Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 03.09.2013 13:44black ich versuchs ja schon... frag mich was
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 03.09.2013 13:44ändert das deine einschätzung von ihm?
von blacklands am 03.09.2013 13:42weil auch hübsche frauen ihre fangzähne zeigen können? rofl, sorry, aber das musste sein.
Ach kommt schon leute. seid mal n bissl dorfiger und aktiver. ich hab das gefüh ich muss zwischen pest und cholera entscheiden.
von Woelfin_78 am 03.09.2013 13:40HÄH??? Riasl = BLauvogl???
Wie das denn jetzt...
Och Mensch Kinners, macht mich doch nicht wuschig...
Und SORRY Stefan für die Geschlechtsumwandlung *flöt*
@Riasl:
Ich denke einfach, dass wir aus Ardy mehr schließen können.
@Ardy:
Ich denke, dass - solltest du WW sein - es nicht unwahrscheinlich ist, dass Abby auch WW ist.
Werde mir bis heute Abend noch Gedanken machen.
Bin nachher erstmal auf einem Kindergeburtstag 
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nana am 03.09.2013 13:32Fines Post finde ich recht dorfig
ich geh jetzt nicht auf arcadys ganzen post ein, aber zwei sachen:
es ist sehr nett das du mich hübsch findest, aber das ist nebensächlich in diesem forum umd vorallem im spiel.
schlumpf ist einfach nur irgendein name den raidho eingebaut hat, genauso wie die beiden anderen. es gehört zur story und mehr nicht. ist also unwichtig, selbst wenn da die queen, albert einstein und obama gestanden hätte. obama liest aber immerhin mit ;D
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 03.09.2013 13:31sehe ich nicht so, v.a. dann nicht wenn bereits gründe angeführt wurden.
chilly war nie post leader, aber als wolf kommt bei ihr noch weniger rüber als als dorfi und dass siolltest du nach der partie in der du mit chilly wolf warst eigentlich wissen.
ich hab gerade gar keine ahnung, arcardy ist seit gestern mehr oder minder untergetaucht was ich bisher von ihm gelesen habe war halt gefühlt besser als das was er in seinen wolfspielen gebracht hat. der letze post von riasl war auch nicht so bombe. wenn da nicht mehr kommt kann ich mir auch vorstellen dass ich Riasl lynche.
fazit bislang beide verzichtbar, allerdings hat arcardy bislang mehr geliefert als riasl
Ich hätte von dir nur gerne nochmal die Antwort darauf, ob du es wirklich so wölfisch fandest, dass dir das eine Lynchung wert ist nur aufgrund dieser Erwähnung oder ob du es einfach nur dumm/bescheuert fandest, es aber aus deiner Sicht auch von einem DB hätte kommen können.
by fine
oh ja ich find solche aussagen prinzipiell verdächtig wenn man wölfe auf diverse dorfrollen hinweist.
chilly wolf -> postet wenig
bislang war noch nicht wirklich viel da.
von TemplerHexlein am 03.09.2013 13:26thihi, riasl also laut wölfi biste weiblich, darf ich dich dann in zukunft steffi nennen?! 
so, dann mal zum ernst des spiels zurück
sorry für den monsterpost, kam aber halt so zustande ;) so nun zum zitat. naja es hat sich halt wirklich so gelesen für mich und das hätt mich eben echt gewundert, wenn sowas von dir gekommen wär bzw. generell wenn das von iwen gekommen wäre, dass man mir vorwirft, iwas erfunden zu haben. zumal es ja das krasse gegenteil von meinem sonstigen spiel wäre, wenn ich auf einmal nimma schreib, wo ich sonst doch immer so viel schreib
ne, ich kenn riasl nur privat und wusste eben, dass gestern sein bruder geburtstag hatte und er dafür alles vorbereiten musste und so. deswegen hat mich seine inaktivität nicht sonders gewundert, wodurch ich das nicht negativ auslegen kann, weil dann hättest genauso meine inaktivität gestern auch negativ auslegen müssen
wie gesagt, erst riasls antwort abwarten. denn es bringt nichts, jetzt zu offenbaren, was ich damit sagen will. denn wenn ich mit meiner theorie recht habe, haben wir zwei fixe wölfe.
ok, siehe jetzt:
das beantwortet aber nicht meine frage, woher nana das wusste, da du selbst zu mir gesagt hast, dass du es nur denen gesagt hast, mit denen du öfters gespielt hast, so chatleute und so und das es eben prof und dann bella wussten.
ich bitte hier def. um aufklärung! ansonsten nehm ichs so hin, dass in der wolfsabsprache darüber geredet wurde und sich nana damit verplaudert hatte. folglich nana und riasl wölfe. und dass riasl das nicht beantwortet, sondern jetzt offen darlegt, verstärkt meinen gedanken iwie nur noch...
da ich eins und eins mal zusammenzähle, ging es wahrscheinlich um ardy, der gestern bei verabredung zum chatspiel geschrieben hatte und scheinbar mehrere leute angeschrieben hat. mich hat er auch angeschrieben, ich hab ihm privat meine meinung dazu geantwortet und gut wars.
das shaty das hier bringt, find ich komisch
nur weil da zu wenig kommt oder gibts noch andere gründe?
also im rl hab ich schon genügend oft mit ihm gespielt, nur im forum mit schreibweise könnt ich da nichts sagen, da ich generell nicht auf schreibweise achte, sndern auf das, was kommt. find ihn im mom aber nicht besonders wölfig. aber auch noch nicht wirklich dörfisch
so ich bin dann mal bei den hottis, bis später dann. im mom liebäugel ich mit nem jan-lynch. ich find jan komisch, kam auch wenig, das ihn besser hinstellen würde.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Fine10 am 03.09.2013 13:21Zu der Angst Sache bzgl Temp, vor ihr hab ich immer angst weil ich sie nicht immer ganz genau einschätzen kann obwohl ich das im letzen spiel sehr gut gemacht habe. Ja vor einem Nana Wolf hab ich nicht so wirklich angst da ich sie so nicht kenne. -riasl
An alle: Wer Hat schon mal mit Riaslkaäfer gespielt? Ist seine Schreibwesie für ihn normal?
Nana ist auch ganz nett zu mir und sieht auf dem Foto hübsch aus und kann auch gut spielen
Und ich denke Fine10 ist auch hübsch und kann gut spielen -Arcardy
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Arcardy am 03.09.2013 13:15OldSurehand
Woelfin 78
Woelfin 78
TemplerHexlein

Shatala

Ne Scherz. Ich lerne mit der Zeit, und somit werde ich mit der Zeit besser, das haben Jan und Mondhase gesagt.
Shatala

Shatala

Shatala

Shatala

Blacklands

Woelfin 78

Woelfin 78

Nana

Nana

2. Du denkst ich kann nicht so gut spielen, aber iich hab mich anscheinend verbessert, stimmts

Nana

Nana

Ja ok hier ist die Liste:
Von Riasl kommt ja garnix das ist voll doof den sollten wir lynchen
Mein Bauchgefühl sagt Sky ist Wolf allerdings ist das kein Lynchgrund
Alle anderen nicht lynchen weil die sind alle so nett zu mir!

Nana
Nana

Daswegen find ich das ganz ganz doof wenn du WW bist und jetzt noch HD.

Nana

Nana

Nana

TemplerHexlein kann gut spielen, und kann gut zeichnen und ist ganz ganz nett zu mir

Nana ist auch ganz nett zu mir und sieht auf dem Foto hübsch aus und kann auch gut spielen

Und ich denke Fine10 ist auch hübsch und kann gut spielen

Woelfin 78

Ja so stopp ich muss jetzt los weil ich hab keine schönen Tshirts mehr ich kauf jetzt ein in Neheim
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 03.09.2013 13:14muss mich selbst korregieren denn der satz macht keinen sinn: ich sehe insgesamt eine 50 50 chance das arcady ww ist, da eher mir bisher nicht dorfig vorkommt. sollte er ww sein gehe ich von coaching aus. so stimmts

Antworten