Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Leader am 08.05.2014 22:05

reumütig gehe ich auf xaps mit  xaps

ich denke er muss einfch böse sein ...

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von silistra am 08.05.2014 22:10

Stand:

Xaps 5 (Shatala, alibaba75, Silistra², Leader)

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 08.05.2014 22:21

Ich hab mir mal die Carakterbeschreibung des Günstlings angeschaut, ist ja echt gemein:

Kennt die Identitäten der Werwölfe
Die Werwölfe kennen seine Identität ebenfalls

Hat kein Abspracherecht mit den Werwölfen
Wird von der Seherin als Dorfbewohner gesehen

Ist ja echt fies gespielt, der Günstling (wird von der Seherin als Dorfi gesehen)  macht den HD ... und das alles ohne Abspracherecht ....Profis am Werk ...

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 22:40

@ majestic: Was hältst du aktuell von Leader?

@ Leader: Was hältst du aktuell von majestic?

@ all: wie seht ihr momentan bubma?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 22:47

findest du? Wenn nicht gerade Temp der Günstling gewesen wäre, dann hätten wir UdR-Wölfe und letztendlich hab ich durch sie viele Hinweise bekommen....ob das so klug war, weiß ich nicht. Als HD für die Wölfe zu spielen ohne sich zu outen und dann kein Abspracherecht...naja....das ist schwer zu spielen....

Nun ist aber die wichtigste Person, die die Lynches vorangetrieben hat und der die ganzen Dorfis immer schon hinterher gerannt sind weg. Wie wollen die Wölfe nun die Lynches durchbringen?

Xaps sagt nix überzeugendes, da ist der zug abgefahren. Bubma reagiert nur, wenn man sie anpiekst, malte macht seine pflichtposts mit wenig bis keinem Inhalt....wird schwer....und denkst du, da gibts noch einen weiteren Wolf, wenn man obv. mit Günsti und evtl. mit WWJ oder WWS spielt?

@all: was denkt ihr?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 23:14

@leader ein UE ist noch doofer, da die wölfe dann eienen mehr fressen dürfen

-Shaty-

Das hast du zu Leader gesagt, als es beim Vote um ein UE von Xaps und Torge ging.

Wenn ein UE gewesen wäre, wäre einfach nichts passiert und der Dorfi würde leben...oder, falls es einen Sündenbock gibt, wovon ich momentan nicht ausgehe, dann wär ein Dorfi gestorben und einer nicht....also nichts verloren....

1. du hast aber Leader animiert, einen Dorfi zu killen

2. wieso sollten 2 gefressen werden? das wäre doch nur so, wenn man das WWJ trifft. Falls Xaps das sein sollte, und du wüsstest es, würde nur noch eine Vermutung, die zu beiden Dingen passen würde sinn machen und dann wärst du, obwohl du bei mir momentan im Dorf rangierst dorfunfreundlich.

Magst du grad mal was zu deinem "Verplapperer" sagen?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 23:25

@Silistra, Leader sehe ich nun mit anderen Augen. Er sagte, dass er sich vorstellen könnte, Torge zu wählen, aber genauso Xaps. Es kam mir vor allem noch so rüber, als ob er Xaps schlechter als Torge sieht. Warum zum Teufel wählt er dann doch Torge?
majestic

Weil Shatala sagte, dass ein UE auch doof ist....lies mal meinen letzten Post und mach dir mal Gedanken über die Sache, ich denke, dann kommst du genau zu dem Schluss wie ich....

und das sollten wir im Blick behalten, auch wenn es mit dem Lynch, (kommt auf deine Entscheidung an) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) einen Wolf erwischt.

Wäre aber in Anbetracht meiner Feststellung erst mal egal. Verstehst du, was ich meine?

Ich schau mir nochmal die Posts an.

images.jpg

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 09.05.2014 07:18

Nochmal meine Wolfsliste:

- Silistra
- Majestic
- Xaver
- Kasumi/Torge
- Leader

Torge war halt gestern der "Verplapperer-Lynch", worauf auch andre leute darauf reingefallen sind. ich hätts besser wissen müssen, da ja kasumi schon wolf war. bei xaver war es mehr der troll, der mich da gestört hat.

ich werde heute trotzdem weiter auf silistra gehen, da sie mein ehester wolf ist

silistra

btw. find ich es schade, dass temp tot ist, dass sie die einzige war, die am vormittag da war :(
und ich werde heute bis 12Uhr herum fix da sein und danach eher sporadisch

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 09.05.2014 09:50

Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD? - Bubma-
Was meinst du damit? silistra
Das hatte ich nach der ersten Nacht geschrieben. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt nur kurz gewundert, weil ich es eher so kenne, dass der HD auch in der ersten Nacht gefressen wird und da Temp und Loopy ja von mehreren als gute Spieler eingeschätzt wurden, wieso dann Loopy und nicht Temp als HD gefressen wurde, da sie mit den zwei Stimmen ja gefährlicher werde. 

Würdest du, weil er sich um Loopys Tod Gedanken machte keine negative Einschätzung geben? Ist es nicht,rollenunabhängig, leicht zu spekulieren, wenn jemand tot ist? silistra
Wieso sollte ich jemandem eine negative Tendenz geben weil er sich Gedanken macht, wieso derjenige gefressen wurde? Kann sein dass es rollenunabhängig ist, daher hatte ich ihn ja auch bei neutral. 

Warum so eine heftige Reaktion genau auf diesen Wortlaut? silistra
ich weiß nicht was du da zitiert hast, das kann ich irgendwie nicht sehen, entweder ist das ein Fehler von mir oder bei dir ist irgendwas passiert. Musst mir nochmal die Stelle zitieren.

ach du meine Güte, was war denn das für ein hin und her.
Also Leaders Begründung
ich vertraue Shatala ... Leader
hört sich auch ein bisschen so an, als ob er es damit Shatala in die Schuhe geben kann, falls Torge nun doch gut ist.

Nach dem Lynch obv. kein Dorfi mehr silistra über Shat
Wieso siehst du sie dann später in deiner Einschätzung dann doch wieder positiv? Hört sich da so an, dass du ihn Shat nach dem Lynch ein WW siehst.

Was sagt ihr dazu, dass der HD an mich ging? Seht ihr mich wölfisch, oder ist das ein Schachzug die Wölfe zu schützen? silistra
Bin ich mir absolut unsicher, kann ich Temp nicht richtig einschätzen. 

Es lässt sich vermuten das diese Nacht ein Heiler und ein Meuchler tätig waren ... leader
Temp wurde doch vergiftet, ist das nicht die Hexe? Würde eher denken, dass die Hexe geheilt und vergiftet hat. Der Meuchler erdolcht doch jemanden.

Xaps  

Stand:

Xaps 6 (Shatala, alibaba75, Silistra², Leader, Bubma) 
silistra 1 (Xaps)

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 09.05.2014 12:57

alle die mich heute voten, sollten sich überlegen, welche Infos aus meinem Tot gezogen werden...also:

1) was schließt ihr, wenn ich dorfi bin
2) was schließt ihr, wenn ich wolf bin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum