Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Chrack am 12.03.2011 18:47

dann zähl ich lieber nochmal durch...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:45

also ich muss sagen, deine verteidigung aygocool ist nicht sehr überzeugend...was passiert eigentlich bei stimmengleichstand?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:42

klingt recht einleuchtend, aber ich weiß echt nicht...wie lange ist aygocool schon dabei? ich seh es ja an mir, dass es für mich echt schwer ist bei 16 spielern einen überblick über die sonderrollen zu behalten...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:39

wir sollten uns echt nicht fragen, was dagegen spricht leute zu hängen, sondern was dafür spricht...ich werde nicht mehr einfach ins blaue jemanden verdächtigen
:arrow: ich nehme meine anklage gegen stefan zurück

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:36

was ist denn eigentlich mit unserer hf? die könnte uns in dieser schwierigen situation doch mal zur seite stehen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:35

ja denke ich auch, also wenn er die hexe ist, dann wär es sehr unklug ihn zu hängen, allerdings kann das natürlich auch jeder zu seiner verteidigung behaupten....ich weiß grad garnicht was ich machen soll...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:32

bei welly bin ich mir zwar auch sicher, dass er kein ww ist, aber ich finde seine anklageversuche doch etwas seltsam...erst bin ich ein ww, adriana genauso, aygocool auch...jetzt rhomy und stefan...was denn nun? also einfach ins blaue vermutungen schicken und hoffen, dass die anderen mitmachen, weil man dank seiner rolle bereits einen ww enttarnen konnte...vielleicht lässt du die spekulationen und sagst uns nur was du weißt, bzw ebegründest deinen verdacht immer...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:28

also erstmal sry stefan, ich habe deinen namen auf der ersten seite gelesen und wusste nicht, dass dein anmeldename ja_wer_bin_ich_denn heißt....damit habe ich wohl eine lawine ausgelöst...ich bin grade echt am überlegen...vielleicht sollte ich meine anklage doch zurückziehen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 12:30

@ welly...alles klar...ich kenn die rollen noch nicht gut genug...hat mich nur gewundert...aber ich bin auch dafür erst einmal die inaktiven zu lynchen, bevor wir noch mehr dorfbewohner erwischen...wie viele wws gibt es eigentlich? zu aygocool kann ich welly nur zustimmen, allerdings kenne ich mich hier noch zu wenig aus und glaube echt, dass viele irritationen dadurch entstehen können, dass mal jemand nicht on kann usw... also wie gesagt meine meinung: weg mit den inaktiven...weiß nicht, wann ich heute wieder on kann, deshalb kommt jetzt schon meine anklage: wer hat noch nichts gesagt...?

Stefan, sry aber du bist dran

:arrow: ich verdächtige stefan

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 09:53

also jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort...welly erstmal vielen dank für den hinweis...ein ww wäre damit erledigt, was mich aber jetzt brennend interessieren würde: erstens du hast zuerst gesagt adriana sei auf jeden fall kein ww, danach hast du deine meinung fast ins gegenteil geändert...könntest du da noch einmal bisschen erläutern, woher der sinneswandel kommt? und zweitens, diese frage geht an alle...also wenn ich ww wäre, und welly wirklich jeremias ist (wovon ich ausgehe, also natürlich nur vom zweiten teil) wieso sollte ich als ww dann welly angreifen? er hat seine sonderfuntion genutzt und ist jetzt "nur" noch normaler dorfbewohner...ich hätte doch nach seiner ersten aussage eher die hf angegriffen, sie war nach wellys erster aussage definitiv kein ww und könnte deshalb bei der stimmabgabe den wws gefährlich werden...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite