Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von WobRocker am 04.12.2011 18:00@woelfchen: ja dieselbe überlegung hatte ich auch... deshalb bin ich heute für amulet!
wenn sie ein ww ist, ist wwdave definitiv auch einer... wenn nicht, dann müssen wir weitergucken! wichtig ist, dass wwdave die nacht gescannt wird.
außerdem hat wwdave letztes spiel genauso gehandelt bzw sich verteidigt und da war er der seher!
von daher bin ich bei wwdave mit verdächtigungen ganz ganz vorsichtig!
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von WobRocker am 04.12.2011 17:51DANKESCHÖN woelfchen^^ genau das habe ich eben bei jedem einzelnen satz von judith auch gedacht!
also wenn man eine sehende rolle hat, sollte man schon nach der lynchung wenigstens mal die lage checken und dann seine nachtpost schreiben!
übrigens verbesserung:
ww-dave 3
woelfchen 1
alex 1
Amulet 5
hermium 1
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von WobRocker am 04.12.2011 16:52also hier muss man ja echt 3 stunden lesen, ewnn man 2 stunden nicht da war^^ super aktiv die runde! (nicht so wie letztes mal huh?^^)
@hermi: wenn du schon wieder planen willst, das seher und wm getrennt gehen sollen, dann sollte wie chrack schon gesagt hatte der seher den HD checken und das WM irgendwo anders hin. so können dann auch die bösen rollen aufgedeckt, die das WM nicht fressen.
wie sky jetzt auf einmal auf woelfchen kommt, ist mir auch nicht ganz klar. in der einen sekunde sagt er noch fest überzeugt entweder alex oder wwdave und sagt dann ohne weitere erklärung woelfchen. normalerweise nicht sein stil aber er ist heute auch nicht mehr online, von daher können wir das erst morgen klären.
ich sehe das eher so wie meine vorredner. amulet hat sich verdammt seltsam verhalten. es war nicht ihr erstes forumspiel und sie hat auch im letzten spiel mitgespielt. dort wurde durch thoradin und wwdave auch schon am HD-Wahl tag willkürlich verdächtigt. also so sonderbar ist es nun wirklich nicht gewesen. und wwdave ist im allgemeinen ein wenig... nunja... seltsam.
ich finde amulet für heute auch am verdächtigsten.
amulet
ww-dave 1
woelfchen 1
alex 1
enthaltung 1
Amulet 3
enthaltungen müssen nicht mitgezählt werden.
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von WobRocker am 04.12.2011 10:31hm... also ich finde auch, dass die nacht eine reine katastrophe war. klar, wir haben einen ww erwischt, allerdings den www und haben gleichzeitig den hd verloren und mit chrack einen genialen taktiker!
dadurch wird, wenn nicht die nacht schon geschehen, der seher bzw das wm gezwungen jemanden zu scannen.
wir können dem hd zunächst einmal nicht vertrauen.
was mir eben aufgefallen ist:
das ist zwar nicht ganz falsch, aber ein www bedeutet meist eine erhöhte anzahl von wölfen und der www kann dem dorf ENORM helfen!
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von WobRocker am 03.12.2011 15:39Nabend Leute!!
Habe heute relativ wenig Zeit und bin auch nur mit dem Handy hier! Es ist ja doch einiges los hier! Und das obwohl eigentlich nur hd Wahl ist! Sehr schön! Werde morgen viel aktiver sein! Zumindest zeittechnischer!
Ich schaue mit dem Handy ab und an nochmal rein und falls wirklich etwas gravierendes passiert melde ich mich gleich dazu! Ansonsten morgen!
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von WobRocker am 02.12.2011 19:53wow... es wurde ja doch noch gestartet^^
aber sehr schön, dass du uns noch einen tag gibst ekta... ich bin eben erst aus meinem studienort zu hause angekommen (wie jeden freitag so spät -.-)
uii.... thianna oder mondi???
ich werde dieses mal für thianna stimmen... stimme sonst immer für mondi und diese hat mich letztes mal quasi erhängt =(
bei mir ist das ähnlich wie bei chrack... würde den hd posten übernehmen, wäre aber ein eher inaktiver hd, da ich nie vor 17:30 wirklich aktiv online kommen kann. falls ich wirklich mal langweilige vorlesungen habe, kann ich kurz mit dem handy reinschauen. aber das ist so wirklich nicht das wahre!
also:
thianna
Mondhase: 4
Thianna: 5
Chrack: 3
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von WobRocker am 29.11.2011 19:04sehr schönes spiel... auch wenn wir verloren haben^^
hat viel spaß gemacht! danke an die SL!
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von WobRocker am 28.11.2011 13:27alles folgende von randalf:
also... schon ein seltsamer sinneswandel! es wäre schon mal schlau, sich die beiträge von wwdave mal genau anzuschauen! richtige hinweise, wie er sie hier beteuert habe ich nicht entdecken können, zumindest nicht vor gestern nacht und auch das er nicht ausgeschlossen wurde ist auch ein indiz gegen seine ehrlichkeit!
muss jetzt erstmal weiter... werde heute abend noch schreiben aber wie schon erwähnt ich kann nur an den rest appelieren mal darüber nachzudenken!


Antworten