Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Chrack am 30.12.2011 00:45

Das war wohl ein Zug aus reinem Frust. Anders konnte ich mir diese Aktion nicht erklären. Wieso ließ er Hermes so ungedeckt mit auf dem Spielfeld stehn? Ich musste sicher gehen. Und so setzte ich zum Zug an, ohne dabei meine Figur zu berühren. Keine Reaktion. Das konnte keine Falle sein. Das Leuchten in seinen Augen, das er jedes mal hatte, wenn seine Gegner in eine seiner berühmten Fallen getappt war. Ich war mir sicher, dies hier war keine. Und so schlug ich gnadenlos Hermes, seinen Günstling.

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2011 00:50.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 29.12.2011 19:08

Hmmmm, was wollte er wohl damit bezwecken. Er hatte doch so gute Möglichkeiten, doch jetzt setzte er seinen König in die von mir aus rechte Schachbrettecke. Wollte er nicht weiter angreifen? Versuchte er mich zu locken? Ich musste jedenfalls vorsichtig sein und arbeitete mich langsam aus meiner Verteidigungsposition heraus und setzte erneut zum Angriff an. Diesmal müsste ich besser aufpassen.

Mein Gegner hatte seinen König weiterhin recht eingekeilt in der Ecke gelassen. Da würde ich ansetzen. Ich musste ihn Schach setzen, damit er seine Figur zwischen mich und den König stellt. Genauso würde ich es machen.

Schach! Sagte ich laut an und wusste: Diesmal habe ich keinen Fehler gemacht. Mit diesem Zug hatte ich die Wende eingeläutet.

Genüsslich lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück. Was wollte mir mein Gegner darauf antworten? Es gab nur noch ein Feld, auf das sich sein König bewegen konnte und dieses hatte ich geschickt abgedeckt. Seine einzige Möglichkeit war es mir den Weg zu seinem König zu versperren und damit die Deckung seiner Figur aufzugeben. Die Figur, die ich gleich an mich nehmen würde.

Voller Verzweiflung schon mein Gegner den Zugang zu seinem König zu. Jetzt war es soweit. Ohne auch nur einen Augenblick darüber nachzudenken stürmte ich mit meiner Figur auf jenes Feld, auf dem LizzIX stand. Lächelnd nahm ich den Werwolf und entfernte ihn vom Spielbrett.

Damit hatte sich das Blatt wohl gewendet...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 29.12.2011 19:08

LizzIX : 7 (Mondhase, MadMoiselle, melodymaxime, DavidR96, DarkSheat, BaldrSky)
DarkScheat: 6 (Woelfchen, Thianna, jesi97, LizzIX, Hermes, master_of_chaos)
Woelfchen: 1 ( overflow92)
Jesi97 : 1 ( Mamoko)
Thianna: 1 (Dani)

so stimmt es, Lynchbeitrag kommt in ein paar Sekunden...

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 19:12.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 29.12.2011 19:01

7 für Lizz, 6 für Dark

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Chrack am 29.12.2011 18:40

Ich bin ziemlich im stress und schaff es nicht rechtzeitig nachzulesen, deshalb: enthaltung

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 28.12.2011 19:01

Mit drei neuen Figuren ging es weiter. Doch viel mehr als diese Tatsache kümmerte mich das Spielverhalten meines Gegners. Er war gut, richtig gut. Deutlich besser noch als in seinen letzten Partien. Und jetzt hatte er mich ins Schach gestellt. Ich musste unbedingt etwas unternehmen. Und da sah ich die Möglichkeit, die einzige Möglichkeit mich aus dieser Situation zu befreien und ihm gleichzeitig eine Figur zu klauen. Ich hatte diesen Spielzug genauestens durchdacht. Zug um Zug kämpfte ich meinen König zurück hinter meine Deckung und achtete sorgsam darauf, die von mir auserkorene Figur vom Spielbrett nehmen zu können. Jetzt war es soweit, mit meinem nächsten Zug würde ich ihn in eine scheinbar aussichtslose Situation bringen. Ungeduldig wartete ich darauf, dass er seinen nächsten Zug machte. Doch egal welche Spielfigur er ziehen würde, mein Angriff blieb der gleiche und genauso machte ich es. Auf einem abgesicherten Feld tief in seinen Reihen platzierte ich meine Spielfigur und kein Zug konnte seine Figur schützen oder sie aus der Gefahrenzone bringen. Sie gehörte mir...

Ich blickte auf. Die ganze Zeit hatten meine Augen auf dem Brett geruht, um bloß nichts zu verraten, doch nun wollte ich sein Entsetzen sehen. Triumphierend schaute ich meinen Gegner an. Doch war das Entsetzen, was sich dort in seinem Gesicht widerspiegelte. Es erinnerte mich vielmehr an ungläubiges Erstaunen. Irritiert überprüfte ich noch einmal die Situation auf dem Spielfeld. Dominik190 war bereit seine Figur aus dem Spiel zu nehmen, doch... Neeeeeeeeeeeeiiiiiin, kam es aus meinem Mund. Mit seinem letzten Zug hatte mein Gegner die Sicherung des Feldes auf dem Dominik190 nun stand blockiert und er stand nun umringt von gegnerischen Figuren mitten im Niemandsland. Ich wusste was nun kommen würde...

Grinsend entfernte mein Gegner meinen Meuchler vom Brett. Jetzt musste ich mir etwas einfallen lassen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Chrack am 28.12.2011 18:35

Dass Wobrocker Saschki anklagt ist in beiden Fällen, egal ob er Wolf ist oder nicht, das einzig logische, das ändert nichts daran wie ich ihn sehe..

Den Wolf traue ich eher Wobrocker zu, saschki spielt meiner Meinung nach nicht anders, wenn sie fürs Dorf spielt...ich hab sie schon häufiger für nen Wolf gehalten dabei war sie keiner...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 28.12.2011 18:29

Shin, das habe ich doch in meinem vorletzten? Beitrag geschrieben:

Saschki und Ratton..

wobei ich saschki nur ungern lynchen würde...ja, es kann gut sein, dass sie Wolf ist...wenn nicht, dann befürchte ich allerdings eine wichtige Dorfrolle...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 28.12.2011 18:05

Ich glaube ich weiß, was der Prof damit bezwecken will, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das aufgehen kann. Ich glaube nicht, dass wir damit unsre chancen die werwölfe zu besiegen erhöhen, wenn wir das so machen wie du es dir vorstellst. nichtsdestotrotz bin ich von hermiums unschuld überzeugter als von wobrockers.

Entweder ich liege damit komplett daneben, oder mit einer Lynchung von wobrocker hauen wir einen sehr gefährlichen wolf raus, deshalb geht meine stimme heute an ihn. dass er eine spielentscheidende dorfrolle hat, glaube ich eher nicht

wobrocker

tssx: 1
wobrocker: 1
saschki: 3

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 28.12.2011 16:10

Ohne konkrete Gründe dafür zu haben, kommen mir momentan saschki, ratton und wobrocker ziemlich seltsam vor. Wie gesagt, wirklich erklären kann ich es nicht...

gerade was wobrocker angeht finde ich es jedoch auffällig, dass er relativ viel schreibt, aber im prinzip gar nicht hinterfragt wird, da ist glaube ich sehr viel vorsicht geboten, sowas kann schnell mal nach hinten los gehn....

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite