Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Eleven. am 16.04.2014 22:20

[...] ich wähl mich nur aus dem grund nicht selbst, weil es für mich "unehrenhaft" ist. ich bin einfach doch vom rl her traditionell angehaucht und ehre und solche sachen und in meinen augen gehört sich das einfach nicht, sich selbst zu wählen. - Temp

Okay, kann ich schon auch nachvollziehen, auch wenn ich selbst das wohl nicht so eng sehe. ^^

Ich verstehe schon was du meinst. Ich habe allerdings auch schon einmal angemerkt dass wir ja nun quasi Quitt sind...du hast nicht sonderlich auf mich reagiert...weil du es wohl nicht als notwendig erachtet hast...und ich habe auf deinen Post nicht wirklich reagiert weil ich es nicht als notwendig erachtet habe...und gut ists. -Eleven-  

silistra...du hast dieses Zitat von mir genommen aber nichts darunter geschrieben.
Ist dir da ein Fehler passiert oder bin ich zu doof, bzw. zu blind um das zu entdecken was du zu diesen Zitat geschrieben hast...?!

Nenn mir drei Sachen, die du beim Lesen von ihren Beiträgen als positiv empfandst. - Sticy

Puuh...ob ich da wirklich drei Sachen zusammenkratzen kann...?!
Es war mein erster Eindruck von Temp...ich empfand es vom Lesen her einfach positiv....gutes Lesegefühl und einfach spontan mein erster Eindruck.
Bitte gib dich damit zufrieden dass es das Temp - Gesamtpaket ist wo ich als eher positiv bewerte.

Das finde ich jetzt mal überhaupt gar nicht logisch. Wieso ordnest du mich negativ ein, wenn du den Beigeschmack durch die anderen Spieler ausgelöst bekommst? Ich kann ja nichts dafür, wer alles in mir einen HD vorstellen kann. Total unlogisch.. - Sticy

Also...ich weiß ja nicht wie genau du liest...aber ich habe geschrieben dass ich nicht nur die halbherzige HD - Aufstellung als negativ sehe sondern auch wer sich dich als HD vorstellen kann.
Ein Grund weswegen du einen negativen Eindruck auf mich gemacht hast und auch immer noch etwas machst, ist einfach weil deine Aufstellung in meinen Augen wie ein Wolf wirkte der es einfach mal zaghaft probiert, sich nicht wirklich traut sich offiziell und ernsthaft aufstellt weil die Erfahrung halt doch noch fehlt und es einfach versucht und abwartet ob die Mitwölfe da mitgehen.
Die Tatsache dass dich dann Personen als Option nannten bei denen ich auch keinen so guten ersten Eindruck hatte, hat mein negatives Gefühl einfach verstärkt...weil ich einfach davon ausging dass nun alle Wölfe brav mitteilen dass sie sich dich als HD vorstellen können.
War das jetzt irgendwie verständlich...hab gerade nicht das Gefühl. xD  

Ich glaube eher das zweitere. Diese Haltung erinnert mich leicht an einen genervten Dorf-Ellie, auch wenn nur ganz schwach. In einem Spiel, weiß grad nicht welches, da war sie Holde Maid(?) und war am Ende von jemanden genervt, weil er sie lächerlich beschuldigte. Kann aber auch die andere Schiene sein. - Sticy

Jau...das war das Spiel in dem ich die Holde Maid gewesen bin.
Und ich war einfach nur noch mega angepisst weil Blacklands mit seiner bescheuerten "Erster - Poster = Wolf und alle die das nicht so sehen sind wohl Mitwölfe" - Theorie einfach nur falsch lag und mir zu viele so direkt drauf eingestiegen sind.
Aber in dieser Runde gab es bisweilen noch keinen Grund für mich richtig angepisst zu sein.

@Eleven Nehm das Spiel nicht zu persönlich, oftmals werden Dnge gesagt, die nicht so gemeint sind, dass gehört bei der Spielform dazu. Dein spiel passt so wie es ist :) - Dora the Explorer

Ich nehms eigentlich auch gar nicht so persönlich, da war ich die ersten Runden viel motziger und habs mir mehr zu Herzen genommen...aber so gewisse Punkte lass ich mir einfach so nicht mehr einreden.
Und mein Spiel passt auch so wie es ist...selbst wenn nicht...ich spiele wie ich es am Besten befinde und ende. xD

@Ellie kannst du nochmal ausführen, warum du ein gutes Gefühl bei Lilith hat? So wirklich teilen, tue ich das im Moment nämlich nicht. - Dora the Explorer

Mein Gefühl was Lily betrifft...auch wenn das vollkommen bescheuert für manche, wenn nicht für alle von euch klingen mag...ist reine Gefühlssache und eine gewisse Ahnung.
Ich kann das nicht gut erklären...aber ich würde es einfach merken wenn Lily ein Wolf wäre.
Bis dato habe ich sie immer richtig eingeschätzt, jau, als Wolf nicht so schwer [xD] aber auch als ich Dorfbewohner war habe ich sie bis dato ebenfalls immer richtig eingeschätzt.
Ist es ein bisschen viel von mir verlangt wenn ich euch bitte mir da ein wenig zu vertrauen weil das einfach reine Intuition ist die ich nicht erklären kann...?!  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Eleven. am 16.04.2014 20:20

hat zwar nix mitm spiel direkt zu tun, aber kleiner tip, spielweisen und vor allem was man schreibt und wie man was schreibt an rollen festzumachen ist nicht gut. da wird man auf dauer sehr transparent und hats als wolf tausendmal schwerer. - Temp

Danke für den Tipp...ich versuch das zu ändern.
Allerdings weiß ich nicht ob ich das zu hundert Prozent abstellen kann weil ich eben schon nen ziemlicher Kopfmensch bin.
Ja...ich bin ein Kopfmensch...und mein Mund bleibt viel zu oft geschlossen...beziehungsweise meine Hände zu still. ^^

du hast gesagt, dich überrascht dass ich majestic gewählt hab, überascht mich jetzt nicht, ich würde deine rückschlüsse drauf allerdings gern hören, was du jetzt denkst, ob du verstehst was ich diesbezüglich geschrieben habe usw. - Temp

Gut...ich versuche mal meine Gedanken diesbezüglich in Worte zu fassen.

Also...am Anfang warst du so strikt dagegen weil Majestic in deinen letzten Spiel mit ihm viel gespamt hat und so gar nichts spielförderndes gebracht hat.
Ja, ich persönlich fand die Reaktion etwas übertrieben aber ich konnte es schon nachvollziehen...zumal ich selbst bei ihm ein eher negatives Gefühl habe.
Aber ich kann es schon verstehen weshalb du Majestic gewählt hast...weil du meintest zwischen Lily/Majestic kein WW-Team und du Lily tendenziell eher negativ siehst.
Da du dich prinzipiell selbst nicht wählst als HD, was ich auch nur begrenzt verstehe denn wenn ich bei niemanden nen so recht gutes Gefühl habe, was du bezüglich Majestic geschrieben hattest, und ich selbst auch den HD machen würde, dann wähle ich mich doch einfach selbst.

Worst case - Gedanke bei mir wäre da ja dass Majestic ein Wolf ist...und du als Mitwölfin lässt es so aussehen als wärst du nicht so happy darüber ihn zu wählen um danach, sollte Majestic als Wolf gelyncht werden behaupten zu können "Jau...ich hatte da eh kein so gutes Gefühl dabei.", damit man dich danach nicht so sehr aufn Schirm hat.
Wie gesagt....das ist mein Worst Case - Gedanke.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 19:21

hierbei fällt mir auf, dass von ali echt mal wieder was kommen sollte.
@ali Wie siehst die Lage und die Spieler im Moment so? - Dora the Explorer

Sehe ich auch so.
Zu Ali könnte ich absolut noch nichts sagen da bis dato nur ein einziger Post kam.
Also bitte Ali...lass mal bisschen was von dir hören, ist ja doch schon einiges passiert wo du deinen Senf dazu tun könntest.

Wow...okay...hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass du nun Majestic zum HD wählst Temp. 
So wie du dagegen "gewettert" hast find ich den Sinnenswandel schon etwas strange.
Aber okay...

wenn ich ehrlich bin, ja ich weiß was du meinst, kann es aber nicht nachvollziehen. ich denk nie groß drüber nach, ob und wie ich jetzt dieses und jenes schreibe, ich lass es einfach raus. egal was für eine rolle ist. zu viel denken ist da oft ungesund, also denken in form von: wie schreib ich das jetzt, damit ich möglichst gut dasteh usw. - Temp

Tja...da scheiden sich dann ebend die Geister...nicht wahr...?! 
Also ich bin schon ein Typ Mensch der sich die Spielerliste ansieht...und dann je nach Rolle entscheidet welche Dinge er schreibt und welche er lieber bleiben lässt.
Und dazu würde auch diese blöde Smiley - Schiene gehören. 
Ich würde da als Wolf auf Smileys verzichten wenn ich sehe "Ah...Temp spielt die Runde mit, der könnte das auffallen." 
Klar ist es auch ungesund zu viel zu denken wie man etwas schreibt...da stimme ich dir schon zu...aber paar so gravierende Sachen wie diese Smiley - Schiene...die beachte ich dann schon.
Das ist einfach meine Art zu spielen, ich bin ebend nen Mensch der viel darüber nachdenkt wie er was schreiben könnte.
Als Dorfi eher nicht so...aber als Wolf würde ich mich selbst sehr verkrampft und wortkarg einstufen...schon alleine weil ich auch gerade wegen dieser "Oh man...wie schreibe ich nun am Besten was - Sache" die Rolle nicht sonderlich mag.   

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 18:27

@Eleven: Danke für deine Einschätzung. Woran erkennt man dann bei Lilith einen Wolf? - sarius

Das ist die 1 Millionen € - Frage liebe sarius.
Ich kann dir keine Antwort darauf geben da sie wie gesagt, noch nie in einen Forenspiel ein Wolf war.
Fakt ist...ihre "ironischen Formulierungen" bringt sie wirklich jedes Spiel...so ist Lily nun einmal.
Daran einen Wolf fest machen zu wollen halte ich nicht für sinnvoll.

bei dir ist viel, was einfach untergeht, ist einfach so. vielleicht liegt es dran, dass es nicht mit nachdruck sozusagen hervorgebracht wird, vielleicht liegt es daran, dass aktuell was anderes eher priorität hat, vielleicht liegt es auch daran, dass ich blind bin. von dir bleibt aber aktuell nicht sonderlich viel hängen. - Temp

Okay...ich sehe schon...bei dir werde ich wohl niemals genug bringen können...und ehrlich gesagt werde ich auf solche Aussagen auch nicht mehr reagieren weil ich nur unnötig sauer werde.
Zumal es Spieler gibt die weitaus weniger bringen als ich...und nein....sowas macht mich einfach ehrlich sauer...kann ich nicht ändern.
Solche Aussagen treffen mich einfach persönlich weil ich einfach der Meinung bin dass ich die letzten Spiele stetig immer mehr zum Spiel beitrage...und das wo ich oft gesagt habe dass mir das schwer fällt.

ändert aber nichts daran, dass ich mich rein darauf bezogen hatte, dass du mir vorwirfst, ich nehme zu wenig auf dich stellung. du hingegen hast das bei mir genauso wenig gemacht. verstehst was ich mein. es geht nicht ums gesamte, sondern allein der leichte widerspruch, du fordert was von mir, wo du selbst auch nicht wirklich viel mehr bringst. - Temp

Ich verstehe schon was du meinst.
Ich habe allerdings auch schon einmal angemerkt dass wir ja nun quasi Quitt sind...du hast nicht sonderlich auf mich reagiert...weil du es wohl nicht als notwendig erachtet hast...und ich habe auf deinen Post nicht wirklich reagiert weil ich es nicht als notwendig erachtet habe...und gut ists.

bewusst def. nicht. doch wer sagt, dass es nicht unbewusst passiert? - Temp bezüglich die Möglichkeit dass ich erneut die Smiley - Schiene fahren könnte.

Klar...es könnte, rein theoretisch unterbewusst passieren.
Aber da ich mich ja schon ziemlich überführt von dir gefühlt habe...würde ich vor allen wenn du in einer Runde mitspielst...noch mehr darauf achten gerade nicht diese Schiene zu fahren.
If you know what I mean...?!  

nein der kommentar war nicht unnötig. ich wollte damit wissen, welchen zweck du verfolgst, ich hatte nämlich den verdacht, dass du damit im endeffekt nur rauskriegen wolltest, ob daro auch gern mal levelt [...] - Temp

Ja, ich wollte rauskriegen ob Daro ein Spieler ist der auch ab und an mal levelt.
Nicht zwingend um in euch ein WW-Team zu sehen denn das sehe ich so gar nicht im Moment.
Aber natürlich wollte ich die Antwort um auch für spätere Runden Bescheid zu wissen ob Daro eben nen Typ ist der levelt....es war also mehr eine allgemeine Frage damit ich für jetzt und die nächsten Runden Bescheid weiß.

So....HD - Wahl.
Ich werde meine Stimme an  Lily abgeben.
Der Grund ist, ich habe bei ihr ein positives Gefühl und ich kann sie gut einschätzen, zumindest gehe ich einfach davon aus denn wenn nicht sie, wen kann ich denn dann einschätzen...?!
Außerdem sagen mir die Alternativen nicht wirklich zu.

Stand:

Lily 1 [Ellie] 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 16:11

Was meinst du mit ironische Formulierungen? - Dora the Explorer
Folgende Formulierungen haben mir nicht gefallen (auch wenn nicht überall Ironie drin ist)
Das liest sich so als hättest du schon 100 Spiele mit xaver gespielt. O.o
(Das habe ich schon zu oft gesagt bekommen und ich bin müde. Hab ein neues Handy gekauft, ich bin so in love with it kyahh!! *.*) Und weil Lily müde ist, geht sie jetzt ins Bett; Gute Nacht! *euch allen einen dicken Gute-Nacht Kuss an die Wange drücke*
Ich persönlich weiß nicht, was man in zu vielen Smileys lesen soll... wollen wir auch Avatare und Signaturen analysieren? - sarius

sarius...eigentlich sind das alles Meldungen die Lily immerzu vom Stapel lässt...und das vollkommen rollenunabhängig.
Das ist eben Lily und man kann da definitiv nichts rauslesen.
Ich muss dazu sagen dass Lily auf dieser Seite noch nie ein Wolf war und ich demnach nicht weiß wie sie als dieser spielen würde.
Ich persönlich glaube einfach dass man Lilys Gesinnung NICHT an diesen "ironischen Formulierungen" festmachen kann.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 15:57

wie schön, dass du jetzt bewusst (?!) viele smileys macht lilith, ich fänds grad iwie genial, wenn ihr beide wolf wärt - Temp

Ich wäre ja auch gerne mal Wolf mit Lily...also im Chat haben wir schon ma als WW-Team gewonnen. xD 

hab ich nie behauptet. ich finds nur leicht amüsant, dass du gegen mich sagst, dass ich so wenig zu dir gesagt hab, selbst aber auch nicht recht viel mehr gebracht hast bzw. nur die "beschuldigung" gegen dich und den rest nicht. was sagt mir das? 1.) entweder liest du nicht so sehr deutlich sondern bist sehr auf das fixiert, was ich betrifft 2.) du willst einfach nicht mehr sagen. - Temp
im fall von 2.) frag ich mich: wieso? als dorfi hättest du nichts zu verlieren und alles was gesagt wird kann u.U. dem dorf weiterhelfen, wölfe zu finden. wärst du wolf, hast du evtl. den verdacht, dass du dich verplappern könntest. oder du bist einfach wie immer schüchtern. egal welcher fall es ist, so ganz dorffördernd ist er nicht. - Temp

Jetzt ernsthaft...ich habe bereits mehrere Posts geschrieben bevor du hier mit deinen ersten richtigen spielfördernden Post aufgeschlagen bist.
Irgendwann lasse ich mir dann aber auch nicht mehr sagen dass ich nichts zum Spielgeschehen äußere denn wenn du das IMMER NOCH so siehst...dann tut es mir ehrlich Leid...dann muss ich dich für blind erklären.

~*~ OFF - Topic ~*~

goldrahmen mit silbernen verzierungen bitte! und in goldener schnörkelschrift geschrieben. - Temp

Gold und Silber beißen sich doch mega....mach ich nicht...würde hässlich aussehen. xD

~*~ OFF-Topic Ende ~*~ 

was? wie kommts?! - Temp, bezüglich meiner ersten Einschätzung

Bitte...ich denke ich habe über meiner ersten Einschätzung geschrieben dass es sich hierbei um meinen ERSTEN Eindruck gehandelt hat...oder nicht...?! 
Es ist einfach mein erster Eindruck...der sich einfach aus dem Lesegefühl und meinen Bauch zusammensetzt. 
Mehr isses nicht. 

achja eleven, könntest du majestic bitte auch iwie so nennen, ich denk mir jedesmal wenn du sticy schreibst: wer zum henker ist der, der spielt doch gar nicht mit... - Temp

Sticy ist Majestics offizieller Spitzname hier....den verwenden eigentlich alle...zumindest im Chat. 
*Kopf kratz*
Aber ich kanns auch lassen...

bist du das? ich hatte damals ne anschuldigung, ich hatte dich damals nicht zu 100% überführt, auch wenn die anschuldigung damals richtig war. zudem hab ich dich mit dem satz auch nicht angeschuldigt, es war eine feststellung und du hast es gleich als angriff gewertet. - Temp

Also ich habe mich in der damaligen Runde durchaus überführt gefühlt...deswegen habe ich es so geschrieben.
Fakt ist...ich bin nicht so dumm und würde die selbe Schiene noch einmal fahren.
Und nö...als Angriff habe ich es nicht gewertet...ich war nur überrascht dass du NUR das zu mir zu sagen hast. 

also du machst xaver mit pseudodorfkommentaren gerade konkurrenz damit - Temp

Viel witziger wird es erst wenn sich rausstellt dass alle meine Pseudodorf - Kommentare gar nicht so viel "pseudo" sondern viel mehr Dorf - Kommentare sind. xD 

weiß ich nicht, wieso interessierts dich? - Temp, bezüglich meiner Frage ob irgendwer weiß ob Daro in Spielen levelt.

Erstens...wieso antwortest du auf diese Frage wenn du es nicht weißt...?!
Zweitens...wieso sollte es mich nicht interessieren...?!
Sorry...aber solche Kommentare sind dann hochgradig unnötig....

Niemand macht mir hier Konkurrenz in Sachen Pseudonomie! - xaver

Wäre mir auch niemals im Traum eingefallen....das ist alles auf Temps Mist gewachsen.

Ich werde mir in Zukunft angewöhnen bei Elvis zu bleiben^^  - Dora the Explorer

Hahaha....dann bin ich erst recht für jeden in diesen Laden hier nen Kerl.
Aber ich hab nichts gegen Elvis...Elvis war ne coole Socke. 

Die Smiley Debatte ist mMn einfach sinnlos. - Dora the Explorer

Thank god and jesus and all the other holy people.
Denn ja...es ist sinnlos und vollkommen überbewertet.  

Leveln ist ja eigentlich so etwas, was ich erstmal immer in Betracht ziehe. Da kann sie theoretisch mit jedem leveln, zBs mit Elvis (copyright by Dora). - xaver

Leveln sollte man auch immer in Betracht ziehen.
Ich kann euch alle beruhigen, mit mir levelt keiner weil ich noh nie gelevelt habe.
Hab auch nicht das Gefühl dass ich damit jemald anfangen werde...  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 11:02

Also wenn ich Eleven wäre, würde ich mit Absicht einmal als Dorfi mit Smileys durch die Gegend ballern, nur um dies Theorie zu widerlegen! - xaver

Also wenn ich Ellie wäre...würde ich es genauso machen.
Nein ernsthaft, dieses "Sie wirft mit Smileys um sich, sie wird höchst wahrscheinlich wieder ein Wolf sein.!" kann ich nur sehr begrenzt nachvollziehen.
Selbst wenn ich Wolf *wäre* dann wäre ich doch nicht so dumm und fahre die selbe Schiene noch einmal mit der ich bereits einmal in einen vorherigen Spiel überführt worden bin.
Was mir da noch zu sagen bleibt ist...ihr seht selbst dass ich mit diesen Spiel diese überholte Theorie über Bord werfen werde.

Das ist äußerst interessant! Mögliches leveln zwischen Temp und Daro? - xaver

Möglich ist es durchaus...vor allen weil wir ja alle wissen welch Levelsau Frau Hexlein ist.
Nein wirklich, würde ich so gar nicht mal ausschließen. 
Eine Frage....ist Daro eigentlich der Typ von Spieler der auch mal levelt...ich hab da gerade nichts im Kopf diesbezüglich.

@All, die Mollo nicht kennen: Nur so als Hinweis, er ist normalerweise recht Wort karg und ich glaube durchnitts Post von ihm beinhaltet 1-2 Sätze und 0-1 Zitat - xaver

Jau...das stimmt schon, trotzdem wäre es schon schön wenn auch mal bisschen mehr von ihm kommen könnte.
Je weniger ein Spieler schreibt umso schwerer ist er einzuschätzen und wenn man einen Spieler nicht wirklich einschätzen kann artet das bisweilen immer in einen Lynch aus der manchmal nen Wolf enttarnt aber auch einen zusätzlichen Dorfi töten kann...und das wäre einfach bitter und unnötig.

Warum wird das immer negativ bewertet? - xaver

Ich habe doch schon in den sexy Eckklammern dazu geschrieben was genau mir da nicht so dranne schmeckt.
Es ist gar nicht mal dieses halbe Aufstellen als HD...sondern viel mehr dieser seltsame Beigeschmack der sich bei mir entwickelt wenn ich so sehe wer sich alles Sticy als HD vorstellen kann.
Ist seltsam zu erklären...ich schiebs jetzt mal auf mein Bauchgefühl ab bis ich die passenden Worte dafür finde. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 10:13

So...ich glaube es wird mal Zeit...oder besser gesagt ich habe gerade Zeit dafür [xD] eine erste Einschätzung zu liefern.
Jau...das mach ich jetzt einfach mal...auch wenn noch nicht so viel passiert ist.
Also...das sind meine ERSTEN Eindrücke...auf keinen Fall schon was festes:

Lily: <- Ihren Einstieg fand ich wie immer neutral, da sie meinte diese Runde einmal gewissenhafter und ruhiger spielen zu wollen sehe ich sie definitiv als HD Option...zumal ich sie dennoch sehr gut einschätzen kann. Sehe ich zur Zeit eher positiv. 

Sticy: <- erster Eindruck eher negativ...er stellt sich nur so halb als HD auf [und irgendwie schmeckt mir nicht dass ihn doch so viele als Option sehen. Nichts gegen dich Sticy...ist nur der erste Eindruck. Und ja ich weiß, ich habe dich auch als Option angeführt...aber das war eher so "Wenn sonst niemand möchte und du kommst mir dorfig vor dann wähle ich dich."]  

Temp: <- So vom ersten Lesen her kommt es mir eigentlich recht positiv vor.

Kimi: <- Von Kimi ist mir so noch nicht wirklich was hängen geblieben deswegen erstmal nen neutral.

silistra: <- Fand ich vom Lesen her eigentlich auch recht angenehm, auch dass sie sarius ziemlich rasch darauf angesprochen hat weshalb sie so sehr gegen xaver ist sehe ich als positiv an.

sarius: <- zur Zeit mein Top-Wolf Kanditat. Ich glaube ich habe bereits zur Genüge erklärt weshalb ih so ein schlechtes Gefühl bei ihr habe. Sie wettert mir zu sehr gegen xaver und bringt bei Fragen eher weniger zufriedenstellende Begründungen.

xaver: <- Jau...nach einen Post von ihm kann ich da echt noch nichts sagen. Würde ich noch bei neutral sehen.

Mollo: <- Eigentlich das selbe wie bei xaver, es kam noch nicht wirklich was...obwohl das eigentlich immer der Fall ist. Würde ich jetzt auch noch bei neutral ansiedeln.

Daro: <- Liest sich für mich spontan dorfig, aber mir gab Temps Satz da schon zu denken, dass Daro als Wolf immer zu schnell Schlussfolgerungen zieht. Ich weiß nicht ob ich ihr in diesen Punkt vertrauen soll oder nicht...hmm...aber es geht ja um MEINEN ersten Eindruck und der war positiv. 

Alibaba: <-  Kam auch noch definitiv zu wenig...kann ich gar nicht zu sagen, erstmal neutral. 

Für die Lesefaulen eine kürzere Übersicht:

Eher Dorf: Lily, Temp, silistra, Daro
Neutral: Kimi, xaver, Mollo, alibaba
Eher Wolf: Sticy, sarius 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 09:33

muss ich jetzt oh eleven oh eleven oh eleven sagen? ich sehe in dir keinesfalls nur aufgrund davon, dass bei dir im ersten und NUR im ersten post überwiegend viele smileys waren. denn in den anderen posts war das nicht der fall. und ich wär nicht ich, wenn ich allein wegen sowas fadenschneidiges iwo nen wolf sehen würde. was ich allerdings von deiner reaktion halten soll, weiß ich nicht, denn ich find sie gelinde gesagt etwas schwach. es gab in meinem posts find ich doch das ein oder andere, wo man aufschnappen hätte können und drüber reden hätte können, das einzige was du aber aufschnappst ist das, was dich direkt betrifft, das von den anderen lässt du außen vor, wirfst mir aber im gleichen zug vor, dass ich mich "zu wenig" mit dir beschäftige bzw. nur das rausgepickt habe. naja was soll ich groß sagen, viel dich geehrt eleven, dass ich sogar etwas über dich geschrieben habe, nicht alle haben was hergegeben. - Temp

1. Nö...du musst nicht "oh Eleven" schreiben...sondern wenn dann "oh Ellie." Ich bestehe auf meinen Spitznamen.
2. Wenn du die vielen Smileys NUR im ersten Post gesehen hast...wieso bringst du diese Meldung denn dann überhaupt...?! Zudem...wieso erwähnst du dann nicht von Anfang an dass du dich nur auf meinen ersten Post beziehst was die Smileys betrifft...?!
3. Was meine Reaktion betrifft...soll ich mich denn künstlich darüber aufregen...nee, das lassen wir mal bleiben. Ich habe nur geschrieben dass es mich einfach überrascht dass es über mich nicht mehr zu sagen gibt als das.
4. In meinen Posts gab es auch durchaus etwas mehr wo man hätte aufschnappen können aber du wirfst nur diese Smiley-Bemerkung in die Runde...ich glaube wir sind Quitt. 
5. Ja Temp...ich fühle mich wahnsinnig geehrt dass du sogar einen kompletten Satz über mich verloren hast...ich glaube ich muss es mir ausdrucken, in einen Goldrahmen packen und von Generation zu Generation weiter vererben. xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 09:08

eleven bemerkenswert viele smileys wieder, bist etwa wiedermal ein smileywerfender wolf? - Temp

Och Temp...och nö....och Temp. 
Ehrlich gesagt bin ich nicht einmal so überrascht davon dass so ne Meldung von dir kommt...was mich allerdings überrascht ist dass dies anscheinend das einzige ist was du zu meinen Geschreibsel zu sagen hast...und das schmeckt mir nicht.
So nach dem Motto: "Werfen wir diese Bemerkung wieder mal in die Runde damit man in der lieben Ellie auch brav ein Fellvieh sieht denn ich bin eines und kann mich hinter dieser Meldung super mega dolle verstecken."  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite