Search for posts by Eleven.
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 48 | » | Last
Search found 473 matches:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
from Eleven. on 04/26/2014 05:35 PMJa...das finde ich auch gerade mega interessant.
Im Grunde habe ich felsenfest damit gerechnet dass Torge wohl auf silistra pfeilen wird weil sie ja doch nen tendenzieller Wolf für ihn ist und noch dazu den HD - Titel trägt!!!!11einself!

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
from Eleven. on 04/26/2014 05:14 PMWas soll ich sagen...du sprichst mir da was Torge betrifft ziemlich aus der Seele.
Kann ich also vollkommen nachvollziehen.
Also...ich habe schon so bisschen das Gefühl dass Torge es sich da durchaus sehr leicht macht mit dir.
Klar...ich fand deine "angekündigte" HD - Hopserei auch nicht unbedingt prickelnd aber deswegen bist du bei mir keines wegs unten durch...vor allem deine letzten Posts fand ich wieder dorfig.
Majestic - TorgeOkay...ich glaube ich weiß in welche Richtung mein heutiger Pfeil fliegt....
Wenn Torge Wolf dann Sticy ziemlich save im Dorf.
Wenn Torge Dorf....Sticy trotzdem im Dorf....weil mein Gefühl mir das sagt.

from Eleven. on 04/26/2014 04:40 PMNein...eigentlich meinte ich allgemein wem du heute lynchen wollen würdest...sorry für die leichte Verwirrung. ^^
Aber wenn wir schon dabei sind...wenn du nur Torge oder Mamo lynchen dürftest...wem würdest du da eher am Galgen sehen wollen...?!

from Eleven. on 04/26/2014 04:22 PMWem möchte ich heute lynchen...
Ja...einen aus Torge und Mamoko...wobei ich mir noch nicht zu hundert Prozent sicher bin wem von beiden.
Um ehrlich zu sein möchte ich mich da auch noch nicht so fixieren da immer noch Beiträge von anderen kommen können die ich dann sowas von wölfisch finde sodass Torge und Mamoko nicht mehr die oberste Priorität sind.
Aber wenn ich auf mein Gefühl gehe dann eher Torge.
Wem ich heute so gar nicht am Galgen sehen möchte...?!
Eigentlich alle die ich bei eher positiv habe...aber von diesen Personen definitiv überhaupt nicht silistra.
Ich werfe die Frage einfach mal an dich zurück Sticy. (:

from Eleven. on 04/26/2014 04:02 PMIrgendwie stehe ich auf den Schlauch...ich habe keinen Plan was du mir damit sagen möchtest. xD
Eigentlich habe ich silistra nur zugestimmt dass unter den Waldläufern genauso gut auch Wölfe stecken können und wir die bis dato noch nicht wirklich beachtet haben...bzw. nicht beachten konnten weil eben noch nicht aktiv.
Deswegen wollte ich mir heute nochmal alle genau ansehen, vor allem diejenigen die noch nicht so aktiv waren.
Vor allen den letzten Teil des Zitates verstehe ich überhaupt nicht....help me.

from Eleven. on 04/26/2014 03:48 PMBoargh...ich bin voll kaputt weil ich bis 5:15 Uhr morgens wach war....xD
Fuck you Hannibal. 

Auf jeden Fall hab ich mir gedacht...ich versuche produktiv zu sein indem ich mal ne aktuelle Einschätzung dalasse.
Wie immer ist es zu 80% Bauchgefühl und 20% versuche ich auch Argumente zu finden die mein Gefühl unterstreichen...das heißt, wenn bei den meisten keine wirkliche Begründung dabei steht...dann handelt es sich rein ums Bauchgefühl.
Und nein...mein Bauchgefühl kann ich nicht wirklich begründen, falls das jemand fragen sollte. xD
Gut...dann fang ich mal an.
Kimberly <- kam jetzt noch nicht so viel als dass ich da schon ernsthaft was sagen könnte aber doch eher positiv vom Gefühl her.
Lily <- bei Lily ist mir ebend besonders die Diskussionen mit Torge und Mamo aufgefallen, ihr Ärger und Frustration waren nicht gespielt und würde ich eigentlich eher zu der Dorf - Lily stecken. Andererseits, wir haben allesamt keine Ahnung wie Lily als Wolf spielen wird weil sie noch nie einer war.
Ehrlich gesagt sitze ich mittlerweile bei jeder Runde da und frage mich wann Lily nen Wolf sein wird und versuche umso verbissener irgendwas zu finden was mir wölfisch vorkommt....finde aber nix. xD
Also...erstmal auch eher tendenziell positiv.
silistra <- ich weiß nicht warum aber mein Bauch schreit bei silistra immer "DORF.!"
Es ist einfach ihre Beiträge lesen sich für mich mega positiv, alles was sie schreibt sehe ich ihm Großen und Ganzen genauso und jap...that's it. silistra...wenn du Wolf bist dann bin ich dir mega aufn Leim gegangen. O.O xD
alibaba <- zu ali kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich was sagen da noch recht wenig kam....würde ich so mal bei neutral ansiedeln.
bubma <- Anfangs fand ich bubma eher negativ aber mittlerweile gefallen mir ihre Beiträge besser. Tendenziell positiv.
Torge <- Jaaaa...der gute Torge. Ich glaube bei dir habe ich schon ausreichend begründet wie ich mich fühle...also tendenziell eher negativ.
chilly <- Kam jetzt auch noch nicht so viel...würde ich zurzeit noch bei neutral ansiedeln.
Majestic <- Bei Sticy bin ich mir recht unsicher. Anfangs hatte ich ihn eher im Dorf aber durch dieses angekündigte HD - Gehopse welches er dann doch nicht gemacht hat ist er für mich abgerutscht. Ich fand das einfach unnötig und ja...das hat ebend kein gutes Gefühl bei mir hinterlassen. Es reicht trotzdem noch nicht für ein tendenziell negativ...ich lasse ihn bei neutral stehen.
Mamoko <- also diese Sache mit dem schnellen Pfeilen fand ich halt nicht so prickelnd und hat bei mir einfach einen negativen Eindruck hinterlassen. Auch wenn man davon ausgeht dass ein Wolf nicht so "laut" spielt...ich traue Mamoko definitiv zu dass sie als Fellvieh absichtlich so spielt sodass man sie eher im Dorf sieht. Tendenziell negativ.
Kasumi <- da kam auch noch nicht genug um was zu sagen, lassen wir mal bei neutral.
Riasl <- da gilt eigentlich das gleiche wie bei Kasumi...noch nicht genügend zum Lesen gehabt.
Eine Schnellübersicht:
Eher positiv: Kimi, Lily, silistra, bubma
Neutral: alibaba, chilly, Majestic, Kasumi, Riasl
Eher negativ: Torge, Mamoko

from Eleven. on 04/26/2014 12:01 AMWenn du weißt dass es vorwiegend ein Gefühl ist...wieso willst du dann von mir dass ich mir Gründe aus den Fingern sauge...zudem wo ich schon geschrieben habe was mir nicht so ganz geschmeckt hat.
Bei dir wäre das zum Beispiel die Tatsache dass du mir ein wenig zu bemüht vorkommst, so wie Lily das schon mal in den Raum geworfen hatte und mir damit meinen ersten Verdacht den ich noch nicht aussprechen wollte geklaut hat.
Danach kam das leichte Streitgespräch mit Lily und wählst sie dann trotzdem zum HD...?!
Bei Mamoko war es vorwiegend ihr gestriges Verhalten...sprich dass sie mit nen Pfeil rumgeworfen hat.
Ja klar...sie wollte ihren Standpunkt klar machen...dennoch, ich fand die Aktion spontan negativ.
Ich hoffe du kannst damit nun was anfangen.
+1
Also silistra Unmut ist da durchaus verständlich.!
Zumal ich Sticys Verhalten auch wirklich dezent seltsam finde...
Silistra hat alles zusammengefasst was ich dazu loswerden wollte.
@silistra: Du hast dich meiner Meinung nicht lächerlich gemacht...ich finde dich und deine Posts sehr dorfig und ich bin froh dass du zur Hauptdeppin wurdest.!
Auch wenn du nun zurecht für einige eine Angriffsfläche bietest...ich glaube dennoch dass das Dorf in guten Händen ist mit dir an der Spitze.
Ich finde das Sticy und sein Rumgehopse von einen HD Kanditaten zum nächsten und dann doch nicht weitaus wölfischer als deine Selbstwahl.
~*~ HD - Post von Temp ~*~
Herzlich Willkommen in der Runde Riasl und chilly. (:
+1
Ist ein guter Punkt und ich werde es so halten.
Werde sowieso erst mit dem heutigen Tag, jetzt wo hoffentlich alle aktiv sein werden, richtig damit beginnen Tedenzen zu verteilen da sich durchaus Wölfe bei den Waldläufern befunden haben könnten.
Obv. dass niemand gestorben ist.
So ne Frage gefällt mir gar nicht....ehrlich nicht weil es tausende [übertrieben ausgedrückt] Möglichkeiten gibt die eingetreten sein könnten.
Ja...das heißt es. (:
Ich habe mich diese Runde endlich mal aufgestellt weil die letzten Runden immer wieder gemeint wurde dass ich ne Option wäre.
Und weil ich doch so nen leichten Reiz verspürt habe es auch mal auszuprobieren.

Nun...auf mich hat es eher negativ gewirkt...wenn jemand zu bemüht spielt denke ich vermehrt dass sich da durchaus ein Wolf die Dorfhosen angezogen hat um gut dazustehen.
Ich habe aber noch nicht genug Spiele mit ihm gespielt um da jetzt sagen zu können:
"Das muss ein Wolf/Dorf - Torge sein.!"
Wenn du verstehst was ich meine...?!
Ich glaube "BE" ist die Abkürzung für "Blecheimer."

from Eleven. on 04/25/2014 06:35 PMAch...na wenn das so ist....
Dann wähle ich dich doch auch mal glatt. (:
silistra Einfach weil ich bei deinen Posts ein gutes Gefühl habe, du ruhig bleibst, alles hinterfragst und dich nicht in deiner Meinung beirren lässt.
Und weil ich mich bestimmt nicht selbst wähle...

Stand:
silistra 3 [bubma, alibaba, Ellie]

from Eleven. on 04/25/2014 06:25 PMAlso....*leise hüstel*
Ich bin auch noch da...ich hab mich auch aufgestellt...
*nett lächel*
Nur so....als friendly reminder....xD

from Eleven. on 04/25/2014 05:33 PMOkay...ich glaube ich schreib dann auch mal was zur HD - Wahl.
Aufgestellt haben sich, Torge, Lily, Sticy, Mamoko und meine Wenigkeit.
[Ich hoffe ich hab das nu richtig mitbekommen.]
Rein vom Gefühl her sind für mich Torge und Mamoko keine wirkliche Option mehr, ihr erster Eindruck auf mich war einfach tendenziell negativ.
Bleiben Lily und Sticy.
Da fällt mir gerade auf dass bubma ja silistra zum HD gewählt hat.
@silistra...hast du dich zur Hauptdeppin aufgestellt...?!
Wenn ja dann hab ich das irgendwie übersehen und du wärst auch eine Option für mich. (:
Meine Stimme wird also...falls silistra sich auf aufgestellt hat...auf eine von den drei Personen gehen.
Im Moment am Ehesten zu silistra.

Reply