Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von WobRocker am 04.12.2011 18:51

zebbrone mcossi

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 18:00

@woelfchen: ja dieselbe überlegung hatte ich auch... deshalb bin ich heute für amulet!
wenn sie ein ww ist, ist wwdave definitiv auch einer... wenn nicht, dann müssen wir weitergucken! wichtig ist, dass wwdave die nacht gescannt wird.
außerdem hat wwdave letztes spiel genauso gehandelt bzw sich verteidigt und da war er der seher!
von daher bin ich bei wwdave mit verdächtigungen ganz ganz vorsichtig!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 17:51

Ich möchte zu bedenken geben, dass es nicht zwingend ein WM geben muss. Falls es keines gibt und wir diese Taktik dauernd versuchen, sind plötzlich alle Spieler unschuldig.

DANKESCHÖN woelfchen^^ genau das habe ich eben bei jedem einzelnen satz von judith auch gedacht!

nur könnte es bei der umsetzung probleme geben, denn ob heute alle nochmal on kommen bzw. es rechtzeitig schaffen ist fragwürdig !

also wenn man eine sehende rolle hat, sollte man schon nach der lynchung wenigstens mal die lage checken und dann seine nachtpost schreiben!

übrigens verbesserung:
ww-dave 3
woelfchen 1
alex 1
Amulet 5
hermium 1

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 16:52

also hier muss man ja echt 3 stunden lesen, ewnn man 2 stunden nicht da war^^ super aktiv die runde! (nicht so wie letztes mal huh?^^)
@hermi: wenn du schon wieder planen willst, das seher und wm getrennt gehen sollen, dann sollte wie chrack schon gesagt hatte der seher den HD checken und das WM irgendwo anders hin. so können dann auch die bösen rollen aufgedeckt, die das WM nicht fressen.

wie sky jetzt auf einmal auf woelfchen kommt, ist mir auch nicht ganz klar. in der einen sekunde sagt er noch fest überzeugt entweder alex oder wwdave und sagt dann ohne weitere erklärung woelfchen. normalerweise nicht sein stil aber er ist heute auch nicht mehr online, von daher können wir das erst morgen klären.
ich sehe das eher so wie meine vorredner. amulet hat sich verdammt seltsam verhalten. es war nicht ihr erstes forumspiel und sie hat auch im letzten spiel mitgespielt. dort wurde durch thoradin und wwdave auch schon am HD-Wahl tag willkürlich verdächtigt. also so sonderbar ist es nun wirklich nicht gewesen. und wwdave ist im allgemeinen ein wenig... nunja... seltsam.
ich finde amulet für heute auch am verdächtigsten.
amulet

ww-dave 1
woelfchen 1
alex 1
enthaltung 1
Amulet 3

enthaltungen müssen nicht mitgezählt werden.

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von WobRocker am 04.12.2011 11:48

bunnylein und pandora!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 10:31

hm... also ich finde auch, dass die nacht eine reine katastrophe war. klar, wir haben einen ww erwischt, allerdings den www und haben gleichzeitig den hd verloren und mit chrack einen genialen taktiker!
dadurch wird, wenn nicht die nacht schon geschehen, der seher bzw das wm gezwungen jemanden zu scannen.
wir können dem hd zunächst einmal nicht vertrauen.
was mir eben aufgefallen ist:

Da stimm ich grad nicht so zu. Gerade der wWW kann später bei geringer anzahl von spielern äußerst gefählich werden, besonders durch den Faktor, dass er seine Mitwölfe nicht schützen muss.

das ist zwar nicht ganz falsch, aber ein www bedeutet meist eine erhöhte anzahl von wölfen und der www kann dem dorf ENORM helfen!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 03.12.2011 15:39

Nabend Leute!!
Habe heute relativ wenig Zeit und bin auch nur mit dem Handy hier! Es ist ja doch einiges los hier! Und das obwohl eigentlich nur hd Wahl ist! Sehr schön! Werde morgen viel aktiver sein! Zumindest zeittechnischer!
Ich schaue mit dem Handy ab und an nochmal rein und falls wirklich etwas gravierendes passiert melde ich mich gleich dazu! Ansonsten morgen!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 02.12.2011 19:53

wow... es wurde ja doch noch gestartet^^
aber sehr schön, dass du uns noch einen tag gibst ekta... ich bin eben erst aus meinem studienort zu hause angekommen (wie jeden freitag so spät -.-)

uii.... thianna oder mondi???
ich werde dieses mal für thianna stimmen... stimme sonst immer für mondi und diese hat mich letztes mal quasi erhängt =(

bei mir ist das ähnlich wie bei chrack... würde den hd posten übernehmen, wäre aber ein eher inaktiver hd, da ich nie vor 17:30 wirklich aktiv online kommen kann. falls ich wirklich mal langweilige vorlesungen habe, kann ich kurz mit dem handy reinschauen. aber das ist so wirklich nicht das wahre!

also:
thianna

Mondhase: 4
Thianna: 5
Chrack: 3

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 29.11.2011 19:04

sehr schönes spiel... auch wenn wir verloren haben^^
hat viel spaß gemacht! danke an die SL!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 28.11.2011 13:27

alles folgende von randalf:

Mit Verdächtigungen tue ich mich im Moment überhaupt schwer, da die einen kaum aktiv sind und kaum Entscheidungen fällen an denen ich sie messen kann (Torte, Ekta und Amulet) und die anderen sich gegenseitig zerfleischen (Werwolfdave und Webrocker). LizzX hat nur Fehlgriffe gemacht. Mondhase ist so der einzige, der noch halbwegs sicher ist. Ich kann nicht mal beantworten wer die Seherin sein könnte.

Bei Steinbock5 lagst Du danneben, bei Shaqiri lagst Du danneben und jetzt weißt Du auf einmal alles? Gut ich vertraue Dir. Wobrocker Aber ich schwöre Dir. Auch ich habe eine Funktion, die Dich umbringen kann und wenn das nicht stimmt dann bist Du auf meiner Abschußliste.

An alle, wenn mich mein Instinkt nicht trügt haben wir mit Werwolfdave die Seherin. Der Fehlgriff mit Steinbock5 war am Anfang als er noch nicht genug Info hatte. Shaqiri hat sich irrtümlicherweise wie eine Seherin verhalten und damit hat Werwolfdave hier nicht ganz unbegründet einen WW vermutet. Jetzt hat er die Info vom hoffentlich letzten WW. In der letzten Runde hat er schon gegen ihn gestimmt war aber ohne Outing etwas alleine. Ich denke wir haben mit WobRocker den letzten WW.

also... schon ein seltsamer sinneswandel! es wäre schon mal schlau, sich die beiträge von wwdave mal genau anzuschauen! richtige hinweise, wie er sie hier beteuert habe ich nicht entdecken können, zumindest nicht vor gestern nacht und auch das er nicht ausgeschlossen wurde ist auch ein indiz gegen seine ehrlichkeit!
muss jetzt erstmal weiter... werde heute abend noch schreiben aber wie schon erwähnt ich kann nur an den rest appelieren mal darüber nachzudenken!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite