Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Raidho am 21.10.2011 13:19Heute Nacht kommt nach der HD-Wahl, noch das Fressen und die Sonderrollenfähigkeiten, hier vor allem Amor, Para, Nachbar, etc. pp.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Raidho am 21.10.2011 11:02Ahoj^^ Das ist aber lieb von dir Melody^^ Irgendwann, hoffentlich dieses mal, werde ich schon HD.
Und Shin kommt dann danach dran :-P
Da Shin, ja wie immer nicht möchte:
Melody, weil ich sie für eine der besten Spielerinnen halte, die dies mal mitspielen.
Und David kann ich persönlich nicht so recht einschätzen. Das letzte mal hab ich ihn als weißen WW gesehen und da war er doch mehr ruhig. Naja ich denke trotzdem mit ihm würden wir auch nichts falsch machen :)
Melody:2
David:3
Raidho:3
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: nicht eindeutige Rollen
von Raidho am 18.10.2011 19:43Naja rein logisch betrachtet sollten die angegriffenen Rollen es erfahren, dass sie angegriffen wurde...
Vor allem so ein harter Bursche der mit einer Wunde rumläuft, die ihn später tötet, wird doch wohl erkennen können, dass er angegriffen wurde.
Nebenbei so ein Angriff hinterlässt doch immer Spuren. Egal ob am Haus, am Opfer oder sonst wo... 
Re: nicht eindeutige Rollen
von Raidho am 17.10.2011 23:13Man könnte für den Günstling auch varianten in die Anleitung schreiben. Sowas wie:
Standard-Variante: Die WW und Günstlinge kennen sich, dürfen sich aber nicht absprechen
Erweiterte-Variante: Die WW und der/die Günstlinge können sich absprechen.
Sonder-Variante: Der Günstling wie im kommenden Spiel 31
Naja. Das könnte man bei einigen Rollen machen. Zum Beispiel Seher:
Standard-Variante: Der Seher erkennt die Rolle des Spielers, solange es nicht anders vermerkt ist.
Vereinfachte-Variante: Der Seher sieht nur, ob eine Person WW oder DB ist.
Vielleicht könnte man auch einen extra Punkt in der Anleitung machen, dann kann man nachschlagen. Und die Spielleiter können dann vor dem Spiel angeben, ob mit welchen Varianten sie spielen (Interessant ist hier ja auch der Thread, mit den verschiedenen Spielniveaus).
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von Raidho am 17.10.2011 18:17So hab heute ne spontane Planänderung. Das heißt ich werde wohl das Ende der Wahl erst später sehen 
ich glaube das ist die knappste HD-Wahl die ich je hatte :-D
von Raidho am 17.10.2011 17:07An Adriana und Trick: Würdet ihr bitte die richtigen Pfeile setzen, dann erst zählt eure Stimme. Nicht das sich nachher einer beschwert :-D
Wenn nicht ist auch nicht schlimm :-P Dann habe ich bessere Chance 
von Raidho am 17.10.2011 12:04Raidho: 3
Abby: 3
Chrack: 1
Thoradin: 1
von Raidho am 17.10.2011 12:02Raidho: 2
Abby: 3
@Trick: Zähl bitte immer mit, dass hilft allen die Übersicht zu behalten und so muss man nicht immer durch das Forum suchen.
@Clodo: Ne, wir haben noch nicht m Forum gespielt^^ Ich sollte mich viell. da mal öfter blicken lassen 
Achso, von Thoradins Fragen habe ich ja, die letzten beiden noch nicht beantwortet.
Gespielt habe ich mit:
Clodo98 (+)
Chrack(-)
Raidho
Mondhase(+)
Alexcc89(+)
Thoradin(+)
Shin(++)
Adriana(~)
myst_brackel(-)
Trick_77(~)
LizzIX(+)
Marie89(+/~)
NewMetaKnight(+)
melodymaxime(++)
David.R96(+)
abby(-)
+ = gespielt, ++ = mehr gespielt, erlaube mir zu diesen Spielern auch eine Einschätzung, ~ = Bin ich mir nicht sicher oder die Spiele mit ihnen war zu kurz, - = nicht gespielt.
Nicht lynchen würde ich: Melody, Shin, Thoradin, Mondhase da sie das Spiel am laufen halten und ich sie als die besseren Spieler hier einschätze (Heißt nicht, dass die anderen nicht gut sind, sondern nur, dass ich sie noch nicht selber so gesehen habe)
von Raidho am 16.10.2011 23:26Raidho: 2
Abby: 2
Der Übersichthalber ;)
Re: Das Phantom (abgelehnt)
von Raidho am 16.10.2011 23:23Das klingt eigentlich gut :)
Wenn wir das auf einmal im Spiel beschränken und das Phantom dann seine eigene Rolle mit wem anders tauscht, wird dieser dann zu einem normalen DB? Oder auch ein Phantom mit einer Tauschfähigkeit?
Erfahren die Spieler mit wem sie ihre Rolle getauscht haben oder nicht?
Wenn die neue Rolle für einen Spieler ein leergebrannter Meuchelmörder, leere Hexe, schon gebissenen Jeremias oder ähnliches ist, sollten diese nur noch DB sein und nicht die alte leergebrannte Rolle kriegen.
Was ist mit dem Sonderfall, wenn die Person, die diese Nacht angegriffen wird, die Rolle tauscht? Vor allem interessant bei Jeremias, harter Bursche, Alter

Antworten