Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von WobRocker am 27.11.2011 22:57also ich finde man sollte das wirklich milde bestrafen, wenn man eine vernünftige erklärung hat!
am freitag z.b. bin ich beinahe in den wald gelaufen, da ich von der uni (16:00 uhr schluss) erst einmal in meine heimatstadt fahren musste (bis 18:30) und dort hatte ich dann noch einiges zu tun, sodass ich mich gerade so mit einer "bitte lass mich nicht in den wald laufen" nachricht an thianna gerettet habe!
das man einen tag bis 22:00 uhr unvorhergesehen nicht schreiben kann, kann jedem einmal passieren und da finde ich eine strafe von 3 spielen ganz schön hart!
ich denke auch, dass man die strafe den mods überlassen sollte! allerdings finde ich die SK-strafe zum freikaufen eine gute idee...über die höhe müsste man dann allerdings auch von fall zu fall entscheiden!
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von WobRocker am 27.11.2011 22:55ob du lügst oder nicht, darüber muss sich der rest des dorfes ihre gedanken machen... ich bin mir da ziemlich sicher!
woher du weißt das mamoko und ekta sicher sind?
bei dem satz hast du auch nicht wirklich nachgedacht oder? wenn du weißt, wer in deinem rudel ist, weißt du auch, wer es nicht ist!
von WobRocker am 27.11.2011 22:43oh entschuldige... den vote gegen mich brachte er sofort raus!
von WobRocker am 27.11.2011 22:42wow... ne sehr schnelle reaktion von wwdave..
wisst ihr was ich komisch finde? je mehr wölfe draufgegangen sind, desto aggressiver wurde er!
anfangs hat er gegen seinen verdacht nur folgendes gebracht:
und mittlerweile kommt er so schnell wie er nur schreiben kann, mit einem kommentar, den , falls seine aussagen stimmen, definitiv an outing grenzen. da die SL nicht eingegriffen hat, lasse ich das einfach mal so stehen...
aber nehmen wir mal an, dass er wirklich die rolle hat, auf die er anspielt... seltsam ist, dass er sich bisher in JEDEM seiner votes der mehrheit angeschlossen hat und bis jetzt nur eine einzige person "beschützt" hat. in der diskussion mit mamoko, in der mamoko wwdave verdächtigte, hat er ihr gesagt, das er weiß, dass sie zu 100% safe ist! dies könnte in der situation auch einfach eigenschutz gewesen sein...das sie kein ww war, hat er als ww ja auch gewusst!
des weiteren die dorf-feindlichen äußerungen vom anfang... wegen denen er beinahe am galgen hing, kommen auch nicht von irgendwo! seine ganzen widersprüchligen posts sind bereit mehrfach zusammengetragen worden
was mir eben so aufgefallen ist:
Chrack - gefressen
Benutzt der Kerl immer so viele Smilies oder andere Dinge dieser Art?
Fang mal an zu reden, Dave.
Thoradin - gefressen
Mamoko - gefressen
alle voter gegen wwdave wurden gefressen! außer mir...
wie schon gesagt... dadurch, dass kein outing angezeigt wurde, kann man einfach davo ausgehen, dass dave lügt! ich habe keine sehende rolle, von daher kann ich nur mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er ein ww ist. für mich war er wie gesagt schon die ganze zeit verdächtig und das einzige was ich tun kann, ist an den rest zu appelieren, sich die posts und seine taten noch einmal genau anzuschauen, denn da sind einige eckpunkte, die definitiv nicht in seine "angebliche" rolle passen.
von mir also:
wwdavewob:1
wwdave:1
von WobRocker am 27.11.2011 19:02ja ich kann mir schon vorstellen auf was du anspielst dave... das habe ich schon nicht überlesen... die frage ist ob man dir das abkaufen kann!
ich mein du standest schon mit quasi beiden beinen auf dem schafott. dann ist so ein "bekenntnis" für solch eine SR doch schon zu hinterfragen oder möchtest du mir widersprechen?
von WobRocker am 27.11.2011 18:36@wwdave:
sag mal aus welchem grund hängst du dich denn so an einem einzigen satz von mir auf?
nur weil ich dich am ersten tag angeklagt habe und die verdächtigung nicht einfach so fallen lasse wie der rest?
ich habe bereits erwähnt und erklärt, was ich mit dem post aussagen wollte und meinte damit keineswegs, dass ekta verdächtig ist...
so wirst du für mich nicht gerade unverdächtiger!
von WobRocker am 27.11.2011 18:27also randalf würde ich definitiv nicht lynchen!!!
ich hege zwar nocoh ein bisschen einen verdacht gegen wwdave, da er für mich nicht unbedingt safe ist, nur weil er ekta beschützt!
allerdings kommt mir david ebenfalls verdächtig vor... vor allem dieses: lyncht mich nicht, sondern scannt mich erstmal... morgen würde er dann sagen: ja also der seher hat mich ja sicherlich gescannt, etc! eine beliebte ww-taktik...
davidR96
DavidR96: 2
Wob: 2
von WobRocker am 27.11.2011 17:22also ich habe keine ahnung, was mich so verdächtig macht!
vor allem weiß ich auch nicht, was wwdave so safe macht! nur weil er ekta als 100% safe einstuft? das würde ich beim HD auch wissen, wenn ich ein ww wäre! aber schön das sie alle gegen mich abstimmen und dann direkt abhauen... ist auch eine ganz schön einfache art und weise!
von WobRocker am 27.11.2011 16:38so bin jeztzt mit dem rest auch durch... mondi hatte mich ja sogar schon in schutz genommen ♥
naja mein posts war wirklich seltsam geschrieben das muss ich zugeben!
schade das david heute nicht noch einmal kommt, allerdings hat mich das zu mir ein wenig verwirrt:
also ich habe "oben" geschaut und ich habe nichts anderes gefunden als: wob verdächtigt ekta=verdächtig
oder findet da noch jemand etwas anderes?
von WobRocker am 27.11.2011 16:25wow... ich sehe gerade, dass ihr mich vorhin komplett falsch verstanden habt!
habe noch nicht alle posts durchgelesen aber ich wollte den hd nicht als verdächtigen darstellen! keinesfalls!
ich wollte doch nur sagen, dass er noch keinen einzigen vote abgegeben hat... weder zur ersten noch zur zweiten lynchung! (bei der ersten bin ich mir zwar nicht mehr ganz sicher, das müsste ich nachlesen)!
auch sonst habe ich ihn das eine mal auch nur aufgefordert, mal partei zu ergreifen... ich finde das gehört sich so als HD. mal auf den tisch zu hauen und die richtung angeben!
es gab schon einige posts, in denen ekta als safe eingestuft wurde, von daher würde es überhaupt keinen sinn ergeben ihn jetzt als verdächtig darzustellen, wo er doch überhaupt nichts gesagt hat!
muss mir jetzt allerdings den rest auch nochmal durchlesen!

Antworten