Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 13.05.2014 23:24@ black:
Ich könnte mir gut folgende Spiler als HD vorstellen: Nakatomy, Mamoko, silistra oder Temp-
Nicht als HD möchte ich eher Loopy haben, weil er einfachzu gefährlich ist ,falls er WW sein sollte.
Ich könnte mir auch nen Black - HD vorstellen, aber D willst ja nicht.
@ David:
endlich ein Anhänger ...
@ black:
Entschuldigung das ich meine heutige Abwesenheit angekündigt habe .... - ansonsten scheinst Du ja nur Standart-Muster runterzurattern ...
von Leader am 13.05.2014 21:56Hi zusammen,
so jetzt kanns losgehen . 17 Seiten habt Ihr reingekloppft, oh oh ...na gut ich fang mal an das aufzuarbeiten ...
von Leader am 13.05.2014 07:51Guten Morgen,
ich freue mich auf dieses Spiel. Heute bin ich leider unterwegs und komme erst spät heim, die nächsten Tage habe ich dann viel Zeit ...
Leader
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Leader am 09.05.2014 20:51Spaß hats wahrlich gemacht, Chance hatten wir keine. Ich hatte die WW an anderer stelle vermutet (also nicht Temp) aber den Rest.
Und dann wollten die mich auch noch fressen ....
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)
von Leader am 09.05.2014 19:34So leute ich hab mir das nochmal durchgedacht, letztlich geht es heute um die Entscheidung Xaps<==> Silistra.
Silistra hab ich fest im Dorf, von Xaps kann man das wahrlich nicht behaupten. Das einzige was gegen Silistra sprechen könnte wäre das Sie den HD erhalten hat und zwar vom Günstling. Abe nach einigem Abwägen denke ich doch das Temp Silistra da ein ei gelegt hat.
Mein Pfeil bleibt also klar auf Xaps.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)
von Leader am 09.05.2014 17:55@ majestic: ja richtig es sind doch noch 8 wenn man genau hinsieht erkennt man dass Pailung duch ali ersetzt wurde.
Das bedeutet das die WW doch noch nicht die Überzahl bekommen wenn der Lynch in Ihrem Sinne läuft ? Oder doch wenn es Ihnen gelingt einen DB zu lynchen und dann einen zu fressen hätte sie bei 3 WW mit dem HD 4 Stimmen und die restliche 3 DB
nur noch drei Stimmen .Der heutige Lynch könnte also schon entscheidend sein oder ?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)
von Leader am 09.05.2014 17:46@ bubma: Nach der Temp-sache kann ich mir hier so ziemlich alles vorstellen, aber d.h. nicht das es so sein muss ...
ich glaub aber auch das hier stark gelevelt wird ...
@ silistra: Xaps ist mir sehr sehr verdächtig, war es auch gestern schon. Andererseits macht mir das Rechenspiel mit 7 Rollen und 8 Stimmen zu schaffen. Würde Temp den HD in dieser Situation (bei vermutlich noch 3 Bösen) wirklich an einen Dorfi geben ???
Malte und Bubma weitere WW, könnte sein, muss aber nicht . Bist Du Dir bezüglich Xaps absolut sicher ?
von Leader am 09.05.2014 17:25@ silistra: Naja ich fan es komisch von ihm dass er gestern gleich nach dem ich auf unvote gegangen war er dasselbe tat. Ich hatte da den Verdacht dass es sich um eine wölfische Reaktion handeln könnte, aber letztlich hab ich dafür keine Beweise. Ansonsten seh ich ihn eigentlich eher neutral bisher ....
bubma kommt bei mir jetzt eher dorfig rüber ...
Ich denke das ist eher das Problem der WW, nicht des Dorfes, wir sollten hier keine wie auch geartetten Tips geben oder ?
@ xaps: Ob das der einzige Grund ist darf bezweifelt werden ...
@ Bubma: da hast wohl Recht, die Hexe hat eingegriffen weil absoluter Handlungsbedarf bestand ...
Silistra 2 Stimmen
WW2 1 Stimme
WW3 1 Stimme
ok was Malte da vorbringt ist nicht ganz vonbder Hand zu weisen. Wenn man wirklich von 5 Bösen ausgeht, dann wären noch 3 WW übrig. Dann hätten sie mit dem HD bereits die Hälfte der Stimmen. Würden Sie diesen Vorteil wirklich aufgeben ? andererseits halte ich Sil eigentlich für nen DB .... oh Mann ich glaub ich muss da noch grauer Zellen investieren ...
von Leader am 08.05.2014 22:21Ich hab mir mal die Carakterbeschreibung des Günstlings angeschaut, ist ja echt gemein:
Kennt die Identitäten der Werwölfe
Die Werwölfe kennen seine Identität ebenfalls
Wird von der Seherin als Dorfbewohner gesehen
Ist ja echt fies gespielt, der Günstling (wird von der Seherin als Dorfi gesehen) macht den HD ... und das alles ohne Abspracherecht ....Profis am Werk ...
von Leader am 08.05.2014 22:05reumütig gehe ich auf xaps mit
xaps
ich denke er muss einfch böse sein ...

Antworten