Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Eleven. am 24.04.2014 18:13

Leanders Gabe hätte ich übrigens auch gerne für dieses Spiel xD - Torge

Jaja...wer hätte die Gabe nicht gerne für dieses Spiel hmm...?!

@alle Bei wem traut ihr euch eine Einschätzung zu? - Torge

Ne Einschätzung traue ich mir eigentlich nur bei Lily zu weil mega Zwillingsverbindung....Dings. xD

Lilith oder Eleven, könnte ich mir auch als hd vorstellen, aber Lilith möchte meistens nicht : D, vielleicht stellt sich Eleven wieder auf? - Kimi

Kimi...du verwechselst gerade Lily und mich...ich bin diejenige die nie möchte.

So....ihr seit ja schon richtig viel am Schreiben und am aktiv....das freut mir schonmal.

Jetzt kommt eine sensationelle Meldung meinerseits und viele hätten es niemals für möglich gehalten aber ja...ich stelle mich diese Runde offiziell als Hauptdeppin auf.!
Grund ist dass ich in den letzten Runden immer öfter zu lesen bekommen habe dass man mir den Posten zutrauen würde und mich gerne mal als Hauptdeppin erleben möchte.
Noch immer denke ich eher negativ über diese Verantwortung aber andererseits verspüre ich dann doch einen gewissen Reiz einmal das Dorf zu leiten.
[Auch wenn das wohl das perfekte Chaos werden würde. xD]
Also jap...wenn ihr wollt...dann dürft ihr mich gerne wählen. (:

Ich kann mir als HD Lily, silistra, Torge und Majestic vorstellen....in der Reihenfolge. (:
Lily kann ich wohl am Besten einschätzen.
silistra finde ich eine wirklich tolle Spielerin und würde ihr doch schon nach so kurzer Zeit den Posten zutrauen.
Torge ist sehr aktiv und spielfördernd.
Majestic fand ich auch gut aber irgendwie hab ich noch das letzte Spiel in meinem Kopf.

Okay...das schick ich nu mal so ab.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von Eleven. am 24.04.2014 14:09

Jop Matt Smith ist wohl nicht schlecht, oder auch David Tennant.  Am besten beide. - Lupi. xD

Ich bin ja mehr das Tennant - Fangirl. :3 
Aber ich nehm auch beide.

Gott, wie konnte dieser Thread so groß werden?  :ugly:- Lilif~~~~ xD

Ja...das ist die Frage aller Fragen.!  
Aber es ist ja wirklich interessant zu erfahren wie die Usernamen ausgesprochen werden.
Zudem wäre es auch interessant zu erfahren WARUM man sich so genannt hat wie man sich eben genannt hat. xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.04.2014 21:48

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es Ilähven DOT ist? Ja da ist ein Punkt hinter Eleven! - Ksäwer

Ja...da ist ein Punkt hinter "Ilewen" aber nur weil ich es irgendwie hübsch fand. xD
Der Punkt ist also nur Deko und wird bei der Aussprache nicht beachtet.
Oder sprichst du den Punkt immer aus wenn du was vorliest...?!  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.04.2014 21:45

Und Eleven und Majestic werden mit extrem britischem Akzent ausgesprochen, dass es sich auch lohnt xD - Loopy

Gefällt mi~~~r. :3  
Das kann man gar nicht britisch genug aussprechen.

Loopy habe ich übrigens auch immer englisch ausgesprochen...sollte aber auch klar sein. xD

Datalog spreche ich genauso aus wie man es schreibt.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.04.2014 13:17

Wasn das für nen Blödsinn hier...muss ich auch was schreiben.

Also...Torge habe ich immer so ausgesprochen wie man es schreibt. (:
Majestic spreche ich typisch englisch aus.
Lilith spreche ich auch typisch englisch aus.
Dass man bei David das POINT ARRRRRRRRRRRR so betonen muss wusste ich nicht.
xaps hatte ich eigentlich auch nicht englisch ausgesprochen sondern vollkommen eingedeutscht...warum hab ich das eigentlich nicht englisch ausgesprochen...?! xD
blacklands is die Aussprache auch klar.

Kommen wir zu meinen wunderschönen und außerdem total kreativen Namen. xD

Es gibt ja einige die es "Älewän" aussprechen...davon bin ich ja mal überhaupt kein Fan.
[Ja...auch wenn ich es niemals mitbekomme wenn wer den Namen ausspricht von euch. ]
Ich persönlich spreche meinen Namen immer "Ilewen" aus.

Okay...das war jetzt mega sinnvoll und bringt alle sehr viel weiter auf ihren Lebensweg.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

von Eleven. am 19.04.2014 22:19

Ich hab auf jeden Fall versucht, dem entgegengebrachten Vertrauen von Eleven (Richtstab) gerecht zu werden.... - silistra

Am Anfang hatte ich ja null Plan wem ich den Richtstab geben sollte. xD
Als dann die Nachtaktionen kamen habe ich dich gescannt weil ich dich einfach so negativ sah.
Negativ sah ich dich by the way weil du so sehr gegen xaver gefeuert hast...denn ich einfach so dermaßen im Dorf hatte.
[Warum ich xaver im Dorf hatte hab ich oft genug erklärt...xD]
Auf jeden Fall kam dann beim Scan raus dass du Heilerin bist und ich habe dir den Richtstab gegeben.
Ich hatte gehofft dass du so vielleicht erkennst dass ich dich gescannt habe...weil ich dich ja zur Lynchung gepfeilt hatte und dann geb ich dir den Richtstab....  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

von Eleven. am 19.04.2014 20:43

Ich finds einfach genial, dass man hier fast meinen könnte, dass Sarius tatsächlich animmt, dass Ellie 47.264.792 Szenarien durchspielt. - xaver

Ja mach ich auch wirklich.!
Nein Quatsch...aber wenn ich in einer Werwolfrunde spiele dann denke ich schon ziemlich nonstop was nicht alles der Fall sein könnte...xD
Nur sooo viele verschiedene Szenarien sind es dann doch nicht.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.04.2014 20:32

Jetzt funktioniersn diese scheiß quotes wieder nicht - xaver

Karma xaver...xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.04.2014 19:16

Zu allererst....vielen lieben Dank fürs leiten Sareon.!
Es hat sehr großen Spaß gemacht und die Runde war wirklich sehr, sehr angenehm. (:

Fest steht dass ich bei einen dritten Teil der Jade-Chronik definitiv wieder dabei wäre.
Allerdings würde ich meinen Charakter wohl etwas mehr ausschmücken.

Zu den Testrollen kann ich ja nicht so viel sagen da ich ja keine Testrolle gespielt habe...aber ich finde den Richtstab prinzipiell ne super coole Idee.
Auch wenn er nicht zum Einsatz kam...ich finde den Richtstab besser als den Sündenbock oder dass bei einen Unentschieden gewürfelt wird.
Wessen Erfindung war der Richtstab eigentlich...oder gibt es den wirklich im Spiel...?!

Auf jeden Fall...herzlichen Glückwunsch an die Wölfe...das Dorf hat es versaut. xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Eleven. am 19.04.2014 12:22

Ein "Hunger Games" Werwolf Spiel wäre auch mal cool...   - Lily

Hell yesss....da wär ich auch fix dabei.! *-* :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite