Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 13.05.2014 23:24

@ black:

@ leader: wen würdest du als HD haben wollen

Ich könnte mir gut folgende Spiler als HD vorstellen:  Nakatomy, Mamoko, silistra oder Temp-


Nicht als HD möchte ich eher Loopy haben, weil er einfachzu gefährlich ist ,falls er WW sein sollte.   
Ich könnte mir auch nen Black - HD vorstellen, aber D willst ja nicht.


@ David:


Leader's Einstieg ist super. Leader for president!

    endlich ein Anhänger ...



@ black:

leader ist leader, heist gut lynchbar (wie immer halt)

  Entschuldigung das ich meine heutige Abwesenheit angekündigt habe .... - ansonsten scheinst Du ja nur Standart-Muster runterzurattern ...  

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 13.05.2014 21:56

Hi zusammen,


so jetzt kanns losgehen .  17 Seiten habt Ihr reingekloppft, oh oh ...na gut ich fang mal an das aufzuarbeiten ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 13.05.2014 07:51

Guten Morgen,

ich freue mich auf dieses Spiel. Heute bin ich leider unterwegs und komme erst spät heim, die nächsten Tage habe ich dann viel Zeit ...


Leader  

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von Leader am 09.05.2014 20:51

Spaß hats wahrlich gemacht, Chance hatten wir keine. Ich hatte die WW an anderer stelle vermutet (also nicht Temp) aber den Rest.
Und dann wollten die mich auch noch fressen .... 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)

von Leader am 09.05.2014 19:34

So leute ich hab mir das nochmal durchgedacht, letztlich geht es heute um die Entscheidung Xaps<==> Silistra.


Silistra hab ich fest im Dorf, von Xaps kann man das wahrlich nicht behaupten. Das einzige was gegen Silistra sprechen könnte wäre das Sie den HD erhalten hat und zwar vom Günstling.  Abe nach einigem Abwägen denke ich doch das  Temp Silistra da ein ei gelegt hat. 

Mein Pfeil bleibt also  klar auf Xaps.  

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Leader am 09.05.2014 17:55

@ majestic: ja richtig es sind doch noch 8 wenn man genau hinsieht erkennt man dass Pailung duch ali ersetzt wurde.

Das bedeutet das die WW doch noch nicht die Überzahl bekommen wenn der Lynch in Ihrem Sinne läuft ? Oder doch wenn es Ihnen gelingt einen DB zu lynchen und dann einen zu fressen hätte sie bei 3 WW mit dem HD 4 Stimmen und die restliche 3 DB
nur noch drei Stimmen .Der heutige Lynch könnte also schon entscheidend sein oder ?  

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Leader am 09.05.2014 17:46

Könntet ihr euch denn ein silistra-Xaps Team

@ bubma: Nach der Temp-sache kann ich mir hier so ziemlich alles vorstellen, aber d.h. nicht das es so sein muss ...

ich glaub aber auch das hier stark gelevelt wird ...


Was sagt ihr zu meiner Theorie? Wie sicher ist Xaps für euch Wolf? (ihr hattet ihn vor dem gestrigen Vote glaube ich alle auch als Wolf....)

@ silistra:  Xaps ist mir sehr sehr verdächtig, war es auch gestern schon. Andererseits macht mir das Rechenspiel mit 7 Rollen und 8 Stimmen zu schaffen. Würde Temp den HD in dieser Situation (bei vermutlich noch 3 Bösen) wirklich an einen Dorfi geben ???

Malte und Bubma weitere WW, könnte sein, muss aber nicht . Bist Du Dir bezüglich Xaps absolut sicher ? 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Leader am 09.05.2014 17:25

  @ Leader: Was hältst du aktuell von majestic?

@ silistra: Naja ich fan es komisch von ihm dass er   gestern gleich nach dem ich auf unvote gegangen war er dasselbe tat. Ich hatte da den Verdacht dass es sich um eine wölfische Reaktion handeln könnte, aber letztlich hab ich dafür keine Beweise. Ansonsten seh ich ihn eigentlich eher neutral bisher ....


bubma kommt bei mir jetzt eher dorfig rüber ...

Wie wollen die Wölfe nun die Lynches durchbringen?

Ich denke das ist eher das Problem der WW, nicht des Dorfes, wir sollten hier keine wie auch geartetten Tips geben oder ?


btw. find ich es schade, dass temp tot ist, dass sie die einzige war, die am vormittag da war

 @ xaps: Ob das der einzige Grund ist darf bezweifelt werden ...


Temp wurde doch vergiftet, ist das nicht die Hexe?

@ Bubma: da hast wohl Recht, die Hexe hat eingegriffen weil absoluter Handlungsbedarf bestand ...
       
So als ich denke momentan ehr, dass Silistra ein WW ist, weil die Wölfe damit sogut wie gewonnen hätten:
Silistra 2 Stimmen
WW2 1 Stimme
WW3 1 Stimme


         


ok was Malte da vorbringt ist nicht ganz vonbder Hand zu weisen. Wenn man wirklich von 5 Bösen ausgeht, dann wären noch 3 WW übrig. Dann hätten sie mit dem HD bereits die Hälfte der Stimmen. Würden Sie diesen Vorteil wirklich aufgeben ? andererseits halte ich Sil eigentlich für nen DB .... oh Mann ich glaub ich muss da noch grauer Zellen investieren ...
  



    

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Leader am 08.05.2014 22:21

Ich hab mir mal die Carakterbeschreibung des Günstlings angeschaut, ist ja echt gemein:


Kennt die Identitäten der Werwölfe
Die Werwölfe kennen seine Identität ebenfalls

Hat kein Abspracherecht mit den Werwölfen
Wird von der Seherin als Dorfbewohner gesehen


Ist ja echt fies gespielt, der Günstling (wird von der Seherin als Dorfi gesehen)  macht den HD ... und das alles ohne Abspracherecht ....Profis am Werk ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Leader am 08.05.2014 22:05

reumütig gehe ich auf xaps mit  xaps


 ich denke er muss einfch böse sein ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite