Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Chrack am 26.12.2011 21:46
...und so nahm ich auf dem Stuhl platz. Das würde spannend werden. Ich hatte lange genug geübt und war mir sicher, dass heute nichts schief gehen konnte. Doch mein Gegner war nicht zu unterschätzen. Der stärkste, mit dem ich es bisher zu tun bekommen hatte. Nun ließ auch er sich, mir genau gegenüber, nieder und wir starrten uns in die Augen. Nichts, aber auch gar nichts deutete darauf hin, dass er Angst hatte, Angst zu verlieren.
„Den werde ich noch das Fürchten lehren", dachte ich mir und begann mich zu konzentrieren, obwohl ich schon seit Tagen wusste, wie ich diese Schlacht beginnen wollte. In Gedanken war ich jedoch schon viel weiter. Wie würde er auf meinen offensiven Beginn reagieren? Ich hatte ihn lange genug studiert um zu wissen, was er wohl machen würde, doch sicher konnte man sich bei einem Gegner dieses Formats nicht sein. Zu wichtig war dieser Kampf heute.
Auch mein Gegenüber schien tief in seine Gedanken versunken und war wohl am Überlegen, was er meiner Standarderöffnung entgegensetzen konnte, doch da hatte er sich getäuscht. In diese Schlacht würde ich nicht ohne eine neue Strategie gehen und so begann ich unter dem entsetzen Blick meines Kontrahenten mit:
Dorfbewohner auf F4...
Re: Forum sehr langsam?
von Chrack am 26.12.2011 20:18Hey,
Bei mir ist es genauso, außerdem gibt es Anmeldeprobleme. Ich kann momentan nichts machen, da ich mich nicht ins Hilfeforum einloggen kann... wenn es morgen nicht besser ist, schreibe ich eine Mail an den Support... wär gut, wenn trotzdem andere noch schreiben, ob sie Probleme haben oder nicht...
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Chrack am 26.12.2011 15:23hey zusammen...
ich habe heute erst erfahren, dass ich jetzt bis heute abend weg bin, deshalb nur kurz meine stimme, alles weitere heute abend...
sky
Shin: 3 (Sky, Raidho, tssx)
Baldr: 2 (Baldr, Kairi)
Sky: 2 (Shin, Chrack)
Prof: 1 (Ratton)
Fehlerhafte Links
von Chrack am 24.12.2011 00:54Falls ihr Links findet, die entweder nicht funktionieren, oder auf die alte Domain verweisen, meldet sie bitte hier, damit ich das ändern kann... vielen Dank!
Re: Abspracherecht bei Liebespartnern
von Chrack am 24.12.2011 00:12Ja, das darfst du, nur wär ich da vorsichtig, es gibt immer Möglichkeiten zu sehen wer wo mitliest...
Re: Neue Anleitung - Verbesserungen
von Chrack am 22.12.2011 06:00Nein, der paranormale Ermittler nennt dem SL einen Namen und bekommt gesagt ob der genannte Spieler, oder einer der beiden über oder unter DIESEM GENANNTEN ein Wolf ist...
Ich schreibs mal etwas deutlicher rein...
Re: Das ungezogene Kind (angenommen)
von Chrack am 19.12.2011 10:06Soll das Ungezogene Kind offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?
Ja - 71,19% (42 Stimmen)
Nein - 28,81% (17 Stimmen)
Damit wird das ungezogene Kind offiziell aufgenommen...
Re: Registrierung im Werwolf-Chat
von Chrack am 18.12.2011 14:40Es tut mir Leid, dass sich da bei dir die Anfragen häufen, das versteh ich aber nicht... Der Link steht ganz klar in der Willkommens-PN drin, die jeder neu angemeldete Nutzer bekommt.
Finanzierung des Forums
von Chrack am 17.12.2011 01:03Liebe Düsterwälder,
Wie ihr wisst haben wir nun seit einem halben Monat das Premiumpaket von yooco für unser Forum gebucht. Dieses wollten wir durch geschaltete Werbung (bezahlt pro Banner-Klick) finanzieren. Leider trägt diese Maßnahme momentan nicht die Kosten, da wohl zu wenig auf die Banner geklickt wird.
Deshalb unsre Frage an euch: kennt ihr Möglichkeiten an einen festen Sponsor zu gelangen, der uns einen festen Betrag pro Monat für seine Werbung bietet. Das können Bekannte sein, die in Internetunternehmen arbeiten und dort einfach nachfragen können, das können große, bekannte Firmen sein, die ihr vielleicht mal anschreiben wollt, ob sie Werbung bei uns schalten möchten.
Wir hoffen, dass wir dieses Premiumpaket auf Dauer finanzieren können, da es uns einfach deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt.
Re: Highscorespiel Dezember - Bester Spieler
von Chrack am 16.12.2011 14:29Also wenn keiner mehr abstimmen will, mach ich es heute zu, bis heute nacht habt ihr also noch zeit

Antworten