Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 07.01.2012 18:52ich habe nie gesagt, dass wir noch 3 wölfe haben
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 07.01.2012 18:24Baldr, zu deiner Frage: Ich halte Chillkroete nicht für einen Wolf, aber 100%ig kann ich es nicht ausschließen.
und was meinst du mit keine 3 WW? es waren keine oder es sind keine mehr?
Re: Der Henker (abgelehnt)
von Chrack am 07.01.2012 17:51seh ich ähnlich, zwei tage ohne lynchung macht doch keinen spaß, da wird man nur ungeduldig und es schreibt eh keiner mehr was am zweiten tag, weil alles gesagt ist...
nein
Dagegen: 2
Re: Der Retter (abgelehnt)
von Chrack am 07.01.2012 17:50Ich finde die Rolle ziemlich uninteressant, ich die macht einfach nicht mehr spaß, als normaler Dorfbewohner zu sein...
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 07.01.2012 11:02ich würde heute auch den Süßigkeitenwolf lynchen, da würd ich keine Rücksicht drauf nehmen. Wir sind noch 6 Spieler und wenn wir davon ausgehen, dass wir 3 WW hatten und eine WW freundliche Rolle, dann müssen wir davon ausgehen, dass noch 3 von uns für die WW spielen. Das heißt wenn wir heute den falschen lynchen haben wir verloren, wenn wir den Süßigkeitenwolf nehmen, dann nicht zwingend und wir haben einen ganzen Tag mehr Zeit den andren Wolf zu finden. Wir können auf einen evtl. Süßigkeitenwolf einfach keine Rücksicht mehr nehmen (ist zumindest meine Meinung).
Meine Stimme heute geht an Raidho
Raidho
Raidho: 1 (Chrack)
Re: Der scheue Werwolf (abgelehnt)
von Chrack am 06.01.2012 23:27um das neue system einzuführen:
nein
Re: Die Partnerbörse (abgelehnt)
von Chrack am 06.01.2012 22:38häääääääääääh, das versteh ich nicht ganz... kannst du das nochmal genauer erklären? klingt für mich sehr seltsam, so wie ich das verstanden hab, wäre es meiner Meinung nach unspielbar. Ein Spiel mit X Liebespaaren und das ziel soll es sein jeden zu verlieben? ich stelle mir so ein spiel vor und komme zu dem schluss, dass es im chaos endet...
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 06.01.2012 20:35ich meine natürlich das verfluchte waisenmädchen, dass dann zum wolf wird
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 06.01.2012 20:34Nein CHilli, der verfluchte Waisenwolf enttarnt ja keinen Wolf, er wird zum Wolf, wenn er bei einem WW übernachtet
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chrack am 06.01.2012 20:33Chilli, ich frag mich, wieso du denkst ich könnte WW-Süßi sein. Ich hätte bestimmt keinen inaktiven genommen, ich versteh die Argumentation, aber ich hätte lieber jemanden lychen wollen, der gefährlicher ist. Wie ich sehe halten mich hier einige für verdächtig und mit zwei Stimmen der Hauptfrau und meiner zusätzlich wären schon drei Stimmen auf der Person vereint, das ist bei so wenigen Spielern, die ihre Stimme überhaupt abgeben doch eher unwahrscheinlich, dass da jemand einen andren lyncht, denn die Angst ein Unentschieden zu bekommen wäre ja riesig, außerdem wären da im Notfall ja noch andere Wölfe, die mich unterstützen könnten.
also ich denke dass raidho wolf sein muss, denn dass keiner dieses angebot des süßi (selbst wenn er kein wolf wäre) annimt, das glaube ich nicht, ich stimme deshalb heute für raidho, halte xion jedoch weiterhin für einen wolf...



Antworten