW Liste ist: Seepple, Woelfin, Randalf, Chilly

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 20:41

ja ne is kla woelfin

Oh - sorry - nicht dass es wirklich wieder so aussieht, dass ich als WW Mamo als Mit-WW schützen möchte
Die Ausflistung ist willkürlich und ohne jegliche Hintergedanken gewählt.

aber gerade hintergedanken solte man sich hier doch mal machen. denn ansonsten wird das dorf verlieren und du behauptest doch im dorf zusein. oder irre ich´ich mich da?
und was heißt hier aufeinmal ww mamo? bis gestern konnteste nichts mit miranfangen und kaum greife ich dich mal etwas an bin ich ein ww? das finde ich höchst interessant. nervöse pfötchen bekommen oder was?

 und was das hier anbelangt:

Kann es ja in Zukunft so wie du machen: 2x / Tag kommen, 1x shreiben, dass ich erst mal lesen muss, und dann ein bisschen was analysieren.

wenn es nach mir ginge würde ich nur hier an spiel sitzen. aber ich muss auch arbeiten und habe nicht die gelegenheit online zukommen.
deine reaktion auf meinen angrif dich bezüglich finde ich sehr überreagierend und ich bin jetzt sehr sicher, hier ist eine wölfin unter der woelfin. deshalb
woelfin:1 (mamoko)  
Nana 4 (Randalf², blacklands, Sareon, wölfi)
Chilly 1 (Nana)

hertlichen glück wunsch randalf zum hd
Na das überrascht mich jetzt aber gewaltig. Aber klar. Er glaubt ein Aussenseiter ist die einzige Möglichkeit, dass der Posten nochmals in die Hände der Wölfe fallen könnte, weil dieser sowieso auf kurz oder lang abgesägt wird. Ich hoffe er hat sich da nicht verrechnet, weil inzwischen bin ich ins Dorf hineingewachsen und habe mich integriert.randalf

+1 super kommentar xD
 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 20:42

mist vergessen zu schreiben -.-
die oberen beiden zitate sind von woelfin 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 20:49

Mamo:
und was heißt hier aufeinmal ww mamo? bis gestern konnteste nichts mit miranfangen und kaum greife ich dich mal etwas an bin ich ein ww? das finde ich höchst interessant. nervöse pfötchen bekommen oder was?

Kennst du Ironie? Smilies könnte bei der Ekennung behilflich sein. 
Das war eine Anspielung darauf, dass zuvor vermutet worden ist, dass ich over save, nur weil ich ihn in die Mitte meiner Liste gepackt habe.
Gedanken zu meinen Votes mache ich mir im Übrigen sehr wohl.
Nur denke ich nicht darüber nach, wen ich an welche Stelle meiner Liste packe ^^

Das Thema Zeit spielt bei mir leider auch eine sehr große Rolle: mit Arbeit, Kind, Hund, Haushalt... komme ich leider auch viel zu wenig online. 
Aber auch meine Ausführung dazu war eher scherzhaft als vorwurfsvoll gemeint. 

Liebe Mamo, ich sehe das Ganze hier als Spiel und bin nicht gewillt, irgendjemanden anzugreifen oder 'anzumachen', nur weil er mich verdächtigt. Also bitte nichts für ungut. 


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 27.04.2012 20:51

Nana
Wenn ihr mich alle töten wollt, dann kann das was ich sage ja nicht wichtig sein... aber meine WW Liste ist: Seepple, Woelfin, Randalf, Chilly
?? Wenn du DB bist schon... ist dann eine dörfrische Meinung mehr!

@Wölfi nur weil viele erfahrene Spieler auf Nana gehn, heißt das ja noch lange nicht das sie Wolf ist..vorallem wenn zu dem Zeitpunkt 3 auf Nana gehn können da leicht Wölfe drunter sein.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 20:53

Chilly:
@Wölfi nur weil viele erfahrene Spieler auf Nana gehn, heißt das ja noch lange nicht das sie Wolf ist..vorallem wenn zu dem Zeitpunkt 3 auf Nana gehn können da leicht Wölfe drunter sein.

Ich habe mich erst gegen Ende für Nana entschieden und zwar nachdem Shin sehr stark in ihre Richtung gedrängt hat.
Da er in einen WW veliebt war, bin ich mir sicher, dass er Hintergrundinfos hatte.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 20:55

mag ja auch sein, aber es hörte sich nicht so an.es ist einfach, du behauptest ( und dagegen will ich ja auch nichts sagen) das du wenig zeit hast.aber trotzdem kommen dann solche aussagen wie z.b. ich gehe jetzt schlafen gute nacht. und das wars dann auch schon. da drängt sich mir einfach der verdacht auf, das du aktiv wirken willst.
es war eben auch nicht böse von mir gemeint aber es hörte sich so an als ob du das nicht ernst nehmen würdest, was ich geschrieben habe. tut mir leid, wenn ich dich damit angegriffenn haben sollte.
meine stimme nehme ich trotzdem nicht runter  dafür kommst du mir immer noch zusehr wie eine wölfin vor woelfin ^^  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 20:59

Ich nehme dir nicht übel, wenn du deine Stimme auf mir lässt. 
Vielleicht überzeuge ich dich im Verlauf, dass ich wirklich DB bin!?

Bin halt davon ausgegangen, dass in Spielen auch mal Nonsense-Posts O.k. sind.
Damit wollte ich nicht einfach nur aktiv wirken. Dachte, es gehört zum Spiel bzw. der Story.

Und jetzt - Schluss damit und einmal fest geknuddelt :) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum