Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von Chrack am 07.01.2012 18:52

ich habe nie gesagt, dass wir noch 3 wölfe haben

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.01.2012 18:24

Baldr, zu deiner Frage: Ich halte Chillkroete nicht für einen Wolf, aber 100%ig kann ich es nicht ausschließen.

und was meinst du mit keine 3 WW? es waren keine oder es sind keine mehr?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der Henker (abgelehnt)

von Chrack am 07.01.2012 17:51

seh ich ähnlich, zwei tage ohne lynchung macht doch keinen spaß, da wird man nur ungeduldig und es schreibt eh keiner mehr was am zweiten tag, weil alles gesagt ist...

nein

Dagegen: 2

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der Retter (abgelehnt)

von Chrack am 07.01.2012 17:50

Ich finde die Rolle ziemlich uninteressant, ich die macht einfach nicht mehr spaß, als normaler Dorfbewohner zu sein...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.01.2012 11:02

ich würde heute auch den Süßigkeitenwolf lynchen, da würd ich keine Rücksicht drauf nehmen. Wir sind noch 6 Spieler und wenn wir davon ausgehen, dass wir 3 WW hatten und eine WW freundliche Rolle, dann müssen wir davon ausgehen, dass noch 3 von uns für die WW spielen. Das heißt wenn wir heute den falschen lynchen haben wir verloren, wenn wir den Süßigkeitenwolf nehmen, dann nicht zwingend und wir haben einen ganzen Tag mehr Zeit den andren Wolf zu finden. Wir können auf einen evtl. Süßigkeitenwolf einfach keine Rücksicht mehr nehmen (ist zumindest meine Meinung).

Meine Stimme heute geht an Raidho

Raidho

Raidho: 1 (Chrack)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der scheue Werwolf (abgelehnt)

von Chrack am 06.01.2012 23:27

um das neue system einzuführen:

nein

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Die Partnerbörse (abgelehnt)

von Chrack am 06.01.2012 22:38

häääääääääääh, das versteh ich nicht ganz... kannst du das nochmal genauer erklären? klingt für mich sehr seltsam, so wie ich das verstanden hab, wäre es meiner Meinung nach unspielbar. Ein Spiel mit X Liebespaaren und das ziel soll es sein jeden zu verlieben? ich stelle mir so ein spiel vor und komme zu dem schluss, dass es im chaos endet...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 20:35

ich meine natürlich das verfluchte waisenmädchen, dass dann zum wolf wird

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 20:34

Aber Verfluchter WM - wenn der nicht gebissen wird hätten wir 2 WM...schon viel. Wenn die beiden bei einem WW geschlafen hätten, bevor sie gefressen worden wären wäre das Spiel ja fast vorbei....

Nein CHilli, der verfluchte Waisenwolf enttarnt ja keinen Wolf, er wird zum Wolf, wenn er bei einem WW übernachtet

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 20:33

Chilli, ich frag mich, wieso du denkst ich könnte WW-Süßi sein. Ich hätte bestimmt keinen inaktiven genommen, ich versteh die Argumentation, aber ich hätte lieber jemanden lychen wollen, der gefährlicher ist. Wie ich sehe halten mich hier einige für verdächtig und mit zwei Stimmen der Hauptfrau und meiner zusätzlich wären schon drei Stimmen auf der Person vereint, das ist bei so wenigen Spielern, die ihre Stimme überhaupt abgeben doch eher unwahrscheinlich, dass da jemand einen andren lyncht, denn die Angst ein Unentschieden zu bekommen wäre ja riesig, außerdem wären da im Notfall ja noch andere Wölfe, die mich unterstützen könnten.

also ich denke dass raidho wolf sein muss, denn dass keiner dieses angebot des süßi (selbst wenn er kein wolf wäre) annimt, das glaube ich nicht, ich stimme deshalb heute für raidho, halte xion jedoch weiterhin für einen wolf...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite