Search for posts by WobRocker

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  46  |  »  |  Last Search found 454 matches:

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

from WobRocker on 11/14/2011 05:55 PM

@ashgur ich bin sehr wohl viel und schnell zug gefahren in diesem spiel, da hast du recht!
allerdings war das ich keine zeit habe nicht gelogen, auch wenn das so gut in meinen rollenhinweis gepasst hat^^ das mit dem umzug ist halt falsch, da ich schon vor knapp 2 monaten umgezogen bin, aber durch die uni hatte ich über das wochenende doch ganz schön stress... deshalb habe ich mich an diejenigen gehalten, von denen man ausgehen konnte, dass sie save sind! da von lizzix nichts kam, habe ich mich an chrack gehalten.
und die stimme gegen hahan überdenke ich gerade stark... ich glaube zwar immernoch nicht daran, adss hahan gut ist, allerdings überlege ich zur zeit, ob wir uns heute nicht vielleicht anders orientieren sollten!

ok david hat sich auch schon wieder verabschiedet und lässt uns mit einem rollenhinweis stehen, der vermutlich auf den jäger schließen lässt... hätte auch der meuchler sein können, aber das beißt sich ein bisschen mit treffsicher!
ich schätze ihn dann solange ssich kein anderer meldet als save ein?!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/14/2011 05:37 PM

Ist dir überhaupt schonmal in den Sinn gekommen, dass die so kritisierte Rolle keine Möglichkeit mehr hatte, ihn zu retten?

chili würdest du uns das erste ww-opfer verraten? vielleicht wissen wir dann mehr!

lol hahan ist das dein ernst?
weil es bis jetzt zu wenig Anhaltspunkte gibt, stimmme ich nicht ab. Deshalb, falls ich es doch nicht mehr schaffe: enthaltung

das kenn ich irgendwo her

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/14/2011 05:34 PM

mondhase habe ich eben durch... außer der inaktivität ist mir nichts aufgefallen... gestern hat sie besserung gelobt... mal sehen was kommt!
ja eben ich war save aber für david anscheinend immer noch nicht!
ich schau eben weiter

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/14/2011 05:28 PM

also ich bin gerade dabei, jeden post von jedem genau in augenschein zu nehmen!... ratton ist für mich eher save... auch wenn ich mir keine rolle vorstellen kann, noch irgendwas passiert ist, was ihn sicher als db hinstellt.

der zweite ist da schon etwas interessanter und ich möchte doch wirklich gerne mal was von david hören:

NEIN jetzt nicht im ernst, oder? -.- Ganz toll! Dann denk ich, einen ww zu wissen, nämlich denjenigen, der den Alten gespielt hat... MIST -.-
aber dafür hab ich WOB umso mehr im visier, hab ihn nämlich für den alten gehalten! (reim )

wirklich? naja... das seltsame ist, dann kam von mehreren seiten, dass ich save bin und eben nicht der alte bin und dann kam das (mal ganz abgesehen davon, dass chrack erzählt hat, dass ich leute saven müsste usw... hat dich das wirklich auf den alten gebracht?):
Jemanden weniger, den man saven kann... jetzt müssen wir aber langsam die Wölfe lynchen!! Ich vermute nach wie vor unter Wob einen, es sei denn, er erklärt seine Rolle nochmal.

hm... nachdem ich dann quasi rausgeschrien habe, was ich bin, ist nichts mehr von ihm gekommen. ab da an sollte es dann auch wirklich jeder 3 mal verstanden haben.

ein weiterer punkt war dieser:
ich weigere mich nicht, ich musste bloss noch alles von dir durchlesen. Und ich verstehe nicht genau, welche Rolle du bei mir denkst, aber es scheint die falsche zu sein.

das war glaube ich auf eine anfrage von ratton, der den rollenhinweis von david noch nicht gefunden hat und von ihm eine erklärung haben wollte. und anstatt einen weiteren hinweis zu geben oder auf die stelle seines hinweises hinzuweisen, solch eine patzige antwort!  bitte um eine stellungnahme von david! werde jetzt weiter suchen

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/14/2011 05:04 PM

also hahan du hast es mitlerweile geschafft, mich ein wenig zu verwirren!

zu deinem hinweis: ich habe ihn wirklich nicht gefunden obwohl ich deinen beitrag mehr als 5 mal komplett durchgelesen habe!

aber ansonsten hätte ich ganz gerne mal deine liste der verdächtigen hahan!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 11:35 PM

also erstmal zu thoradin: sehr schöne zusammenfassung!

hinzu kommt noch, dass die WW chrack gefressen haben! einer der gründe ist vermutlich, weil er ein sicherer DB war. ein weiterer grund ist unter umständen dieser hier:

bei 5 stimmen gegen clodo wird sich nix mehr ändern lassen...ich bin mir bei ihm nicht sicher... egal.. ich bin der meinung wenn er kein wolf ist, ist shin einer...mal sehn, finde hahan jedoch irgendwie verdächtiger... hahan

er könnte hahan und vielleicht sogar shin (ich möchte euch zu diesem zeitpunkt keinesfalls zusammentun) als WW enttarnt haben. also ich bin erst einmal von der zusammenfassung von thoradin überzeugt worden (der bis eben auch noch nicht sicher für mich war, bzw vielleicht sogar immer noch nicht ist) und hinzu kommt die einschätzung von chrack.
also bin ich guten mutes:
hahan

hahan:2

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 10:00 PM

ja... das hat chrack vorhin ja auch gesagt... und ich habe den zweiten bereits schon als "save" bezeichnet! habe es logischerweise nicht ganz offensichtlich gemacht!

lizzx ist HD geworden und ich denke, dass sie das mit sicherheit gut meistern wird. solange nicht irgendwer aufschreit, gehe ich erstmal davon aus, dass sie safe ist!

eigentlich hat lizzx sich dadurch eher unverdächtiger gemacht, da sie anscheinend den posten des HD unbedingt bekommen wollte, sie aber genau wusste, dass sie in der ersten nacht höchstwahrscheinlich gescannt wird.

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 09:50 PM

@sky wir hatten hier vor ca. 2 monaten etwa eine umfrage in der es darum ging, ob zwischen lynchung und dem nachtpost informationen ausgetauscht werden dürfen und das wurde relativ einstimmig mit "nein" beantwortet!
von daher hätte chrack oder wer auch immer nichts erzählen dürfen!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 09:48 PM

an david: also ich bitte dich so schwer ist der hinweis eigentlich wirklich nicht zu verstehen!!! aber hier noch einmal ein auszug aus dem kommentar den ich meinte:

ja es tut mir leid, dass ich mir alles nicht allzu genau durchlesen, bzw analysieren kann. habe nicht mehr so viel zeit wie früher... bin ständig immer noch mit dem umzug beschäftigt!

normalerweise sollte es deinem dann relativ klar werden!

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 09:45 PM

hm... einer der guten taktiker ist damit raus... das haben sie nicht schlecht gewählt!
das zählte jetzt aber auch als sonderrolle oder?
sprich die süßigkeiten haben jetzt keine auswirkungen mehr auf die wölfe?
das wird jetzt ein verdammt schwieriges spiel! ich hasse den alten :(

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  46  |  »  |  Last

« Back to previous page