Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 75 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Fungo
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Fungo on 10/21/2011 10:28 AMSchöner Prolog Chilli!
Hab gemerkt, dass das schon mein 2. Spiel bei dir ist 
Also ich schliess mich mal LoupGarou an:
David
Fungo
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Fungo on 10/21/2011 10:34 AMAch sorry, zählen vergessen
Melody: 1
David: 2
Raidho: 3
Naruto
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Naruto on 10/21/2011 10:51 AMich bin auch für david
david
Melody:1
David:3
Raidho:3
und cooler prolog Chilli
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Raidho on 10/21/2011 11:02 AMAhoj^^ Das ist aber lieb von dir Melody^^ Irgendwann, hoffentlich dieses mal, werde ich schon HD.
Und Shin kommt dann danach dran :-P
Da Shin, ja wie immer nicht möchte:
Melody, weil ich sie für eine der besten Spielerinnen halte, die dies mal mitspielen.
Und David kann ich persönlich nicht so recht einschätzen. Das letzte mal hab ich ihn als weißen WW gesehen und da war er doch mehr ruhig. Naja ich denke trotzdem mit ihm würden wir auch nichts falsch machen :)
Melody:2
David:3
Raidho:3
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Xion
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Xion on 10/21/2011 11:21 AMich persönlich denke auch:
melody sie ist einfach eine gute spielerin und passt in das amt ;D
Melody:3
David:3
Raidho:3
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Shin on 10/21/2011 11:59 AMDas nenne ich mal Kopf an Kopf Rennen!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Clodo98
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Clodo98 on 10/21/2011 12:03 PMIch muss mich für heute leider schon verabschieden...
schon mal herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner/in. ^^
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/21/2011 12:16 PMSo, da bin ich, hab mich schon auf das Spiel gefreut ^^
Vielen Dank für die HD-Stimmen, war es noch nie und würde es auch mal gern werden 
Ich persönlich wäre mal für
melody, sie bringt mehr Erfahrung mit als die meisten hier und ihre Posts sind nicht so ernst und verbissen, sondern auch oft mal aufheiternd und lustig
Da ich bei den letzten Spielen immer recht schnell gestorben bin, möcht ich dieses Mal etwas länger leben und wäre sowohl den DB's als auch den Wolfis sehr dankbar wenn sie mich leben lassen würden 
Habe voraussichtlich auch recht viel Zeit übers Wochenende und werde mich sicher für das Spiel einsetzen.
Melody: 4
David: 3
Raidho: 3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Dani on 10/21/2011 12:36 PMdave das wirkt ja schon fast ängstlich 
ich wähle
melody, da ich raidho kaum kenne und melody für ne bessere spielerin als dave halte.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/21/2011 12:56 PMDas ist jetzt hart dani
aber eig. hast du schon recht xD
Pass aber auf was du sagst, Bürschchen, sonst kriegen wir uns noch in die Haare 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Reply





