Search for posts by WobRocker

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  46  |  »  |  Last Search found 454 matches:

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

from WobRocker on 11/13/2011 05:22 PM

@ratton: ja das ist genau der beitrag den ich angesprochen habe... da ist allerdings nur 1 hinweis drin... aber der "deutlichere" der 2 gegebenen. der andere ist im beitrag versteckt, der als errstes angesprochen wurde... zugegeben, der ist ganz schön undeutlich!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 05:17 PM

also schlendi: es würde mir nur eine einzige andere rolle einfallen, die du haben könntest, um solch eine aussage treffen zu können. und wenn du diese wirklich hast, dann verstehe ich dein spiel absolut nicht!

zu chrack: also ich verstehe es überhaupt nicht, warum du dich so an mir festbeißt! ich habe eigentlich darauf vertraut, dass wenigstens du meinen rollenhinweis verstehst!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 05:03 PM

schlendrian wie kommst du bei den paar wörtern, die chili gegeben hat darauf, dass sie save sein kann?
sehe dahingehend überhaupt keine anhaltspunkte!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 04:50 PM

den etwas eindeutigeren beweis habe ich nicht in diesem beitrag geschrieben!
ich vertraue allerdings auf das können von zumindest chrack dem ich vertraue.

und an chilli... willst du jetzt ernsthaft chrack wieder ins schlechte licht rücken?
der verdacht gegen chilli verhärtet sich bei mir nur noch!

chilli

ich glaube es steht so... ansonsten berichtige ich gleich:

wob:2
tssx:1
chilli:1

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 04:05 PM

erst noch einmal an ratton: also was ich noch nicht so ganz verstehe ist, dass ihr bei mir so anprangert, dass ich das offensichtliche nicht entdeckt habe, dass prof chrack gescannt hat. heute nach 13 uhr haben ashgur als auch clodo auch nicht für so selbstverständlich gesehen, was keiner von euch angeprangert hat. naja seis drum... wir sind uns ja alle einig, dass chrack save ist von daher ist es relativ egal.
für die ganz gewievten habe ich auch nicht einfach nur plump geschrieben, dass es "ein fehler wäre" mich zu lynchen, sondern habe 2 dezente rollenhinweise hinterlassen.
also ich würde meinen verdacht vom ersten tag noch nicht fallenlassen... also den gegen chill.. ratton ist für mich zur zeit save, da er viele sachen reininterpretiert und analysiert... und neue sachen bringt.
aber chill hat ja eben schon angedeutet, dass er zur zeit durchliest und sich bald meldet, also warten wir mal ab!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 03:36 PM

ja es tut mir leid, dass ich mir alles nicht allzu genau durchlesen, bzw analysieren kann. habe nicht mehr so viel zeit wie früher... bin ständig immer noch mit dem umzug beschäftigt!

es wäre ein fehler von euch mich zu lynchen. habe allerdings auch das gefühl, dass ich bei dem spiel total den faden verloren habe! was ein bisschen hängen geblieben ist, ist das die verdächtigung von schlendi fallen gelassen wurde? er hat den ganzen tag über noch nichts gesagt... letzter kommentar, war ein kommentar zum nachtpost.
tssx war gestern auch total aktiv und sagt jetzt nichts mehr... kann allerdings auch einfach nur keine zeit haben.
worüber ich mich ein wenig geärgert habe ist, dass hahan die enthaltungen so stark kritisiert und selber nicht gevotet hat. ich mein viele von uns sind samstag abends unterwegs... ich hatte gestern auch nicht die möglichkeit ständig reinzuschauen, weshalb ich mir unsicher war und auch nicht gevotet habe.

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 03:10 PM

wow... da schreibt man mal morgens nen wirren kommentar und wird gleich als hauptverdächtiger behandelt... ich habe jetzt heute, nachdem ich gelesen habe, dass prof seher war und tot ist nicht mehr all seine kommentare durchgelesen, bevor ich den beitrag vorhin verfasst hatte. meine güte chrack da liegst du diesmal aber vollkommen daneben!

also ich verstehe zur zeit von thoradin nicht so wirklich warum er wie shin schon sagte dauernd betont, dass chrack save ist. ich kann mir sicher sein, dass thoradin nicht mit 100% wahrscheinlichkeit irgendwen als sicher einschätzen kann!
werde mir jetzt allerdings alles noch einmal wirklich gründlich durchlesen und mir nochmal ein paar weitere gedanken machen!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 12:29 PM

Also ich bin nur kurz da, komme aber um 15 Uhr dann aktiv dazu! Chrack ist jetzt ziemlich save da habt ihr recht, zumindest gehe ich davon aus!
Ich hoffe, das Prof in der ersten Nacht den hd gescannt hat, werde mir nachher die Beiträge nochmal genauer anschauen!
Allerdings finde ich thor nicht unbedingt weniger unverdachtig als er gestern war. Und zwar durch folgende aussage:
Habe mit dem Handy den Button für Zitat nicht also
" Als Jason wäre es doch viel zu auffällig und als Wolf Selbstmord. Soo schlecht bin ich auch nicht."

Als ww hätte er weder gewusst wer verflucht noch wer günstling ist! Das zu rechtfertigen mit dem Satz so schlecht bin ich nicht, zeugt ja eigentlich davon, das er sich Gedanken dazu gemacht hat und solch einen Fakt hatte er nicht übersehen dürfen! Achja, tschuldigt die unstrukturiertheit aber das Zitat hat sich darauf bezogen, das er ja nicht randalf als ww oder jason gevotet hätte!
Ich sage da nachher bestimmt nochmal was zu, muss jetzt weiter! Bin aber bald wieder da!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/12/2011 06:49 PM

leute tut mir echt leid... ich weiß die zeit wird knapp und ich hasse es, nicht abzustimmen... aber ich werde aus all dem hier zur zeit wirklich nicht schlau und möchte nicht das falsche machen! zur zeit habe ich auch ein gewisses misstrauen gegen chrack... ich weiß, er ist ein genialer techniker aber irgendwie ist das schon ganz schön komisch!
habe allerdings zur zeit nicht mehr zeit und muss auch schon wieder los... ich bin mir sicher morgen sind wir schlauer als heute! und da kann ich auch länger lesen und drüber nachdenken!

enthaltung
wie gesagt es tut mir leid

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/12/2011 02:43 PM

da muss ich shin recht geben...
eigentlich hat lizzx sich dadurch eher unverdächtiger gemacht, da sie anscheinend den posten des HD unbedingt bekommen wollte, sie aber genau wusste, dass sie in der ersten nacht höchstwahrscheinlich gescannt wird.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  46  |  »  |  Last

« Back to previous page