Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Hangman
von Xemnas am 15.06.2011 20:39Ich kram das nur mal wieder hoch, da ich glaube, dass Safiera vergessen hat, dass sie ein Wort startete.
--> Ich hab nämlich eins der schwierigsten Wörter (bis jetzt noch keiner geschafft
)
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Xemnas am 15.06.2011 20:36Also ich persönlich bin der Meinung, wir sollten eine rein wölfische Karriere haben.
Das Spiel heißt ja immerhin auch: "Die Werwölfe von Düsterwald"
Außerdem finde ich Chracks Punkteverteilung sinnvoller - also hier mein Vorschlag (Aufbauend auf Ektas Überlegungen):
0 --------> Welpe
100 -----> Zaubermeister
250 -----> Werwolf
500 -----> Wolfsjunges
1000----> weißer Wolf
2500 ---> Rudelsführer
5000 ---> Alphawolf
10000 -> Schrecken des Düsterwalds
25000 -> Werwolfprinzessin
--> Ich habe die Liste noch um zwei weitere Stufen erweitert, da Myrienna gerne eine Liste haben wollte, die min bis auf 25000 geht. Nur weitere Klassen hätte ich derzeit keine (evtl. nur noch König der Wölfe oder so)
Re: Das Chamäleon (abgelehnt)
von Xemnas am 14.06.2011 19:49Der SL sagt nicht, ob es das Chamäleon war oder nicht, sondern schreibt einfach nur das eben bspw. der Süßi tot ist. Der echte Süßi wird ja i-wann merken, das der Gehängte das Chamäleon war und kann bspw. schreiben: auch wenn wir es nicht schaffen könnten jmnd. zu lynchen, so können wir dennoch anklagen (blödes Bsp. aber mir is grad nix besseres eingefallen)
Das Chamäleon erhält die Rolle auch nachts nicht! Es wirkt nur dann, wenn es stirbt. Ansonsten müsste es nur 1* WW werden und könnte danach alle anderen verraten. Außerdem würde ich sagen die Seherin sieht das Chamäleon entweder immer als DB oder, was ich besser fände, als die angenommene Rolle.
Das Chamäleon (abgelehnt)
von Xemnas am 14.06.2011 17:28Das Chamäleon ist vor allem dazu da, Verwirrung zu stiften:
Das Chamäleon ist an sich ein ganz normaler Bewohner von Düsterwald (wenn man die Bewohner als normal bezeichnen kann
)
Jede nacht wählt das Chamäleon sich einen Spieler aus. Zeitlich geschieht das vor den Wölfen. Sollte das Chamäleon sterben. Wird seine Rolle nicht bekanntgegeben, sondern das Dorf erkennt im Chamäleon die Rolle des Spielers, welchen das Chamäleon als letztes gewählt hatte.
Es spielt für die DB. Sollte es eine Rolle erhalten, die z.B. bei der Lynchung einen spezialeffekt hat (Dorfdepp, Jason, Wolfsjunges, Süßi)
So wird der Effekt nicht ausgelöst. Es heißt aber trotzdem zb. XY fällt ein BonBon aus der Tasche. Zwar denken nun alle, eine Lynchung wäre unmöglich, aber stattdessen könnte das Dorf dennoch lynchen.
Re: Böse Fee
von Xemnas am 13.06.2011 17:32Du bekommst etwas, was du möchtest. Allerdings stellst du danach fest, das du es eig. gar nicht wolltest.
Ich wünsche mir Chaos! -Und ich lass nicht gelten bekommst du nicht!-
Re: Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
von Xemnas am 13.06.2011 17:29Ich finde das Wechselbalg ja gerade aus dem Grund gut, dass es verwirrung stiftet. Wenn es vom SL angekündigt worden wäre, wärs schon ein bissl besser gewesen.
Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !
von Xemnas am 12.06.2011 20:05Ich wollte gar nicht sterben, Safiera hatte mich nicht gefragt, aber es wird Zeit den Jäger hinter mir zu lassen...
Schmerz!
Das war das erste was ich spürte, als ich erwachte.
Ein Sturz von der Klippe verläuft stets tödlich, das wusste ich, als ich sprang. Ohne meine Frau wollte ich nicht mehr leben. Das war mein Grund zu springen! Warum war ich noch auf dieser schrecklichen Welt? Ich wusste nicht, warum ich noch lebte - doch dann fiel mir alles ein! Ich hatte doch dieses Messer aufgehoben - ein kleines Messer - kaum mehr, als eine lächerliche Waffe. Ich betrachtete es genauer. Auf der Klinge liesen sich verwitterte Buchstaben erkennen: Fluch!
Der Tod war mir nicht vergönnt worden! Stattdessen wurde ich jetzt zu einer jener Kreaturen, die meine Frau umgebracht hattenn! Hass stieg in mir auf! - Der Mond erhob sich hinter den Gipfeln. Meine Wunden heilten, ein Fell begann mir zu wachsen. Wie ausergewöhnlich diese Farbe war! - Weiss!
Meine Schwaster rief! Alle Wölfe würden sich versammeln - ich lächelte Einige von ihnen würde ich schon heute Nacht aus Rache erledigen - Den Rest würde ich schon später fressen! Doch zunächst, zu meiner Schwester. Der weisse Wolf machte sich auf den Weg, getrieben durch den Hass auf alle! Nur seine eigene Schwester würde er verschonen!
Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)
von Xemnas am 12.06.2011 19:01Mir ist gerade ein Fehker bei 2. Wetten aufgefallen.
Es heißt:
Safira setzt bei Spiel 12 30 SK auf Cecalya!
Simei setzt bei Spiel 12 20 SK auf Cecalya!
Clodo98 setzt bei Spiel 12 40 SK auf Rhomy!
Cecalya gewinnt! Im Pott sind 90 SK. Clodo98 bekommt nichts und Simei und Safira bekommen je 45 SK!
Dieses Beispiel wäre Safiera gegenüber unfair, da sie mehr gesetzt hatte als simei, müsste sie auch mehr bekommen.
Beim Bsp. müsste sie 3/5 von 90SK, also 54 SK erhalten, wohingegen simei mit seinem niedrigerem Einsatz nur 2/5 sprich 36 SK erhalten dürfte! Dann ist diese Beispielwette fair verlaufen

Antworten