Search for posts by Eleven.
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 48 | » | Last
Search found 473 matches:
Re: Erkenntnis des Tages...
from Eleven. on 05/09/2014 10:12 PMAus Kotti...böser Kotti...pfui...pfuii...pfui.! xD
Meine Erkentniss des Tages:
Sich etwas bestimmtes zum Essen für später aufzuheben ist NIEMALS eine gute Idee wenn bestimmte Personen sich nicht an meine Pläne halten und MEIN Essen aufmampfen...schamlos...mit einen Grinsen im Gesicht...und einen frechen Spruch auf den Lippen ala:
"Was...stand da etwa dein Name drauf...?!"
GRRRRR.! *Faust schüttel* xDD

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
from Eleven. on 05/09/2014 09:00 PMDanke für das coole Spiel an Kotti und auch an die Spieler.!
Ich habe mitgelesen und es hat mich sehr gut unterhalten. 
Am interessantesten ist dann ja immer die Auflistung was in den Nächten so passiert ist. xD
Mit nen Jason in dem Setting hätte ich echt nicht gerechnet.!
Und nochmal sorry dass ich so kurzfristig noch ausgestiegen bin lieber Kotti.
*Kotti mit großen Kulleraugen ansehe*
Übrigens finde ich die Rollen-Pn zu Hodor echt den Hammer. xD

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
from Eleven. on 04/28/2014 09:37 PMIch hätte auch niemals gedacht dass ich einen Scan wert wäre. *-*
xDD

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
from Eleven. on 04/28/2014 09:17 PMJuppidoo hab ich gemacht.

from Eleven. on 04/28/2014 09:14 PMDanke an Temp fürs leiten.
Hat wieder Spaß gemacht und war ne nette Runde gewesen. (:
Übrigens...ich war euer kleines Hexlein.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)
from Eleven. on 04/28/2014 02:07 PMJa...daran habe ich auch gedacht.
Immerhin hatte bubma Torge schon ziemlich lange ziemlich negativ gesehen.
Andererseits...nein...gestern gefielen mir Torges Posts wieder besser und wenn Torge einer von bubmas Scans gewesen wäre...dann wäre ihre Stimme wohl auf ihm geblieben an Tag 2 da ich ihn durchaus als gefährlicheren Wolf ansehe als Kasumi. <- Natürlich kann ich nicht wissen wie bubma das sehen würde.
Zudem denke ich mal dass bubmas erster Scan wohl der HD, sprich silistra gewesen sein dürfte, würde ich wohl so halten deswegen denke ich das.
Wieso man Riasl so dermaßen ins Dorf stellt verstehe ich nicht so wirklich, ja, ich habe auch spontan gemeint dass er wohl ziemlich sicher im Dorf steht aber so wie sich das hier entwickelt hat passt für mich eigentlich nur noch Riasl wirklich als weiterer Wolf.
Werde meine Stimme aber auf chilly packen da es wohl ziemlich klar sein dürfte dass sie Wolf ist und das Dorf ihre Stimmen zusammen packen sollten.
chilly Stand:
chilly 2 (Torge, Ellie)

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
from Eleven. on 04/27/2014 08:50 PMJau...oder Riasl ist echt so rude und verarscht uns alle miteinander.
Was ich allerdings zu 90% ausschließe.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
from Eleven. on 04/27/2014 08:46 PMAlso...für Riasls Post gibt es nur noch eine passende Reaktion....xD

from Eleven. on 04/27/2014 07:26 PMSorry....falschen Stand gepostet...kommt davon wenn man den immer selbst schreiben möchte.
Stand: (5/11)
Chilly (1) (Ali)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (3) (Kasumi, Torge, Ellie)

from Eleven. on 04/27/2014 07:25 PMOkay...dann geb ich auch mal meinen Pfeil ab.
Ich hatte ja ursprünglich vorgehabt entweder Torge oder Kasumi zu pfeilen...habe mich dann aber doch für Ali entschieden.
Es liegt einfach daran dass Alis Posts oftmals so wirken als wüsste er 100% wer Wolf und Dorf ist und das ist schon seltsam.
Da ich zwischen ali und chilly ohnehin einen Wolf vermute gebe ich meine Stimme auf Ali wo ich ihn eher vermute.
Zudem fand ich Torges letzten Post gar nicht mehr so wolfig...vielleicht liegt es daran weil er alles so gut auf den Punkt gebracht hat was mich an Ali so stört.
Kasumi gefällt mir immer noch nicht wirklich aber Ali stört mich im Moment mehr als sie.
Also
Alibaba
Stand: (5/11)
Chilly (1) (Ali)
Kasumi (2) (bubma)
Ali (3) (Kasumi, Torge, Ellie)

Reply