Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Eleven. am 18.04.2014 12:51

offensichtlich können teile des gehins gegessen werdne ohne das man abkratzt  
Hannibal lässt grüßen - blacklands

Bei der Szene musste ich schlucken....fand ich echt eeew. xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

von Eleven. am 17.04.2014 23:10

Endstand des Lynches von Tag 2.:
Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)
silistra 1 (Ellie)

Also...wenn ich mir diesen Stand so ansehe...und jetzt mal bewusst rein nach Gefühl gehe ist mein böses Team folgendes:
sarius, alibaba, Mollo & Kimi.

Auch wenn ich gegen silistra gepfeilt hatte und negativ sah...ihr Lynchpfeil war wenigstens gut begründet und durchdacht...das rechne ich ihr einfach mal positiv an.
Gleiches gilt da für mich bei Daro und Sticy.

So...kurze Einschätzung meinerseits:

Eher Dorf: silistra, Daro, Sticy
Eher Wolf: sarius, alibaba, Mollo & Kimi 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

von Eleven. am 17.04.2014 22:56

ihr seid alle beschränkt! - xaver

Nein...nicht alle...aber die meisten die bei diesen super Zug mitgefahren sind.! 
Also eigentlich alle außer ich.

Wen hättest du denn dann in Nacht 1 gefressen? Das Ganze bezog sich obv. auf den Fall, dass du böse sein solltest, wovon ich zu dem Zeitpunkt, wo ich den Beitrag geschrieben habe nicht ausgegangen bin. - Dora the Explorer

Ich weiß schon dass du das geschrieben hast mit dem Gedanken *falls* ich böse bin.
Wen ich in Nacht 1 gefressen hätte...ich hab echt keinen Plan...wirklich nicht.
Ich bin als Wolf der Typ der sich eigentlich jeden Fraß anschließt weil ich selber sowas nicht gerne entscheide.

Erklär nochmal warum. Besonders majestic fand ich bislang sehr positiv. - Dora the Explorer

Bei Sticy bin ich mir nun ja nicht mehr wirklich sicher...das haste aber wohl noch nicht gelesen.
Allgemein nach dieser Lynchung werde ich nochmal bei null anfangen und mit den jetzigen Infos nochmal genau nachgucken wer da nu als Wolf infrage kommt.

Ehrlich gesagt: Nein. Aber du kannst es gerne nochmal ausführen und auch wie genau deine Sicht auf Xaver war. - Dora the Explorer bezüglich meiner Xaver kann sehr gut DB sein - These.

Ich versuchs nochmal.
Xaver hatte auf diese blöde Smiley - Schiene geschrieben [Gedächtnisprotokoll]:
"Wenn ich Ellie wäre...würde ich als Dorfbewohner mal bewusst viele Smileys schreiben...nur damit bei meinen Tod dann alle sehen dass ich eben kein Wolf war...die Theorie quasi widerlege."
Ich habe dieses Statement einfach auf xaver zurück projeziert und mir gedacht.:
"Ja...er spielt wie ein Wolf diese Runde...aber vielleicht tut er das um diese blöde Theorien die über ihn existieren zu widerlegen."
Und wie man sehen kann...hatte ich ja wohl auch irgendwie recht damit.

Ein Wolf wohl zwischen Eleven, Daro und Kim und der ligt mMn eher bei Kim. - Xaver
War das sein Mathematikerscan? - Sticy

Würde ich schon so sehen.
Und ich würde ihn da mit seiner Einschätzung das es wohl eher Kimi ist durchaus zustimmen...einfach weil ich Daro sicherer im Dorf habe als sie.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Eleven. am 17.04.2014 22:27

Eleven komm schon mach dich auch schön unverdächtig und fahr mit! So hinterläst man nämlich als keine Spuren! Steht Seite 5 Paragraph 3 im großen Wolfsbuch - xaver

Nö...ich mach da nicht mit...selbst wenn ich dann als Wolf enttarnt wurde.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Eleven. am 17.04.2014 21:59

Ellie fand ich am Anfang an sich eigentlich noch gut, nun scheint sie mir ein bisschen schwacher zu werden, klar kann es sein, dass sie jetzt verwirrt ist. Aber was ich recht komisch finde, dass sich die meisten Aussagen direkt/indirekt mit den von Xaver übereinstimmen. Daher ist sie für mich kein Dorfi mehr wie am Anfang, sondern eher bei neutral. - Sticy

Ach...ich bin also für dich bei "neutral" und das wo sich meine Meinungen doch so sehr mit denen von xaver decken...?!
Interessant...wie kommt das...?!
Bist dir anscheinend auch sehr unsicher was mich betrifft und scheinst nicht so recht zu wissen was du mit mir anfangen sollst wa...?!
Schau dir mein gesamtes Spiel an und sag mir was du siehst Sticy...ich bitte dich darum.
Selbst wenn ich mich in xaver irren sollte...es ist ja nun nicht so als hätte ich ihn die ganze Zeit ins Dorf geschoben sondern dass ich durchaus auch gesagt habe dass er seine Wolfsschiene spielt und das ich Bedenken habe.
Du hast doch meinen von dir selbst als "schönen" Post bezeichneten Beitrag über xaver gelesen...kannst du den denn so gar nicht verstehen oder ist es wenigstens noch etwas nachvollziehbar...?!  

Trotzlynchies sind nicht produktiv - silistra

Ja...sind sie...wie schön dass ich es nicht unbedingt aus Trotz mache sondern weil ich dich schlichtweg negativ sehe.
Klar...man kann da jetzt nen Trotzlynch reininterpretieren.
By the way....das Wort "Trotzlynchie" hat das Copyright von Lily.

wieso denkst du das? Bei mir gibt es momentan noch keine Veranlassung für einen Ellie-Lynch, AUCH wenn xaver als Wolf stirbt. - silistra

Ich denke es weil es für mich obv. ist.
Schon alleine weil du ne mega Liste an schlagfertigen Belegen gebracht hast weswegen das durchaus ne super Lynch wäre...
Da können sich dann alle Mitwölfe super drauf werfen und noch nen Dorfi wegbringen...wäre doch puuuuurfect.

Was genau war das , was dich verblendet hatte? - silistra

Ach...ach...ach...liest du also doch nicht so genau...?!
Ich glaube auf Seite 16...mein zweiter Post...da gibt es nen fetten Absatz über xaver und warum ich glaube dass er eventuell ein Dorfbewohner ist.

@eleven: Ich hab nur meine momentane Meinung gesagt, und du deine. Das ist nichts persönliches, und ich sag das jetzt, weil ich erstens andere Dinge brauche um Rückschlüsse zu ziehen als du und zweitens, weil ich das Gefühl hab, dass dich das grad nervt. - silistra

Ja...es nervt mich auch....das gebe ich offen und ehrlich zu....
Aber klar...du hast deine Meinung dargelegt und ich habe dir meine Meinung dargelegt...darum geht es ja in dem Spiel. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.04.2014 21:30

1. Du verteidigst direkt und indirekt xaver und zwar mehr als einmal (hab ich in dem langen Post auch mehrmals mockiert). Xaver ist aber mein sicherster Wolfskandidat von allen. Zufall? - silistra

Ja verdammte Axt und ich habe begründet warum ich mir bei xaver diese Runde einfach unsicher bin.
Ich habe erklärt dass dies hier durchaus sein Wolfspiel sein könnte aber dass es einen wichtigen Punkt in meinen Kopf gibt der mich immer noch denken lässt dass xaver durchaus Dorfbewohner sein könnte.
Es tut mir Leid dass ich nicht so stupide mit diesen Trott mitmache.

2. Du weichst Fragen aus, oder berufst dich darauf, dass sich der Gesamteindruck geändert hat, etc. Also nichts so wirklich greif- oder belegbares. Und ich bin Fan von Belegen - silistra

Ehm...wat...?!
Ich weiche Fragen aus...welchen Fragen bin ich denn ausgewichen...?!
Wenn ich Fragen ausweiche dann beantworte ich keine einzige Frage...und so sehen meine Posts nicht wirklich aus.
Und was soll ich sagen...?!
In meiner allerersten Einschätzung habe ich groß und fett geschrieben dass es sich um meinen ersten Eindruck gehandelt hat...sorry wenn der sich nun mal geändert hat.
Du bist Fan von Belegen...ich glaube ich sammel mal meine Kassenbelege und schick sie dir...

3. Du begründest mir hier eindeutig zuviel mit Bauchgefühl und Augen zu und esoterisch oder psychisch irgendwie round the bend...keine Ahnung, aber die Nummer mit dem Psycho-Ellie, die Runde macht mich fertig in Kombination mit xaver find ich obv. zu "harmlos" getrollt. - silistra

Ich glaube ich habe schon 75632749272 Mal in genauso vielen Runden erklärt dass ich KEINE wirkliche Analytikerin bin sondern dass sich bei mir viel durch Bauchgefühl einstellt.
Natürlich versuche ich auch handfeste Argumente zu bringen aber ich bin da einfach nicht so perfekt wie andere Spieler.
Und wenn mich jemand bittet meine Augen zu zumachen und mal bewusst auf mein Bauchgefühl zu hören dann mache ich das auch so...is ja nicht ein so dass ich das nonstop mache gute Frau.
Du lässt mich hier dastehen als würde ich die gesamte Zeit blind durchs Spiel laufen und das schmeckt mir ganz und gar nicht.
Ich denke ich gebe genug eigene Meinung ab und begründe diese vorwiegend auch halbwegs logisch.
Und dass mich die Runde fertig macht ist doch obv. als Spaß gemeint.
FAKT IST dass mir in Nacht 1 meine zwei sichersten Dorfis gestorben sind und ich einfach ein Problem damit habe die Dorfbewohner zu finden weil in dieser Runde eigentlich beinahe alle stark spielen und gute Argumente bringen die für sie sprechen die ich dann mit denen vergleiche die für mich negativ sind und deswegen schwanke ich so sehr. 

Da kommen keine wirklichen Argumente, für, gegen, weil.....nur gefühlsbetonte Anschuldigungen.....find ich komisch. Sieht für mich aus, als wüsstet ihr beide grad irgendwie nicht, wie ihr damit umgehen sollt, bzw. fehlen stichhaltige Gegenargumente um neue Diskussionen anzuregen. - silistra

Well....nope....les einfach den fetten Teil ober diesen Zitat von mir. 

Well...netter Zug der da am Fahren ist...
Ich werd den xaver - Zug nicht unterstützen denn im Grunde ist es ohnehin schon egal.
Wenn xaver als Dorfbewohner stirbt...dann kann man nicht so wirklich was rauslesen weil eh ALLE ihre Stimme da drauf gepackt haben...und wenn Xaver als Wolf/Helfer stirbt...bin ich ohnehin Lynchkanditatin Nummer 1 weil ich einfach etwas im Hinterkopf hatte was mich punkto xaver verblendet hatte.

silistra 

Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)
silistra 1 (Ellie)

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.04.2014 20:39

Das ist es gerade, es gibt sowohl Punkte, die gegen Sticy sprechen, als auch solche, die für ihn sprechen. Ich weiß einfach noch nicht, wie er ins gesamtbild passt. Sollte ich morgen noch leben muss ich mich wohl mehr damit auseinandersetzten, um die richtige Stelle für dieses Puzzleteil zu finden. - xaver

Lol...irgendwie geht es mir mit Sticy genauso. xD 
Ich habs jetzt glaub ich schon paar mal gesagt...aber diese Runde bringt mich zum Durchdrehen. ^^"
Aber jetzt ganz ehrlich xaver...auch wenns jetzt wieder bissl esoterisch wird... [xD]
Wenn du die Augen zumachst...an diese Runde und an Sticy denkst...welches Gefühl hast du dann...?!

Ist es wirklich so schwer den gleichen Schluss zu ziehen? Ich habs es ist zu offensichtlich, so dass niemand drauf kommt! - xaver

Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten:
Entweder ich habe absolut und gar nicht das Schluss gefolgert was du damit aussagen wolltest und du regst dich ernsthaft drüber auf weil es für dich so obv. ist dass es dir weh tut....
Ooooder ich habe das richtige Schluss gefolgert aber du willst das nu mit der Aussage vertuschen.
Man sieht wie paranoide ich bin...nicht wahr...?!

~*~ Off - Topic ~*~
Lol ich auch und mit verschieden Stimmen, so dass es fast zu einem Dialog wird zwischen verschiedenen Teilen meiner Persönlichkeiten. - xaver

Lass uns doch einen gemeinsamen Termin bei nen guten Psychiater organisieren.

Lol da brauchst du aber verdammt viel Zeit. Nach dich auf eine Lange Nacht gefasst. Ach ja ich kann dir auch sagen was drin steht, damit du dir ein paar Stunden sparen kannst: - xaver an Dora the Explorer

xaver....your Troll is showin'. xD  

~*~ Off Topic - Ende ~*~

Ich finds interressant, dass Elevens sicherste WWs, ihm nach eher kein Team bilden. Sagt viel darüber aus, wie überzeugt er davon ist, dass sie WW sind (<50%) - xaver

Seit wann bin ich denn jetzt nu nen Kerl...?! xD 
Sag nichts...es ist mein Hannibal - Bild...und mein ziemlich männlicher Name.  
Und was soll das heißen...?! 
Ich meinte nur sie wären mir nun als Team nicht aufgefallen...aber das heißt ja nicht dass sie keines sein können.

Machen wir mal ein Gedankenspiel: Wenn Daro den HD-Amt nicht abgelehnt hätte, würdest du in ihm einen Wolfs-HD sehen? Zudem ja einige Leute ihn vorgeschlagen haben, obwohl er schon recht früh sagte, dass er nicht will. - Sticy

Nein...würde ich nicht da Daro für mich im Dorf ist.
Das Problem an dieser Sache ist...ich bin mir sicher dass er auch als Wolf mega dorfig wirken kann...da bin ich mir ziemlich sicher dass er das gut drauf hat. 
Das heißt...ich finde es allgemein schwer Daro als Wolf zu erkennen. 

Das wüsste ich aber nun, wenn ich Lily verdächtigt hätte. Ich glaube nicht, dass ich das jemals tat? - Sticy

Also Sticy...jetzt werd du aber nicht unglogisch mein Guter. 
Du hattest am Ende von Tag 1 Lily bei eher negativ...das ist für mich ebenfalls verdächtigen. 
*mit Finger wackel*

Ellie, schöner Abschnitt über Xaver. Nur hat Daro dich nicht über Xaver ausgefragt, sondern über mich. Er fragte dich, ob du in mir mein Wolfspiel siehst. - Sticy

What...Dora hat mich das über dich gefragt...?! 
Wenn ja tut es mir Leid...dann war es für mich nicht wirklich ersichtlich weil Dora mich auch gefragt hat in welchen Meinungen ich xaver recht gebe...deswegen dachte ich eigentlich er hat mich alles bezüglich xaver gefragt.
Ich bin offiziell verwirrt...

@All, glaubt ihr ein Ellie-Xaver Team wäre möglich? Das sich Ellie nun eventuell von Xaver distanzieren will, da er nun bei einigen als schlecht angesehen wird? - Sticy

Ehm....was...?! 
Woher kommt denn nun das Ellie/Xaver Team...nur weil ich nicht stupide der Maße nachlaufe...und mir...wie mein "schöner" Post über xaver meine eigene Meinung bilde...?! 

@Ellie und Xaver: Schließt mal eure Augen und sagt spontan ohne groß zu überlegen, was für und gegen einen Wolf bei mir sprechen könnte. Was seht ihr da in mir eher? Einen Wolf oder einen Dorfi. - Sticy

Okay...ich habe es getan und ich muss ehrlich gestehen vom heutigen Tag her bin ich wirklich nicht mehr ganz so überzeugt von einen Sticy Wolf...was man auch schon an vorherigen Posts von mir rauslesen hat können.
Es kann also durchaus sein dass ich mich in dir verrannt habe. 
Also...wenn ich nur den heutigen Tag hernehme und über die Runde und dich nachdenke dann sehe ich dich eher im Dorf.
Und wenn du nun nen verdammtes Fellvieh bist dann beiß ich mir in den Arsch weil ich mich wieder mal zu sehr beeinflussen habe lassen....jesus fuckin' christ. 

Ab welchem Post oder bezüglich welcher Aussage kam dieses Bauchgefühl? - silistra

Eigentlich schon den ganzen gestrigen Tag...wo du auch Temp oftmals hinterfragt hast.
Klar...es war im Großen und Ganzen nachzuvollziehen aber irgendwie finde ich einfach die Art und Weise wie du spielst seit den gestrigen Tag anders...negativ anders...und der positive Eindruck war eigentlich wirklich nur der ERSTE Eindruck.
Ich kann dir kein konkretes Beispiel geben...wirklich nicht...es ist für mich einfach so.

Wie soll ich das „nun" in deinem Post verstehen? Weißt du da mehr? - silistra

Nö...ich weiß da nicht mehr.
Dieses "nun" kann eigentlich weg...weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das da rein kam...?!
Vielleicht wollte ich was anderes schreiben und habs vergessen weg zu löschen.

Wenn du die zaghafte Aufstellung von majestic als nicht wirklich dörfisch empfandest, was ist dann mit der nicht ganz so zaghaften Aufstellung von xaver? Deine Meinung dazu? - silistra

Hab ich auch eher wölfisch gesehen....also wölfischer als die von Temp und Lily.
Sonst hätte ich ja nicht schon in meinen ersten Post geäußert dass ich leichte Bedenken habe eben weil ich da immer Flashbacks bekomme zu dem Spiel in dem xaver sich als Wolf als HD aufgestellt hat.
Zudem habe ich auch angeführt dass ich durchaus den Eindruck habe dass xaver sich vorwiegend als Wolf zum HD aufstellt.

gerade hattest du noch voll gute Argumente gegen Sticy und jetzt haut ein Post von ihm das wieder raus? 
Was sagt das deiner Meinung nach über die Gruppe aus, dass keiner deine Angriffsflächen wahrnimmt?- silistra

Ich weiß nicht ob es "voll gute" Argumente gegen Sticy waren.
Und so "voll gut" können sie ja eigentlich gar nicht sein weil doch eigentlich ziemlich alleine mit meiner Meinung bin.
Frage mich da schon...verrenne ich mich da so sehr in Sticy oder hat er es geschafft alle um den Finger zu wickeln....

neutral neg.: Kimi, Eleven - silistra

Das nenn ich mal interessant meine Liebe.
Woher kommt den diese negative Tendenz...kannst du das ein bisschen ausschmücken...?! 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.04.2014 16:34

temp hat sich ein bisschen mit eleven gezofft, auch eine kleine disskussion mit daro, ich weiß aber nicht ob ich die beiden wirklich für sooo dumm halten soll (kimi)
Ich weiß nicht, aber ich hätte jetzt aus Elevens Sicht gesehen keine Probleme damit Temp umzulegen, dei negativen Rückschlüsse gehen ja vor allem auf Lilith und mich zurück. - Dora the Explorer

The hell...?! 
Wieso hätte ich Temp denn umlegen wollen...?!
Wir hatten uns nicht einmal gezofft...bitte wie minimal ist bei euch die Grenze zwischen einer Diskussion und eines Streites...?!
Ja...wir hatten ein paar kleine Differenzen zu Beginn der Runde, das hat aber nie beeinträchtigt dass ich Temp im Dorf gesehen habe...über sowas sollte man schon drüber stehen können...vor allen als Dorfi wäre das echt bescheiden wenn man so ne Schiene fährt nach dem Motto: "Die mag mich nicht...die seh ich jetzt negativ."
Aber in einen Punkt muss ich Dora recht geben...Rückschlüsse wären eher auf ihn oder Lily zurück gefallen.

@Eleven Wen von den Leuten, die Lily verdächtigten, kannst du dir als Wolf vorstellen? - Dora the Explorer

Hmm...das wären dann sarius und ebend Sticy.

@Eleven Es hat sich bislang noch kein sonderlicher Wiederstand gegen Xaver geregt. Irgendwie gibt mir das zu denken. Wie siehst du das? - Dora the Explorer

Ich bin mir gerade nicht sicher wie du das meinst...?!
Meinst du jetzt dass es zu viele gibt die xaver als Wolf sehen...oder wie...?!
Sorry...ich bin müde und hab da leichte Auffassungsprobleme.

In welchen meinungen denn? Siehst du hier sein Wolfsspiel? Spielt er hier naders als in deinem letzten Spiel? - Dora the Explorer

In der allgemeinen Meinung.
Also so manchen Teil aus xavers Posts habe ich ähnlich gesehen...was bei mir logischerweise ein Dorfgefühl auslöst.
Das witzige ist...ich sehe durchaus sein Wolfspiel in dieser Runde...aber der Grund weshalb mein Hirn so rattert ist...weil er wegen der Smiley - Schiene die Temp in den Raum geworfen hatte [ja, die roll ich nu nochmal auf...sorry.] geschrieben hatte von wegen "Wenn ich Ellie wäre würde ich als Dorfi bewusst viele Smiley schreiben um diese Theorie zu widerlegen."
Ich weiß nicht wieso aber diese Meldung hat sich in mein Hirn gebrannt und ich schließe nicht aus dass er eben hier wie ein Wolf spielt nur um später als Dorfi zu unrecht gelyncht worden zu sein...und die gesamte Xaver - These wäre über den Haufen geworfen.
Verstehste wie ich das meine...?! 

Wär jetzt kein Team, das ich vermutet hätte. - Dora the Explorer

Ich dachte es ging jetzt nur um die zwei sichersten Wölfe...?! 
So als Team wären sie mir auch nicht aufgefallen...aber meiner Meinung nach eben die sichersten Wölfe. 

@Eleven Wie siehst du die UdR-Kandidaten? - Dora the Explorer

So richtig udR is ja nu nur alibaba.
Und der ist echt sowas von udR dass ich mir da einfach keine Meinung bilden kann.
Ich finde es halt schade dass so wenig kommt...hätte mir da mehr erhofft. 
Dann was sarius betrifft welche auch eher udR ist...habe ich schon gesagt dass ich sie eher negativ sehe. 

So...ich bin jetzt auch mal so ein bis zwei Stunden weg...ich bin echt wahnsinnig müde...war nen anstrengender Tag für mich plus Schlafmangel. 
Dann bin ich hoffentlich nicht mehr ganz so langsam im Kopf und bring mich wieder ins Spiel ein. (:  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.04.2014 15:22

So...sorry dass ich erst jetzt hier aufschlage.
Eigentlich habe ich damit gerechnet den Vormittag über auch schreiben zu können aber die Leiterin meines Weiterbildungskurses hat sich eingebildet gerade heute Gruppenarbeiten inklusive Präsentation zu machen...

Hmm welche Rolle hatte wohl Temp? Und welcher böse Jäger erschießt einfach lily? - xaver

Ich hoffe das war so sarkastisch gemeint wie ich es gelesen habe. xD 

Aber Leute...blöd finde ich das schon dass Lily erschossen wurde.
Ich könnte ja nun sagen "Ich hab es euch ja immer wieder gesagt." aber ich lass es mal bleiben. xD
Nein ehrlich, Lily hat so wie immer gespielt...ja, sie war zwar ein wenig ernsthafter drauf aber ich habe die gesamte Runde über nicht verstanden weshalb sie von so vielen negativ gesehen wurde.
Vor allen weil sie subtil Hinweise gegeben hat die vor allen Temp hätte erkennen können.
Bestes Beispiel hierfür dieses Zitat von Lily:

Ach übringens: Temps Einschätzung zu mir finde ich interessant. Ich war schon einmal ein 'Fähnlein im Wind' und in dem Spiel war ich ebenfalls auf der guten Seite, so wie jetzt. ;) - Lily

Ganz ehrlich...selbst wenn ich sie vorhin eher als Wolf gesehen hätte...spätestens bei diesen Kommentar hätte ich sie ins Dorf geschoben.
Denn ich kenne Lily gut genug dass ich sagen kann dass sie solche Hinweise nur bringen würde wenn sie auch wirklich im Dorf steht.
Vielleicht war das nur für mich so logisch dass es mich sogar schmerzt...keine Ahnung. 

An alle die schon mit Silistra gespielt haben, wie seht ihr diese? - Dora the Explorer
Hmm ich denke sie hat einen Hauch Wolf an sich.Begründ? Bauchgefühl! - xaver

Es ist gruselig wie gleich meine und xavers Gedanken sind...ohne Spaß.
Ich wollte so ziemlich das Gleiche schreiben.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz was genau einige so positiv sehen.
Jau...mein erster Eindruck von ihr war auch positiv aber mittlerweile hat sich das ziemlich geändert...einfach vom Lesegefühl her...

@Alle wie seht ihr diese Ausage? Auch Temp hatte Daro stark im Verdacht. Wer könnte sich alles vorstellen heute Daro zu lynchen? Ich könnte es. - xaver

Ich sehe an der Aussage durchaus einen wahren Kern.
Temp hatte Daro im Verdacht und hat viel Spielerfahrung.
Ich traue ihr durchaus zu dass sie Daros Wolfspiel so früh erkannt hat...aber dann sehe ich mir diesen Irrtum Lily betreffend und bin wieder mega unsicher. 
Also prinzipiell würde ich einen Daro - Lynch nicht komplett ausschließen...und schon gar nicht die Möglichkeit dass er nun auf der bösen Seite spielt. 

Wobei ich mir bei sticy noch nicht so ganz sicher bin. - xaver

Wie kommt Sticy bei dir ins neutral (+) Herr xaver...?!
Zumal du dir nicht sonderlich sicher bist...wie passt das zusammen...?!
Was spricht für einen Dorf - Sticy...was spricht dagegen...?!
Welches Gefühl überwiegt bei dir...?! 

@Eleven Wie siehst du Kimberly im Moment?
Was fandest du an Majestics Einstieg nochmal negativ? - Dora the Explorer

Ganz ehrlich...zu Kimi hab ich absolut keine Meinung.
Es kommt zu wenig und es bleibt nichts hängen....würde ich immer noch als neutral.
Mal sehen was da heute noch so kommt...wenn ich jetzt aber die Augen schließe und an diese Runde und an Kimi denke habe ich eher ein positives als negatives Gefühl. 
Das klingt jetzt voll esoterisch wa...?! xD 

Was fand ich an Sticys Einstieg nochmal so negativ....okay...nochmal die Erklärung...auch für dich. 

Ich empfand diese zaghafte HD Aufstellung einfach nicht wirklich dörfisch...in Kombination mit der Tatsache dass sich ziemlich viele Spieler für einen Stic - HD ausgesprochen haben...mehr als für einen Lily HD und Lily ist eigentlich doch schon erfahrener als Sticy. 
Zudem...und das wurde erst mit dieser Nacht für mich bestätigt...kommt die Tatsache hinzu dass Temp als HD Kandidatin als Dorfi gestorben ist, sowie Lily als Dorf HD Kanditatin gestorben ist.
Ich will einfach nicht daran glauben dass sich diese Runde kein verdammtes Fellvieh hat aufstellen lassen...
Mag vielleicht ein wenig engstirnig klingen aber bis dato hat es doch echt in jeder Runde in der ich gespielt habe auch einen Wolfs HD Kanditaten gegeben...zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. 
Bleiben rein logisch betrachtet nur noch Sticy und xaver...und da ich mit xaver in punkto Meinung mehr überein stimme...sehe ich in Sticy eher den Wolf. 

Würde mich freuen, wenn mal jeder seine beiden sichersten Dorfis und seine beiden wahrscheinlichten Wölfe nennen würde, sowie ne Einschätzung, warum Temp gefressen wurde. - Dora the Explorer

Ha...ha..ha...meine sichersten Dorfis sind beide tot...zu meinen Leidwesen. 
Nein ehrlich...ich habe keine sichersten Dorfis mehr...alle tümpeln bei einen neutral oder einen eher Wolf rum.
Meine sichersten Wölfe sind...verdammte Axt....ehm....Sticy & sarius. >.<

Warum genau Temp gefressen wurde kann ich nicht wirklich sagen...vielleicht weil sie durchaus eine erfahrene Spielerin ist und schon im ersten Spieltag nicht so sehr auf der falschen Fährte war was Wölfe betrifft...also...mal abgesehen von Lily was obv. nen Irrtum war. 
Vielleicht wollten die Wölfe auch dir, Dora anhängen dass du Temp gefressen hast weil ihr euch doch ziemlich angegangen seit, was dann für dich als Dorfi sprechen würde...
*Hirn raucht* 

Ehrlich Leute...ich bin mittlerweile so paranoid und unsicher dass ich mich gerne in ne Gummizelle packen würde um in Ruhe gelassen zu werden.
Zuweilen mir solche Spielerunden schon auch den nötigen Schlaf rauben weil mein Hirn so sehr rattert und 47264792 verschiedene Szenarien durchspielt. xD

Eigentlich hätte ich jetzt Temp gefragt, wie sie das jetzt sieht. Aber sie ist ja leider unter den Toten. Deswegen an alle, wie sieht ihr jetzt ihren Aluhut? Würdet ihr dem zustimmen oder ablehnen? - Sticy

Ich würde nun jetzt nicht brüllen: 
"YEEEEAH DIESER ALUHUT IST SO WAHRSCHEINLICH DASS ES KEIN ALUHUT MEHR IST."
Es ist mehr so ein:
"Ja doch...vorstellen kannst du dir das schon...nicht wahr liebe Ellie...?!"
Und ja...ich rede in meinen Kopf immer so mit mir selbst. xD

Wie sieht es mit diesem Gedanken aktuell aus? - Sticy bezüglich meines Worst Case - Gedanken

Obv. nicht mehr ganz so...da Temp tot und Dorfbewohnerin.
Aber ich bekomme einfach diesen Wolfgedanken dich betreffend nicht mehr aus den Kopf.

Ja, ich glaube ich habe dich verstanden. Aber wie siehst du das, dass ich kein HD geworden bin, obwohl mich viele positiv hatten? Wenn ich Wolf wäre, hätten meine Mitwölfe mich eigentlich gut durchboxen können. Verstehst du was ich meine? - Sticy

Jaaaaaa ich verstehe was du meinst Sticy. 
Und mittlerweile bin ich mir mit dir als Wolf auch nicht mehr wirklich sicher....Meeeeeensch...ich dreh bald durch. xD 

Noch mal: Wer mag es, wenn Dorfis Pseudodorfiges von sich geben? Wer glaubt Dorfis hätten es nicht nötig Pseudodorfiges von sich zu geben? Was kann man folgern? - xaver

What the hell...?! 
Wenn man da wirklich aus der Aussage was folgern können sollte...dann habe ich gerade was gefolgert war mir so gar nicht passt....spricht dich ebenfalls total ins negative zieht. O.o
Oder ich drehe wie gesagt einfach durch....kann auch sein. xD 

Okay...hab jetzt mal alles soweit durchgewälzt...  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Eleven. am 16.04.2014 22:45

Ich finde, du und Temp bringen sich zwar auf individuelle Weise unterschiedlich ein, aber jeder ist aktiv und trägt zum Spielfluss bei. und ich mag so Sticheleien und Seitenhiebe nicht. Das Thema ist meiner Meinung ausreichend diskutiert und ich hoffe darauf, dass da jetzt Platz für andere Themen ist. - silistra

Jau...geb ich dir auf jeden Fall recht, das Thema wurde zu Genüge diskutiert. 
Und von meiner Seite aus ist da nu auch alles geklärt und werde mich wieder voll und ganz dem Spiel widmen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite