Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 24.11.2011 18:53

@thor von dem gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht gesehen! sehr interessante theorie! allerdings habe ich es trotzdem nicht so gerne wenn ich jemanden lynchen soll, von dem noch überhaupt nichts gekommen ist! wie gesagt, das ist schon häufig nach hinten los gegangen!

deine stimme gegen steinbock wurde gar nicht gezählt wie du aus thiannas post schließen kannst!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 24.11.2011 18:33

so ich bin wieder da!!^^

also es hat sich ja doch einiges getan, seitdem ich weggegangen bin... sehr schön!
ich hatte eigentlich gehofft, das noch was von steinbock kommt, aber das hat sich für mich jetzt erstmal erledigt... zumindest hat das bis morgen zeit! verdächtig ist sie für mich immer noch.

von der zusammenfassung von thoradin möchte ich mich mich wenig auf die beiträge von werwolfdave fokussieren!
wie chrack schon sagte, ist vor allem seine letzte aussage sehr seltsam gewesen! thor hatte sie gar nicht mit reingenommen deshalb:

Also ich werde auch auf die Leute schießen die Inaktiv sind..Ich wäre auch dafür das sich der Seher die Enthaltungen mal ran nimmt weil es kann sich unter Ihnen einen Wolf mischen. ich werde auch auf Steinbock5 schießen.

also keine ahnung... aus welchem grund auf die schießen die inaktiv sind? sind sie deshalb sofort ein ww? das ist bekanntlich schon häufig in die hose gegangen! dann kam ja die reaktion auf chracks anklage und deshalb werde ich mich auch für werwolfdave entscheiden.
werwolfdave

werwolfdave:2
steinbock:3

achso... was mir noch aufgefallen ist:
Übrigens hörst du dich für mich so an, als hättest du Angst für den Tod eines (wichtigen) Dorfbewohners (mit)verantwortlich zu sein. Warum ist das so?
von thoradin

wer hat davor keine angst?? aber ich denke das war rein impulsiv geschrieben oder nicht?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 24.11.2011 15:13

ach leute... ich habe auf ein wenig mehr aktivität gehofft! muss von 16:30-18:00 zum sport!
ich hoffe und denke zwar, dass ich vor der lynchung nochmal on kommen kann, allerdings kann ich mir dann keine 10 seiten mehr durchlesen!

so richtige verdächtige haben wir nicht oder sehe ich das falsch?
würde allerdings immer noch die steinbock schiene fahren, da er sich wirklich widersprüchlich verhält. also gestern abend und heute.

an die theorie mit dem jason hatte ich aber auch schon gedacht, allerdings glaube ich nicht wirklich an einen jason, da wir in diesem spiel schon genügend neue rollen haben. ich kann mich natürlich irren aber wie gesagt, einen jason sehe ich in steinbock nicht.

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 24.11.2011 14:04

zu chracks verdächtigen:

ekta: also ich neige eigentlich eher dazu, dem HD erst einmal zu vertrauen, bis ein fundierter verdacht gegen ihn aufkommt. mag vielleicht ein wenig naiv klingen, aber ich vertraue da auf die sehenden rollen.
außerdem hat er seinen vote direkt als zweiter abgegeben und musste, da viele neue spieler hier im spiel dabei sind, damit rechnen, dass er auch HD wird. natürlich gibt es diese kamikaze-WW die sich als HD aufstellen lassen, aber so wirklich verdächtiges habe ich in seinen posts nicht gesehen. (übrigens lob an ekta für seinen ersten post als HD... selten solch eine schöne rede gehört^^)

raidho: ich bin in sachen steinbock weitesgehen raidhos meinung... zunächst fand ich thors verdächtigung sehr sehr früheilig und viel zu unbegründet... allerdings hat er sich jetzt schön aus dem staub gemacht und hat sich enthalten, ohne ein einziges wort zu seiner verdächtigung zu sagen. habe ansonsten nichts mehr im kopf, was raidho hätte verdächtig macht oder peilst du da einen bestimmten beitrag an @chrack?

torte: seltsam ist, dass all seine posts beinhalten: ich habe keine ahnung, ich schließe mich euch an! allerdings hat er auch erst wenig geschrieben und es ist sein erstes forenspiel! (ich kann mich aber glaube ich daran erinnern, dass er schon häufiger im chat war)... ein bisschen mehr beteiligung wenn es zeitlich passt wäre nicht schlecht. ich finde aber nicht, dass ihn das gleich zum ww abstempelt.

tssx: der einzige post von ihr war ihre HD-wahl!

So Leute ich bin dann auch mal da :)) Meine Stimme geht an an ekta da er anscheinend wirklich gerne werden würde wenn er sich so direkt selbst wählt Dem Dorf möchte ich versprechen, mich mit allen meinen Fähigkeiten für unser Wohl einzusetzten, zu kämpfen, wo es einen Grund gibt und zu helfen, wo ich kann. Außerdem klingt das für mich sehr vielversprechend und ich vetrau ihm mal :) Also ekta

vielleicht habe ich den chrack-ww-blick nicht aber da sehe ich nun wirklich nichts, was sie verdächtiger macht, als jeden anderen wähler!

zur zeit finde ich, dass steinbock sich das ganz schön einfach amcht... zunächst so panisch auf die anklage reagieren und dann alles komplett ignorieren?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 23.11.2011 19:56

aaach.... DAS ist doch nicht so schlimm! das nimmt dir keiner übel!
höchstens deine leidenschaft zu den bayern! ;P

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 23.11.2011 19:42

ich glaube er wollte ihn zum hauptmann machen (deshalb das HM)
dave es gibt hier 2 verschiedene zeichen!

benutzen wir zum HM wählen

und

zum lynchen bzw anklagen!

thor hat steinbock angeklagt und du hast dasgleiche zeichen benutzt... deshalb kam die frage von trick^^

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 23.11.2011 19:21

ui... ganz schön düster was du da schreibst thia!

glückwunsch an ekta... hoffen wir mal, dass er erfolg bringt^^

@chrack: ach verdammt, da hast du einmal bock den HD zu spielen und ich bin nicht mehr da dich zu wählen ^^

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 23.11.2011 18:22

also da hier nichts von chrack kommt gehe ich davon aus, dass er nicht hd werden möchte! (das schließe ich aus seinen vorangegangenen spielen, kann mich natürlich auch irren)

allerdings muss ich jetzt einkaufen fahren und ich weiß nicht, ob ich es bis zur wahl noch schaffe... deshalb geht meine stimme auch an ekta, da auch ich von ihrem können und ihrer erfahrung überzeugt bin.

ekta

Kairi: 2
Chrack: 2
Ekta: 6

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 23.11.2011 16:14

achso... mit der stimme von tssx33 steht es dann:

Kairi:2
Chrack:2
Ekta:3

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 23.11.2011 16:13

einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch^^ auch ich habe es endlich geschafft!!! endlich gehts wieder los!

erst einmal auch ein lob an thianna... sehr schöner prolog, aber was hat man auch anderes erwartet?^^
noch eins an chrack: der scherz ist dir wirklich gelungen ;)

rein theoretisch würde jetzt mein typischer "ich will HD werden"- post kommen. aber nach meiner langen pause habe ich im letzten spiel realisiert, dass ich im studium viel zu wenig zeit für den posten habe.
(schon mal als vorwarnung: ich kann mal einen tag lang schon sehr früh da sein und den anderern wird es sehr sehr knapp mit der lynchung also bitte bitte seht mir das nach!)

da nun schon 2 stimmen an chrack gegangen sind, würde ich gerne abwarten, ob er diesen posten überhaupt annehmen würde. die erfahrung zeigt, dass er mit dem forum schon mehr als genug an den hacken hat. falls er sich allerdings dazu bereit erklärt, wird meine stimme auch an ihn gehen.

also erst einmal warten...^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite