Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von WobRocker am 15.11.2011 19:06

das kann doch nicht ihr ernst sein?!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 19:03

@Schlendi: Dankee

???

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 18:56

@shin.. also david ist ja wohl eher jäger als tssx der meuchler

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 18:28

hm da sich hier doch keiner festlegen will:

tssx

tssx:2
thoradin:1 (von chili)

ratton hatte seine stimme an shin ja zurückgezogen nicht? dann müsste das stimmen glaube ich

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 18:22

Daher wird meine Stimme in dem Feld platziert werden und zwar bei der Person, die bis dahin die meisten Stimmen hat, da ich meine Stimme nicht verschwenden mag...

super einstellung!

naja... also was mich echt ärgert ist, adsss tssx gestern sagte, sie würde heute eine liste von ihr veröffentlichen! dies hat sie bis jetzt nicht getan, allerdings war sie, auch wenn bis dahin noch nichts geschrieben wurde um halb 3 online, das heißt sie hätte wenigstens etwas von sich geben können!
also ich würde mich bei tssx definitiv anschließen und bei mondhase weiß ich es nicht genau, könnte aber auch sehr gut ein ww sein!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 18:07

@ratton warum denn immer noch shin? ich finde er hat sich gestern besser verteidigt als jeder andere vor ihm und ich weiß, er hat sich hahan gegenüber ein wenig merkwürdig verhalten aber das hat er auch mehr oder weniger erklärt!!
das wir den leuten, die sich verteidigen nicht vertrauen kann ganz schön in die hose gehen... das hatben wir ja bei unseren anderen lynchungen gesehen!
ich bin momentan bei tssx angelangt... aber von ihr ist heute noch nichts gekommen oder?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 16:40

Bin sporadisch online! Sitze in einer Vorlesung! Keine Panik ashgur, gestern Nacht habe ich überlegt. Dass tssx und mondhase doch eher ww sind! Was nicht bedeutet, das ich dir traue!
Ich bin wie gesagt noch nicht zu hause und muss zumindest mit einem Ohr zuhören, aber ich werde versuchen das hier mit zu verfolgen! Sofern es mir mit dem Handy möglich ist! Arbeite doch jetzt bitte intensiv wenn einige um 17 Uhr abhaun!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 09:43

guten morgen leute!
erst einmal bin ich "froh" dass lizz sich füür mich entschieden hat! jedem anderen hätte ich nicht so vertrauen können wie mir ^^

ich verstehe zur zeit nicht, wie shin IMMER noch so unglaublich verdächtig sein kann. ich meine ja, vertrauen tu ich ihm auch nicht, aber er hätte um 18 uhr (2 std vor der lynchung) im leben nicht voraussehen können, was da noch alles passiert! ich bitte euch!

ich habe heute mittagspause von 13:15-14 uhr und habe dann erst um 17:30 schluss! ich werde vermutlich die mittagspause nutzen um reinzuschauen, werde allerdings erst um 18 uhr anklagen bzw richtig mitwirken können. zur zeit sehe ich das ähnlich wie chili... ashgur vertraue ich am wenigsten! aber ich werde mich da nachher noch einmal vernünftig reinlesen!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 14.11.2011 19:21

also chili wie du jetzt auf ashgur kommst, ist mir relativ unklar...allerdings ist er für mich auch alles andere als save!

ich bleibe allerdings bei hahan... sie ist für mich die verdächtigste von dem rest hier!
muss jetzt allerdings auch ins kino! hatte eigentlich gehofft, dass die lynchung planmäßig abläuft! =(

bis nachher!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 14.11.2011 18:05

zur zeit schätze ich die leute übriegsn so ein:
schlendi,david,lizz,chili,mich,ratton=save

den rest potentiell als unsicher-böse

bei mondhase:

warum lyncht ihr den armen Clodo? Ich habe doch gesagt, dass wir ihn nicht lynchen sollten!

du hast nichts dergleichen gesagt...allerdings hattest du mich als save eingestuft und tssx33 gevotet... sie ist zur zeit auch eine unsichere-böse rolle von daher glaube ich nicht unbedingt das du böse bist... sicher allerdings nicht!

ashgur:
überhaupt nicht sicher! er schreibt immer so durchdacht und denkt in der regel über alles und jeden genau nach... ist dieses mal relativ ruhig (zumindest nicht so aktiv wie früher) und dann vorhin sowas:
Bisher kann ich alle deine Beiträge gut nachvollziehen...allerdings gehst du mit Hahan doch sehr hart und unnachgiebig ins Gericht...wenn man mal bedenkt dass es sein kann das wir nurnoch diese Lynchung haben...bist du dir so sicher?

wir sind noch 13 leute und wir hatten mit 4-5 ww gerechnet! das heißt selbst wenn wir jemand falsches lynchen würden, und die ww in der nacht fressen, wären wir noch 11! also noch die mehrzahl (mit einem dörfischen HD)... alles nur panik-mache?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite