Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Chrack am 12.03.2011 23:24ach zu dem amulett wollte ich noch sagen...es gibt da für mich zwei möglichkeiten: entweder hatte mephista das amulett schon einmal oder sie hat vergessen es weiterzugeben...ob das allerdings im zusammenhang mit ihrem tod steht, oder ob sie zufällig auch gelcihzeitig als opfer ausgewählt wurde...kene ahnung
Re: Böse Fee
von Chrack am 12.03.2011 23:19du bekommst eine schöne tasche, leider hat sie ein loch und du verlierst alles, was du hineintust
ich wünsche mir, dass lautern absteigt...
von Chrack am 12.03.2011 23:08endlich wieder ein wort unserer hf...ja, was sollten wir machen...also nachdem ich stefan verdächtigt habe, weil ich nicht wusste, dass er postet (wusste nicht, das sein forumsname ja_wer_bin_ich_denn ist) wurde er plötzlich von einigen anderen angeklagt und da ich mir relativ sicher bin, dass er die hexe ist und wir uns kein richtiges bild von aygocool machen konnten, dachten wir es wäre das sinnvollste...jetzt würde mich deine meinung zu aygocool interessiern...stefan hat ja seinen standpunkt ihmbezüglich nochmal deutlich gemacht...ach übrigens stefan...freut mich, dass du noch unter uns weilst und nicht meiner unwissenheit zum opfer gefallen bist...
von Chrack am 12.03.2011 21:36also...wir haben also keinen sündenbock unter uns...und unsere hf war außer gefecht gesetzt...dann wollen wir mal hoffen, dass sie morgen neue erkenntnisse für uns hat...ich glaube es war nicht so falsch heute niemanden zu hängen...mal sehn was die nacht ergibt....ich bin mir sicher, morgen wissen wir mehr, was aygocool und stefan angeht....ich kann mir ziemlich genau vorstellen, was diese nacht vor sich geht...naja hoffentlich verrät sich ein ww durch unüberlegtes handeln...
von Chrack am 12.03.2011 19:38so...die abstimmung ist gelaufen...ich mach mich mal davon und lass mich mal überraschen was passiert...man schreibt sich nachher...vielleicht gibt es ja dann neue erkenntnisse...
von Chrack am 12.03.2011 19:29wie wäre es mit der regel: falls diese situation eintritt haben die DB gewonnen 
von Chrack am 12.03.2011 19:29wäre interessant zu wissen....hoffentlich stirbt dann keiner...
von Chrack am 12.03.2011 19:26ja, aber da sich niemand verteidigt könnte es gut sein, dass es keinen gibt, wenn in diesem fall unsere hf entscheidet können wir hoffen, dass sie mehr infos hat, als wir...
von Chrack am 12.03.2011 19:20das heißt jetzt stirbt unser sündenbock, oder? ...sorry tut mir leid, aber bevor die hexe draufgeht...

Antworten