Suche nach Beiträgen von Fine10

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 421 Ergebnisse:

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Fine10 am 03.09.2013 13:10

dann gleich noch was zu chilly und Riasl

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 03.09.2013 13:09

Mich wundert übrigens gerade, warum Hexlein 3 HD-Stimmen bekommen hat, obwohl sie bisher nicht sonderlich viel geschrieben hat. Da sie ja selbst nicht abgestimmt hat, wäre da durchaus die Möglichkeit gewesen, HD zu werden. –Deep
Meine Stimme hat sie bekommen, weil meine anderen Kandidaten entweder nicht wollten, oder sagten sie hätten nicht so viel Zeit (Wölfi), und sonst blieb eben nur Nana die ich aber eigentlich nicht als HD wollte, weil ich sie nicht gut einschätzen kann. Außerdem hatte sie durchaus Inhalt gebracht, wenn auch nicht so viel wie andere.

+1 wie recht du hast. das schönste ist, er zitiert auch noch shatys anklage, dass
seine beiträge immer minimalistisch sind und schwubs, kommen auf einmal mehr
zitate und ein etwas längerer post?! –temp

Ich hatte jetzt schon einige Spiele mit Jan, vor allem welche in denen wir beide DB waren, und mindestens in Zweien davon fiel er mir total negativ auf und mein Verstand schrie die ganze Zeit nur "WOLF, WOLF", und wenn er dann hing war er DB. Das hängt vermutlich einfach mit seiner Schreibweise zusammen, die mir hier aber definitiv verändert vorkommt. Irgendwie auf den ersten Blick vernünftiger, dazu kommt aber bei genauerem Hinsehen das was du erwähnt hast. 
 Deshalb hatte ich den Gedanken: Wenn ich sofort den Wolf bei ihm wittere, ist er Dorf; und andersherum?

Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen...aber bei Ardy ist auch alles andere möglich. Deswegen warte ich mal auf morgen. –shaty
Das mit "Kommt in den Chat" hatte aber doch ich eingebracht und nicht Arcardy?

Warum hast bei deiner Langeweile nicht mehr hier im Forum geschrieben? –shaty
Weil 1. kaum jemand anderes was geschrieben hat, dass man auseinandernehmen könnte oder mit dem man weiterüberlegen könnte, und 2. das meiste davon mir einfach wie Herumstocherei im Nichts vorkam und ich einfach nicht das Bedürfnis hatte nochmal meinen Senf dazu abzugeben.

@Fine warum machst du ein Feuerwerk, wenn nicht einmal dein HD-Kandidat es geschafft hat HD zu werden...kommt mir künstlich aufgepuscht vor.
War es auch.

1) du liest auch nicht genau, oder?
2) Fine ist das dein ernst dass du
anfängst hier über rollen zu diskuttieren? –black

wer
über eventuelle sehende rollen redet gehört einfach gelyncht. –black
 Ich sehs ja ein, dass ich das nicht hätte bringen müssen, aber mir kam einfach der Gedanke, dass man so etwas eben für sich auch immer im Hinterkopf behalten sollte. Im Nachhinein kommt es mir auch blöd vor. 
Ich hätte von dir nur gerne nochmal die Antwort darauf, ob du es wirklich so wölfisch fandest, dass dir das eine Lynchung wert ist nur aufgrund dieser Erwähnung oder ob du es einfach nur dumm/bescheuert fandest, es aber aus deiner Sicht auch von einem DB hätte kommen können.

ich glaub Skys gedanken gang ist folgender: "Wenn BL wolf ist zögert er keine Sekunde um einen seiner Mitwölfe zu opfern um dann weiter im Dorf zu stehen" –black
Wie stehst du zu diesem Gedankengang? Hälst du das von dir selbst für total abwegig oder doch möglich?
@Sky: War das gemeint?

btw. Deep ist dorfi so nen strt legt er als Wolf nicht hin. –black
+ Den Einstieg fand ich auch definitiv eher dörfisch, zumindest bei Deep

der rest für mich heute prinzipiell zum lynch wählbar, wobei Riasl, Fine, chilly bei mir ganz hoch oben im kurs stehen. –black
Warum chilly?

Ah, sehe gerade, Nana hatte den gleichen Gedanken     
Black warum Chilly? Nur weil sie wenig schreibt oder hast du andere Argumente? –nana
+

Sha der ganze Abschnitt über Ardy gefällt mir nicht, weil du da nichts draus machst. Würdest du ihn jetzt (auf aktuellem Stand) lynchen oder nicht? –nana
Nochmal + für Nana; interessiert mich auch.

Habe über meinen Aluhut geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Abby-Arcardy-Team für wahrscheinlicher halte. Dann hätte Abby versucht, Nana reinzuziehen, nachdem sie Arcardy so schön gecoached hat... –wölfi
Was fandest du gleich nochmal verdächtig an Abby? Traust du es ihr wirklich zu ihn gecoacht zu haben?

Könnt ihr euch vorstellen, dass Sky und Abby in einem Team sind??? Wegen der Werbetrommel!? Oder wirklich nur einfacher Abby-Troll? –wölfi
Ich halte den einfachen Abby-Troll glaube ich für wahrscheinlicher; das passt durchaus zu ihr als Dorfi.

Meine Einschätzungen:
 eher Dorf: Wölfi - spielt meiner Meinung nach anders als in ihrem Wolfsplay, außerdem sehe ich da einige Meinungsüberschneidunngen mit mir
                 Temp - auch nur positiv aufgefallen
                 Deep - der Startpost war extrem dorfig, und danach alles auch eher
                 Wery - gutes Gefühl
                 Nana - auch eher gutes Gefühl, sofern ich das bei ihr beurteilen kann
neutral:      black - vom Verhalten her ein bisschen anders als in anderen Spielen, würd ich mir wenn möglich aber gerne    noch einen Tag ansehen
                 Shaty              I
                 Sky                 I   kann ich noch nicht wirklich einordnen
                 Abby               I
                 OldSureHand   I

Riaslkäfer kam mir am Anfang komisch vor, ist aber jetzt inaktiv, deshalb hoffe ich, dass er ersetzt wird, sollte er noch was schreiben aber auch eine Lynchoption.
Jan kommt mir definitiv anders als in vorherigen Spielen vor, auch Lynchoption
 Was ich von Arcardy halten soll weiß ich wirklich nicht. Trotzdem ist er eine Lynchoption, da er massenhaft Infos bringen würde, weil sich eigentlich jeder irgendwie zu ihm geäußert hat und wegen besserer Klarheit über Coachingverdacht.           
 Und bei chilly hab ich irgendwie auch nicht so ein supergutes Gefühl, keine Ahnung worans liegt. Weiß noch nicht ob sie eine Option wird.

S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 21:03

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 20:43

Alle, die jetzt auf nana gestimmt haben: Traut ihr es euch (und damit meine ich euch als Einzelpersonen) zu, sie als Wolf zu erkennen?

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 20:41

Allen denen grad langweilig ist oder die noch Zeit haben, kommt doch mal in den Chat, vielleicht kriegen wir eine Runde zusammen Bittebitte sagt die Fine.

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 20:01

Temp. Genau das hatte ich letztes Spiel schon

Wermensch 1(blacklands)
Nana 2(OldSurehand,Sky)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi, Fine)
Wölfin 1 (Jan)

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 19:12

Achso nochmal zur Erläuterung meiner obersten Frage, willst du jetzt noch HD werden, Wölfi, oder nicht?
Ich geh mit auf Temp. Ihr Einstieg hat mir gefallen, und ich hab sie auch sonst als gute Spielerin in ERinnerung, die viel schreibt und analysiert.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Arcady weniger wölfisch finde als in den letzten Spielen. -Wölfi

Woran machst du das fest?

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 19:09

@Wölfi: Was ist denn jetzt mit dir? Das ist mein erstes Spiel mit dir, wo du HD werden willst, obwohl du sagst, dass du wenig Zeit hast. Warum?

@fine...wieso kannst du Dir Black als HD vorstellen, obwohl er doch nie vor dem Lynch da ist, du aber bei woelfin mehr Zeit vorraussetzt, um sie zu wählen? –shaty
Weil black irgendwie immer Zeit findet seine seitenlangen Analysen zu machen, und ich find es gar icht mal so schlimm wenn der HD zur Lynchung nicht da ist, dann steht die Stimme immerhin früher und man kann sich danach richten (oder eben nicht). Bei Wölfi hatte ich Sorge, dass es wird wie im letzten Spiel, wo sie ungefaähr 3 1/2 Posts hatte.

Fines Erwähnung des neugierigen Nachbarn find ich zu verfrüht...wieso denkst du bereits am HD-Tag bei Ardy an sowas? –shaty
War nur ein Gedanke/Einfall, dass so etwas eben auch immer sein könnte, aber nichts woran man sich festhalten sollte. Ich hab ja eben nochmal eine Meinung zu Arcardy geschrieben.

Was meintest du mit Nützlichkeit fürs Spiel...etwa dass Ardys Spielweise nützlich fürs Spiel ist?? –ööhmm –shaty
Hast du dir selbst beantwortet, oder?

Och menno :( Warum denn nicht ;) ? –arcardy
Weil du für mich ziemlich unberechenbar bist, bezogen darauf, was von dir in welcher Rolle kommen kann und was nicht. Dazu kommen die fehlenden Analysen und die damit verbundene geringe Nützlichkeit fürs Spiel und die Anklagen aufgrund von Sympathie bzw. dieses "ich klage dich an weil du mich anklagst" aus anderen Spielen von dir.

Ist dir denn wenigstens jemand positiv aufgefallen? -Jan
*lach* Ich denke Temp.

Und yey, der Deep ist da, wirkt locker und bringt mich zum Lachen. Das ist definitiv positiv.

Jans letzter Post kommt irgendwie anders als sonst rüber..... hm....

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 17:07

@Fine: wie ist es um deine Zeit bestellt? Wie war das am bisherigen Tag? -sky
Ich kann theoretisch heute den Rest des Tages/Abends hier sein, vorrausgesetzt ich hock hier nicht alleine rum. Morgen hab ich auch den ganzen Tag über Zeit, aber ab Mittwoch wirds weniger, da dann eher nur abends.

äääähhhm Wo geht Arcardy auf Angriff? -sky
Stimmt, gute Frage; gar nicht, Verteidigung war gemeint. Bäh, wo ist meine Konzentration?

@Sky: Ich würde das was black an Arcardy verdächtig findet nicht auf die Goldwaage werfen, bei Arcardy gibts häufiger Spiele, wo man denkt "Das kann niemals von einem DB kommen" und dann war er doch DB und hat beim Posten einfach nicht nachgedacht. Auf der anderen Seite passiert ihm als Wolf genau das Gleiche. Ich sehe ihn also neutral, würde ihn aber im Zweifelsfall opfern, weil er einfach sehr oft nicht Spielfördernes, Nützliches bringt und ja immer zumindest die Möglichkeit besteht, dass er doch Wolf ist. War das besser zu verstehen Sky?

Was an Oldwieauchimmer erscheint dir merkwürdig? Kannst du das versuchen zu erklären?

City of Bones

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 16:40

Ganz spontan würde ich temp sagen; können aber auch noch die anderen auf meiner Liste werden, außer Wölfin wegen Zeit. Und Deep ist ja jetzt auch da, mal sehen was der so zum HD sagt. Könnte ich mir auch als HD vorstellen wenn er es noch schafft zu lesen.

City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite