Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Chrack am 02.01.2012 19:44Ich hatte das Gefühl wieder besser ins Spiel zu finden. Meinen anfänglichen, zahlenmäßigen Vorsprung hatte ich bis hier her beibehalten können. Und so nahm ich die Gelegenheiten zum Figurentausch, die sich mir immer wieder boten, gerne an. So hatte ich auch diesmal eine gute möglichkeit ausgemacht einen seiner Figuren zu schlagen, doch dafür musste ich eine meiner Figuren in Gefahr begeben. Da wir im Spiel immer weiter vorankamen, musste ich das einfach riskieren.
Auch wenn das weh tat meine Seherin opfern zu müssen, rückte ich mit ihr auf das Feld, auf dem Mamoko stand. "Schach" sagte ich laut an und wartete wie er den Verlust seines Werwolfs rächen würde. Er zögerte lange, witterte eine Falle. Er hatte nicht damit gerechnet, dass ich für die Genugtuung einen Wolf schlagen zu können meine Seherin ungedeckt stehen ließ, doch genauso war es. "Na dann tauschen wir mal", sagte mein Gegner und nahm mir Jesi97 vom Spielfeld.
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Chrack am 02.01.2012 19:33Tut mir echt Leid, irgendwie haben es die letzten tage extrem in sich...die stimmen um 19 uhr zählen, also unentschieden, ich formulier jetzt mal den nachtbeitrag
Re: Jason 2.0 (abgelehnt)
von Chrack am 02.01.2012 17:22Ich finde das zu schwer... da die werwölfe sich meistens auf ein opfer festlegen und dieses auch angreifen, nachdem es eine nacht überlebt hat (da die hexe dann keine neuen infos bekommt und der heiler nicht zweimal nacheinander dieselbe person heilen darf) hätte der jason nur bei einer lynchung die möglichkeit gelyncht zu werden. ich persönlich finde das einfach zu schwierig für jason
Re: Inaktivität der Sonderrollen
von Chrack am 02.01.2012 12:02Ich denke das wurde zur Genüge diskutiert, ich mach hier mal zu.
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Chrack am 30.12.2011 16:19Ich bin die nächsten 4 tage bei nem freund und werd wenn überhaupt nur ganz kurz jeden tag kommen können...
Vielleicht kann man wie in spiel 45 morgen mal pausieren, da wird wohl eh niemand den abend hier verbringen
Re: Todesamulett (angenommen)
von Chrack am 30.12.2011 14:33Ja, das sind nicht viele Buchstaben, aber du weißt wie allergisch hier viele auf Zeichenverschwendung reagieren 
Re: Doppelgänger Variante 2 <-> FSP
von Chrack am 30.12.2011 11:36Aber das finde ich viel zu stark. Wenn die zusammen jede Nacht vier Spieler verzaubern können. Also wenn man ein Flöter-Team macht, dann sollte man jeden nur einen Spieler verzaubern lassen.



Antworten