Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von WobRocker am 12.11.2011 13:23tut mir leid ratton, jetzt beim zweiten lesen ist dsas wirklich ein wenig seltsam geschrieben gewesen!
mit dem zitat wollte ich eigentlich nur deutlich machen, dass es mich wundert, dass du von lizzix als gute spielerin so überzeugt bist, obwohl du nicht wirklich die möglichkeit hattest, dich von ihren fähigkeiten überzeugen zu können. der zweite satz war einfach nur ein anhängsel. mir ist aufgefallen, dass du deine 70 kommentare nahezu ausschließlich in dem spiel 33 geschrieben hast, was für ein einziges spiel schon eine ganze menge text ist. das wollte ich damit nur deutlich machen, mehr war das nicht.
was mich jetzt allerdings ein wenig stutzig macht ist, dass du total auf diese sätze eingehst und dich vehement versuchst zu verteidigen, obwohl dafür überhaupt kein anlass war. der prof hat dich nicht wirklich als verdächtigen dargestellt, sondern nur angemerkt, dass er auf dich aufmerksam geworden ist. genau das gleiche ist bei mir auch der fall. ich habe sogar noch einmal deutlich geschrieben, dass ich keine wirklichen verdächtigen daraus schließe, sondern nur gedanken aufschreibe, die ich mir über zitate oder personen mache, die mir besonders auffallen.
DADURCH wird das ganze eher zum verdacht.
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von WobRocker am 12.11.2011 10:27so ich werde auch mal früh morgens ein wenig aufschreiben, was mir jetzt erstmal so aufgefallen ist, bzw nicht aufgefallen ist!
lizzx ist HD geworden und ich denke, dass sie das mit sicherheit gut meistern wird. solange nicht irgendwer aufschreit, gehe ich erstmal davon aus, dass sie safe ist!
erst einmal einige gedanken zu meinem vorredner... also deine liste musst du mir noch einmal richtig erklären^^ so richtig erkenne ich da keine zusammenhänge (ist allerdings noch recht früh^^) allerdings gehe ich auch davon aus, dass da 1 oder 2 ww drin platz gefunden haben!
wenn du den friedhof nach meinen spielen absuchen wollen würdest, müsstest du einige spiele zurück... bin schon seid 5-6 wochen bei keinem spiel mehr dabei gewesen^^ aber ich denke die, die damals schon mit mir gespielt haben, können sich noch daran erinnern.
ich schätze mal, dass shin kein hd werden möchte, bezieht sich darauf?
also ich denke nicht, dass das eine weigerung ist, den hd posten anzunehmen. aber da kann er ja später selbst noch was zu sagen
chrack mag ich gar nicht einschätzen^^ bei ihm verschätzt man sich leicht, von daher würde ich darüber noch kein urteil fällen wollen.
die sache mit randalf und thoradin ist sehr schwer, vor allem, da randalf sich für den tag abgemeldet hat und er nichts weiter dazu sagen kann. allerdings ist es sein erstes spiel und verstehe sein "sicherheit geht vor"-vote schon irgendwo, aber ganz geheuer kommt es mir auch nicht vor. wenn thoradin wirklich häufig so spielt, dann mag es so sein, allerdings ohne eine vernünftige verdächtigung zu formulieren oder auf andere meinungen zu hören, bevor man über 24h vor der lynchung den ersten anklagt kommt mir auch nicht ganz koscher vor.
professordusselig: ich weiß, ich mache zur zeit dasgleiche wie er, doch die erfahrung hat damals gezeigt, dass solch spieler, die solch listen gestalten, es manchmal faustdick oder eher flauschig hinter den ohren haben. also müssen wir auch dahingehend vorsichtig sein, wobei das jetzt keinesfalls eine verdächtigung war.
dann hier noch ein paar zitate vom HD-tag, die mir eben so ins auge gesprungen sind:
chillkroete: um 17:26
relativ spät gepostet und der letzte satz könnte ein alibi sein.
von ratton um 15:02
also ich habe keine ahnung, wie viele spiele ratton mit lizzix schon im chat gemacht hat, allerdings hat er bisher erst in einem forenspielen mitgewirkt...war da so wie ich das gerade sehe sehr aktiv... ist für mich jetzt aber alles nur denkstütze und weniger verdächtigung
mondhase um 18:20:
ich weiß, es ist relativ "locker" geschrieben... allerdings ist es um diese uhrzeit wirklich vollkommen unrealistisch noch hd zu werden! dies könnte, später unter umständen als ausreden genutzt werden im sinne von: "ich habe mich doch aber als hd selbst aufgestellt, woher kommt dieses misstrauen?" wie schon gesagt, dass kann auch locker gemeint gewesen sein, allerdings nicht unwichtig das zu beobachten.
so mehr ist mir nun wirklich nicht aufgefallen... so richtig verdächtige habe ich allerdings auch nicht. ich hoffe im laufe des tages passiert noch ein wenig was... falls ich irgendwas komplett verdrehtes geschrieben hab, schiebt es auf die müdigkeit ;) und berichtigt es (vor allem ist der beitrag länger geworden, als eigentlich gedacht, weshalb sich sehr leicht fehler einschleichen konnten^^)
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von WobRocker am 11.11.2011 11:28wieder einmal ein super prolog... habe ich schon fast vermisst in thiahausen zu wohnen ;)
vielen dank an schlendi, dass er mich wieder so lieb in die reihen aufnimmt^^ habe eigentlich eher damit gerechnet, ein oder zwei spiele machen zu müssen, um meinen dauer-hd-posten einnehmen zu dürfen! allerdings würde ich trotzdem ganz gerne hd werden!
da ich überzeugt von seinem taktischen und überlegten können bin, würde ich dieses mal shin ganz gerne an der spitze sehen... kann mich nicht an ihn als hd erinnern, obwohl er schon viele gute spiele abgelegt hat... von daher:
shin
lizz:1
wob:1
schlendi:1
chrack:1
shin:1
Re: Der Einbrecher (abgelehnt)
von WobRocker am 10.11.2011 22:03aber dann versteh ich den sinn vom einbrecher nicht... er erfährt nichts und alles was er tut ist sich selbst zu verwirren!
Re: Der Einbrecher (abgelehnt)
von WobRocker am 10.11.2011 21:56also da er ja sehr häufig gefangen wird, finde ich er sollte ein wenig mehr "macht" bekommen!
also entweder er geht drauf oder er weiß, dass der- oder diejenige, bei dem er eingebrochen hat, über nacht weg war... was ziemlich vage ist!
ich finde FALLS er erfolgreich bei einem WW einbricht, könnte ihm mitgeteilt werden, dass kratzspruren gefunden wurden oder sowas in der art, damit er wenigstens etwas input bekommt!
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von WobRocker am 08.11.2011 12:0810:00 Uhr: meine UNI fängt an und ich höre mir einen endlosen vortrag über solzialisation und ihre veränderungen an, der sehr in einen philosophie-vortrag ausartet!
Re: Die Freundinnen (Das Mädchen und ihre Freundinn) (abgelehnt)
von WobRocker am 14.10.2011 21:11darf das mädchen dann jede nacht schauen, wer ww oder wer nicht ist?
kriegt sie dann vom SL nur gesagt: wolf oder kein wolf, oder bei den anderen rollen auch ihre rollen?
finde es aber eine gute idee... ist aber dann nen große vorteil für die DB! dazu sollte es dann logischerweise keinen seher mehr geben (das wäre nun wirklich zu stark für die DB)!
allerdings finde ich, ist es wie ein verliebter seher... so habe ich das eigentlich immer als seher gespielt, wenn abspracherecht für die verliebten zählte... immer alle meine erkenntnisse durchgegeben!
aber das macht echt spaß son abgesprochenes spiel zu spielen^^ von daher eigentlich eine gute idee!
EDIT: habe eben gesehen, was thoradin geschrieben hat, und von daher ist die idee mehr oder weniger hinfällig wenn sie so gespielt werden soll wie beschrieben... allerdings könnte man es abändern und sozusagen einen "modifizierten seher" daraus machen!
Re: Der Abwesenheits-Thread
von WobRocker am 12.10.2011 19:53Leute tut mir leid aber ich werde ab sofort bis auf weiteres inaktiv! Muss das Studium erstmal vernünftig unter Kontrolle bringen! Werd werwölfe und euch vermissen! Bis hoffentlich bald!
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von WobRocker am 12.10.2011 19:48Hallo Leute, ich muss leider sagen, das ich in den Wald laufen werde!
Bevor das spiel startete, konnte ich zwar voraussehen, das ich im Studium einiges zu leisten habe aber die Realität sieht so aus, das ich von 8-19 Uhr in der Uni bin und sämtliche Termine hier verpasse!
Tut mir wahnsinnig leid! Trotzdem noch ein schönes und erfolgreiches spiel!
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von WobRocker am 11.10.2011 09:16weiß nicht wie ich nachher nochmal unwichtige vorlesungen habe (sind alles neue dozenten und fachgebiete, deshalb wieß ich nicht wie das wird ;) )
deshalb
enthalte ich mich heute, würde allerdings wie gestern schon gesagt, in richtung mamoko tendieren!


Antworten