Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Eleven. am 25.04.2014 13:47Mensch...was ist denn hier denn los...?!
Ich glaube ich werde zu dem Ganzen nicht so viel dazu sagen weil eigentlich schon alles ausgesprochen wurde was ich über die Situation denke.
Ich hoffe einfach nur dass man da nun langsam wieder aufs Spiel zurück kommt und sich nicht gegenseitig aufn Fuß trampelt...immerhin soll das hier doch Spaß machen.
Jeder hat einen anderen Spielstil und jeder findet etwas anderes gut oder eben schlecht...ist doch toll dass wir nicht alle vollkommen gleich sind.
Lasst uns das mal beenden dieses leichte Streitthema hmm...?! (:

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Eleven. am 24.04.2014 22:55So spontan...würde ich sagen Sticy eher positiv und bubma eher negativ im Moment bei mir.
Begründung: Bauchgefühl....wie gesagt...an Tag 0 ist es immer noch etwas schwer für mich und das ist mein erster Eindruck der sich noch ändern kann.

von Eleven. am 24.04.2014 22:14Inwiefern interessant...?!
Silistra hat uns doch alle nach unserer persönlichen Meinung bezüglich Mamos Pfeil gefragt und ich habe meine Meinung dazu abgegeben...genauso wie einige andere auch.
Zudem habe ich schon bevor silistra uns alle nach unserer Meinung gefragt hatte angemerkt dass mir Mamos Verhalten irgendwie nicht wirklich zusagt.
Da sind eigentlich auch einige Meinungen geschrieben worden die sich mit der meinigen decken.
Denn sind wir ehrlich....Mamos Pfeil ist voreilig gesetzt worden.
Nichts dagegen...aber so früh schon zu pfeilen...ich finde das eher naja.

von Eleven. am 24.04.2014 20:31Ganz ehrlich...ich kann ihn nicht wirklich nachvollziehen.
Das geht mir hier gerade viel zu schnell.
Es wirkt auf mich beinahe so als hätte Sticy ne Vermutung in den Raum geworfen und Mamo hat sich die einfach geschnappt...so getan als würde sie es genauso sehen und gleich mal mit nen Pfeil umher geworfen.
Sie spielt laut...das traut man einen Wolf vielleicht nicht zu...aber gerade weil man das einen Wolf so nicht zutraut kann ich mir da gerade gut einen vorstellen.
Also...mir gefällt Mamo ja gerade nicht sonderlich...

von Eleven. am 24.04.2014 20:26Mir gefällt das gerade nicht so wirklich wie das hier eskaliert ist.
Mein Bauch mag Mamo gerade nciht wirklich...
Sorry Mamo...mein Bauch hat nen Eigenleben. xD

von Eleven. am 24.04.2014 20:18
alibaba - Mamo

von Eleven. am 24.04.2014 19:53Lily...bitte hör auf meine Gedanken zu lesen verdammte Axt. xD
Ernsthaft...das hatte ich mit meinen verdammten Bauchgefühl gemeint...aber ich wollte es eben noch nicht in den Raum werfen weil es eher nur so nen unbestimmtes Gefühl von mir war.
Okay...Lily hat es schon aufgeschrieben...kann man nix machen.

von Eleven. am 24.04.2014 19:48So...ich hab nochmal alles durchgelesen weil ich ja wusste auf irgendwas wollte ich noch eingehen...und das war es.

Ich glaube ich habe prinzipiell ein recht gutes Bauchgefühl...nur das Problem ist...manche Spieler...vor allen die erfahreneren hinterlassen nicht so wirklich Spuren...meiner Meinung nach.
Das heißt...ich tue mir manchmal extrem schwer mein Bauchgefühlt mit passenden Argumenten zu unterstreichen...und dann kommen natürlich so Aussagen: "Von wegen...Gefühle muss man auch begründen können" oder "Na wenn es nur nen Gefühl ist...dann schenken wir dem nicht so viel Beachtung weil keine hieb und stichfeste Argumente."
Und ich weiß...ich rudere des Öfteren gerne auch zurück...entweder weil ich mich so lange mit Süßholz berieseln lasse...[vielen Dank nochmal dafür...sprich letzte Runde...xD]
...oder weil ich mir dann manchmal denke: "Das geht viel zu einfach wenn ich nur nach meinen Gefühl gehe...und es kann doch nicht so einfach sein.!"
Was mein Bauchgefühl betrifft...ich hab schon wieder eines...aber da denke ich mir auch gerade:
"Das ist viel zu einfach, so einfach kann das doch nicht sein.!" xD
Deswegen behalte ich das auch noch bisschen für mich bis ich auch Argumente finde die mein Bauchgefühl unterstreichen.
Ich glaube mich erinnern zu können dass sil mal meinte dass ich doch ein bisschen ernsthafter an die Sache rangehe als Lily...aber ich bin mir gerade nicht sicher ob das wirklich sil war.
Sorry falls nicht.

von Eleven. am 24.04.2014 18:42Wie soll ich diese Frage....in dieser Aussage finden hmm...?!
Da hast du nur gefragt was ich allgemein von Lilys Trollerei halte...tu also nicht so als hätte ich deine Frage nicht verstanden...sondern schreib einfach gleich was du von mir wissen willst...nur so als Tipp. xD
Ich hätte Lily allgemein gerne mal als HD erlebt...das Trollen gehört einfach zu ihr...das nehme ich in Kauf.
Und bis dato war sie ja immer nur im Dorf angesiedelt und einmal Günstling wo sie auch typisch dorfig gespielt hat...also kann man aus Trollen und nicht trollen ohnehin nichts lesen.
- TorgeIch weiß...trotzdem...man muss ja mal ALLES ausprobiert haben...dazu gehört schon alleine mal die Aufstellung als Hauptdeppin.

Wenn ihr mich wollte dann dürft ihr mich wählen...wollt ihr mich nicht dann isses auch gut.

von Eleven. am 24.04.2014 18:30Was sagst du zu Lilith Ankündigung, wieder zu trollen?
Wen deiner Kandidaten (außer Lily) meinst du, einschätzen zu können und wie gut? - Torge
Danke, danke...man soll ja mal alles ausprobiert haben...vielleicht finde ich ja Gefallen an dem Posten der Hauptdeppin. xD
Was ich zu der Ankündigung von Lily sage wegen dem Vorhaben wieder zu trollen...?!
Ehrlich gesagt finde ich das schon verständlich...immerhin hat sie letzte Runde versucht ernsthafter zu spielen und es wurde ihr sofort als negativ ausgelegt.
Natürlich könnte sie nun gerade als Wolf wieder anfangen trollig zu spielen damit man sie nun wieder im Dorf sieht...aber da möchte ich mich zu dem frühen Zeitpunkt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Puuh...wen meiner Kandidaten könnte ich noch einschätzen....?!
Ich glaube am ehesten noch Sticy...aber eigentlich keinen so richtig gut.
Die meisten Einschätzungen treffe ich vorwiegend aus Bauchgefühl und suche erst dann zusätzliche Argumente die mein Gefühl unterstreichen.
Ja...das Ellie stellt sich auf und ist über ihren Schatten gesprungen.

Kann ja eh nicht schlimmer werden als komplett zu failen. xD
Ja...du bist komplett doof.

Letztes Spiel...sprich in Sareons Spiel....hatte sich Lily als Hauptdeppin aufstellen lassen...nicht ich.

Antworten