Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 27.11.2011 13:17

also wer mir auch auffällig geworden ist, ist unser HD!
hat ekta überhaupt schon irgendetwas gemacht?

ja das myst schon seid ewigkeiten nichts mehr gesagt hat, ist mir auch schon aufgefallen...
allerdings würde ich im allgmeinen ein wenig mehr beteiligung sehen wollen!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 26.11.2011 22:13

verdammt... darf der www nicht mehr nen ww aussuchen, wenn er vergiftet wird?

sagen wir es mal so... wir können von "glück" reden, dass es nur den amor erwischt hat.
das heißt wir haben immernoch alle wichtigen SR. was glaubt ihr wie viele ww's es noch gibt?
so viele können es doch eigentlich gar nicht mehr sein?

vor allem haben wir glück: das ungezogene kind wurde noch nicht gebissen!!!
zwar ist in der ersten nacht keiner gestorben aber wenn ich thiannas post richtig gelesen habe, ist ja chrack in der ersten nacht auch schon angegriffen worden!!

So began ich mich, als all die Schafe eingeschlafen waren, erneut zu Chracks Hütte.

also haben wir nur noch 1-2 ww oder was meint ihr?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 26.11.2011 20:08

verdammt... aber immerhin nicht der worst case...
kann mich da nur anschlhießen... wie konnte sie mit sicherheit wissen, dass raidho böse ist?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 26.11.2011 19:54

oh verdammt ich hatte jetzt fast meine stimme vergessen... tut mir leid leute ich bin heute nur sporadisch mit dem handy online, weil ich heute unterwegs bin!
werde nun für shaqiri stimmen, da auch der HD, der ebenfalls zu 100% safe sein soll auch der meinung ist, dass sie eine lynchung wert ist. weiß jetzt allerdings nicht wie es bisher steht.
hoffe das funktioniert jetzt auch mit dem smiley

shaqiri

tut mir bitte einen gefallen und zählt für mich... das ist so kompliziert hier auf so einem mini-display

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 26.11.2011 18:49

so... fußball ist vorbei... leider verloren =(((      ^^

also ich bin mir zur zeit ganz schön unschlüssig was wir machen sollten! einerseits habt ihr recht, und den www sollten wir den anderen rollen überlassen, damit er diese nacht noch nen anderen ww mit sich nehmen kann!

allerdings habe ich vorhin ja schon erwähnt, dass ich ungern shaqiri lynchen, wenn dieser möglicherweise der seher sein könnte!
wir haben ja jetzt glücklicherweise noch ein wenig mehr zeit... ich ü berlege mir das nochmal!

was sagt denn unser hd?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 26.11.2011 14:08

ok... also so wie ich das sehe sind zur zeit 3 möglichkeiten offen!

1. shagiri hat eine sehende rolle (was schon teilweise an outing grenzen würde) und hat raidho gescannt!
 dann sollten wir shagiri vertrauen und raidho voten

2. shagiri ist ein ww und das ganze ist ein bluff auf einen unschuldigen DB

3. shagiri ist ein ww und chrack hatte recht und sie möchte uns einen ww liefern, der unter umständen www ist, den sie ans messer liefert, um seinen arsch zu retten!

das problem was wir haben ist, dass wenn es mehr als 1 sehende rolle gibt, was relativ wahrscheinlich ist, kann ein möglicher seher/wm/etc. bluff nicht aufgedeckt werden!
allerdings wäre es auch viel zu gefährlich shagiri zu lynchen, mit dem hintergrund, sie könnte eine solch wichtige rolle für das dorf haben. von daher tendiere ich eher dazu, ihr zumindest für diesen tag zu vertrauen und raiho zu voten und an eine andere sehende rolle im spiel würde ich appelieren shagiri diese nacht zu scannen.
was haltet ihr davon?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 26.11.2011 11:16

wow... mir ist gestern gar nicht aufgefallen, dass randalf schon alles geschrieben hat, was ich heute herausgelesen habe^^

shagiri hat wie schon erwähnt einfach wwdave genommen... nur weil er der nächste auf der lynchliste war!
also wie ich gestern schon sagte, wwdave ist für mich definitiv auch verdächtig... das passt einfach alles nicht, was er da von sich gibt! allerdings gefällt mir die jason theorie immer weniger... bzw ich habe immer mehr die befürchtung, dass sie wahr sein könnte?!

ich würde definitiv gerne was von shagiri hören... etwas eigenes wäre ganz cool!
und von wwdave noch mal ein bisschen mehr, damit man dir vertrauen kann!
das sind die beiden verdächtigen, die ich heute habe!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 25.11.2011 23:09

tschuldige leute, musste heute erst von meiner uni in mein "richtiges" zu hause fahren und dann hier noch einiges erledigen! hatte heute leider wirklich keine zeit um hier mal groß drüber zu schauen!

scheint ja so, als ob sich doch einiges ergeben hat heute... und wir haben sogar einen WW erwischt!!! und das obwohl wir gar nichts machen durften^^ super!!

ich bin heute einfach zu müde um richtig irgendwas zu analysieren oder zu durchdenken... ich werde mich morgen früh wieder melden wenn ich wieder frisch bin!

allseits gute nacht wünsche ich!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.11.2011 19:19

tut mir bitte einen gefallen und schaukelt das jetzt nicht unnötig hoch!
thoradin wie du schon so schön sagtest: es ist nur ein spiel!
lasst hier bitte keinen persönlichen streit aufkommen, das haben wir hier auch schon durch!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.11.2011 19:14

verdächtig war sie für mich trotzdem... warum hat sie sich nicht mehr verteidigt?

mist ey es fängt schon wieder so an wie letztes spiel =(

Edit: Die Kraftausdrücke lässt du bitte! (von Chrack eintfernt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2011 22:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite