Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 06.01.2012 19:18Ich hab mir auch schon überlegt, ob da jemand ein Bonbon bekommen hat, bestätigen darf sie es nicht, vielleicht kann sie uns ja widersprechen, wenn es nicht der Fall ist...
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 06.01.2012 18:54Also ich für mich schließe chilli und thia eher als werwolf aus, bei rhomy tendiere ich auch zu einer guten Rolle. Ich glaube allerdings, dass wir noch ein Liebespaar unter uns haben, da sollte amor mal was dazu sagen, sonst gehe ich davon aus, dass er selbst verliebt ist...
Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)
von Chrack am 06.01.2012 12:07Ich bin
dagegen. Die Oma ist meiner Meinung nach eine überflüssige Rolle. Für mich ist es eine Rolle, die man vorschlägt um eine Rolle vorgeschlagen zu haben, nicht um den Spielspaß zu erhöhen. Wie gesagt die Oma ist wie ich finde überflüssig
Dafür: 1
Dagegen: 1
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 05.01.2012 21:49Ich stimme heute für BaldrSky. Seine Beteuerungen dass er das nicht sagen würde wenn er Wolf wäre, werden mir zu viel. Das "ich würde umstimmen" kam glaube ich auch nur daher, dass er es als Argument hätte nutzen können, sobald Clodo gelyncht ist, da ihm klar war, dass es wohl nicht mehr so weit kommen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Wolf ist, deshalb:
BaldrSky
BaldrSky: 1 (Chrack)
Re: Düsterwald Blatt 2012
von Chrack am 05.01.2012 14:49Aus dem allgemeinen Schweigen schließe ich, dass kein Interesse an einem Neustart besteht... ich lasse dieses Thema noch bis morgen Abend offen, wenn ich keine Rückmeldung bekomme, sehe ich diese Sache als erledigt an...
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 05.01.2012 10:59Also ich für meinen Teil wäre gerne HD geworden, da ich eine bzw zwei gute Rollen dafür habe. Dass ich nicht gewählt habe liegt erstens daran, dass ich, falls es zwischen zwei anderen eng geworden wäre, meine Stimme ungern auf mich "verschwendet" hätte. Wenn ich eine Chance gesehen hätte die Wahl zu gewinnen, hätte ich für mich gestimmt. Außerdem liegt es daran, dass ich um 8 unerwartet verhindert war. Thia wird euch das bestätigen können. Falls es euch interessiert, ich hätte für sie gestimmt.
Zu BaldrSky: Mich würde es mal interessieren, wieso du melody als schwache Spielerin bezeichnest. Sie ist schon lange dabei, hat viele Silberkugeln, wieso also sagst du sie sei schwach? Auch verwundert es mich, dass du aus dem Tod des WM angeblich schon eine Information ziehen kannst. Wie Thia sagte kann das eigentlich nur die Info sein, dass ihr Gastgeber kein Wolf ist, aber wer weiß schon, bei wem sie geschlafen hat? Für mich rückst du nach dieser Nacht und deinem Beitrag erstmal ein Stück nach oben auf der Verdächtigenliste.
Mich würde mal interessieren von wie vielen Wölfen ihr ausgeht. Ich denke 11 Spieler = 3 Wölfe + WW-freundliche Rolle
Wer für mich auch noch verdächtig ist, ist Clodo:
Re: Eure Ideen zu den Rollenbildern
von Chrack am 05.01.2012 10:45Nein, es ist nicht durch:
Wir haben eine neue Rolle und einen neuen Gegenstandt für die wir Vorschläge brauchen
ungezogenes Kind und Todesamulett
Vorabstimmung Charaktervorschläge
von Chrack am 05.01.2012 00:24Liebe Düsterwälder,
Da wir momentan so viele Charaktervorschläge haben und mit dem Testen nicht mehr hinterher kommen, haben wir uns etwas überlegt. Bevor Rollen in Zukunft getestet werden gibt es im Vorschlagsthema eine Abstimmung mit
bei der jeder der möchte mit ja oder mit nein stimmt. Ja ist für den Test der Rolle, nein dafür sie von vorneherein abzulehnen. So kann man schon vor dem Testen sehen, ob überhaupt Interesse an der Rolle besteht.
Bekommt eine Rolle 5 Ja-Stimmen wird sie getestet, sollten vorher 10 Nein-Stimmen abgegeben werden, wird die Rolle abgelehnt.
So sparen wir uns die Testerei für Rollen, an denen sowieso kein Interesse besteht.
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 03.01.2012 21:30hmpf immer dieses gesichterbuch.. naja egal... ich wär gern euer, wie heißt das denn hier? webmaster?
Düsterwald Blatt 2012
von Chrack am 03.01.2012 18:45!Das Düsterwald Blatt, unsere geplante Forenzeitung hatte jede Menge Startschwierigkeiten. Nachdem die beiden Hauptverantwortlichen von Bord gesprungen sind und auch einige Schreiber sich für eine neue Ausgabe abgemeldet haben, schlage ich nun ein neues, leicht verändertes Konzept vor und würde mich bereit erklären dies auch in die Hand zu nehmen (bin aber für jede helfende Hand dankbar)
Meine Idee wäre das ganze nicht so groß aufzuziehen, sondern etwas kleiner. Das heißt: unregelmäßige Abstände der Erscheinung (je nachdem wann man genug zusammen hat), Themen die aufkommen aufgreifen, nicht zwanghaft nach welchen suchen und vor allem etwas weniger zeitungsmäßig, viel mehr ein lockeres Blättchen (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Das hieße: Jeder darf etwas zum Düsterwald Blatt beitragen, egal ob Geschichten, Eindrücke vom Forum oder Änderungen die es gibt. Es können neue Rollen vorgestellt werden, neue Mitglieder begrüßt und und und, allerdings kein Muss! Wenn sich jemand findet, der etwas verfasst, dann schreibt er etwas, sonst gibt es das eben nicht.
Es geht darum dass das Düsterwald Blatt eine Zusammenstellung der Fähigkeiten ist, die Nutzer dieses Forums besitzen, sei es das Talent Texte zu schreiben, Layout zu gestalten, kreative Ideen zu geben und und und, das was ihr könnt, worin ihr gut seid, soll hervorgehoben werden, ohne irgendwelche Anforderungen zu stellen.
Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne, ich würde mich über Vorschläge und Anregungen freuen. Auch wenn ihr konkrete Ideen für Beiträge habt und sie gerne schreiben würdet, schreibt das hier einfach rein. Mal sehn was daraus werden kann.



Antworten