Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Forumssprache/Abkürzungen

von WobRocker am 13.11.2011 21:31

sehe das genauso... habe den satz zwar mit mühe und not noch erschließen können, allerdings war das schon ganz schön krass! auch abkürzungen, die ich neuerdings häufiger gesehen habe wie mMn (ich musste nachschauen was das bedeutet^^) haben mich ein wenig aus dem konzept gebracht!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von WobRocker am 13.11.2011 19:02

mondi hat sich abgemeldet... wie schon gesagt, ich schätze sie nicht als so blöd ein einen vote zu machen ohne jegliche begründung und dann abhauen! sie müsste wissen das das wölfisch ist!

muss mich jetzt auf den weg "nach hause" begeben und bin jetzt 2 stunden mit dem auto unterwegs... bis zum nachtpost!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 18:44

allerdings...

Ich geh mich jetzt wieder besauffen

ist das der rollenhinweis oder einfach nur ein weiterer beweis von dem verfall der deutschen jugend?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 18:40

ok also da david auch nicht von clodos unschuld überzeugt ist und nicht weiß, was clodo von sich gegeben hat, wird es von mir ein vote gegen clodo geben.
hahan habe ich vorhin ja auch schon angesprochen und über seine kritik gegen die nicht-voter und das er selber nichts gemacht hat. allerdings müssen wir uns jetzt noch überlegen, ob clodo oder hahan. wie gesagt, ich würde gegen clodo voten, würde aber auch eine anklage gegen hahan unterstützen

clodo

tssx:1
clodo:1

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 18:12

hm... aus dem bauch heraus würde ich eher clodo sagen, da mondhase jetzt nicht so unerfahren ist und als ww eine solche aktion wie diese vorhin abziehen würde.
ich würde mich mal interessieren was dave dazu sagt... meint ihr denn, dass er vor der lynchung noch online kommt?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 18:02

ok hab jetzt den hinweis gefunden... da habe ich ja wirklich jedes mal krass rübergelesen!
ja chrack normalerweise weiß ich das auch^^ habe es in allen beiträgen davor auch berücksichtigt!^^
wie auch immer:
stimme zurückgenommen

tssx: 1

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 17:54

also es ist nicht so, dass ich mir zu 100% sicher bin/war, dass chili ein ww ist. allerdings kamen mir seine beiträge einfach nur verdächtig geworden und auch seine schuldzuweisung an chrack hat mich ein wenig irritiert. allerdings soll er ja in irgendeinem beitrag etwas entlastendes gesagt haben... zur zeit suche ich noch danach und bin dann gerne gewillt die stimme zurückzunehmen!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 17:31

also schlendi wenn das kein rollenhinweis war, habe ich keine ahnung wie du an chilis paar beiträgen fast gänzlich von ihrer unschuld überzeugt bist... das hätte ich dann doch ein wenig genauer erklärt haben wollen!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 17:27

auf chrack ist also doch verlass^^
aus diesem grund verstehe ich auch nicht, wie schlendi sich so sicher sein kann! wie gesagt, da wäre nur eine rolle und dann würde mich sein spiel irritieren!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 17:23

dankeschön chrack... das habe ich bereits falls du meine beiträge verfolgt hast!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite