Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Chrack am 13.03.2011 21:00also für mich macht es jetzt nicht den riesen unterschied ob dieses gefühl bei nem db oder der hexe entsteht, da die hexe ja keinen heiltrank mehr besitzt und somit nicht mehr gesagt bekommt, wer angegriffen wurde, oder? die hexe hat also kaum wissensvorsprung ggüber einem normalen db
von Chrack am 13.03.2011 20:39da ist es wieder das berühmte bauchgefühl...
von Chrack am 13.03.2011 20:21und das argument, wieso stefan, wenn er die hexe ist und ziemlich sicher weiß, dass blacki ein ww ist ihn noch nicht vergiftet hat klingt für mich auch schlüssig...und bei dem armen blacki...was habt ihr alle mit ihm...ich glaube eher nicht, dass er ein ww ist...blacki sag auch mal was dazu...
von Chrack am 13.03.2011 20:19oh man, kaum ist man mal ne stunde nicht da sind drei seiten gepostet, also erst einmal juchuuuu ich bin nicht mehr verzaubert...der FSP ist raus um den brauchen wir uns nicht mehr zu sorgen... was mich wundert, dass sich so viele über myriella klar sind, weil ich davon bis heute nichts mitbekommen habe...könntet ihr erläutern, wieso ihr euch da sicher seid?
von Chrack am 13.03.2011 13:33ich kann euren argumentationen sehr gut folgen und denke auch, dass wir versuchen sollten den FSP zuerst zu bekommen...auch dass clodo98 es sein könnte, weil er wenig postet leuchtet mir ein, aber ich fände das schon sehr auffällig von unserem FSP, wenn er nur so selten hier reinschaut...najaich schließe mich auf jeden fall der allgemeinen stimmung im dorf an und
erhebe anklage gegen Clodo98
in der Hoffnung, dass ich mich auf eure spielerfahrung verlassen kann....
von Chrack am 13.03.2011 00:03okay, dann muss ich wohl damit leben, dass ihr mehr wisst als ich...aber da ich dir eigentlich traue kannst du mir ja mal sagen, was du von unserer hf hältst
von Chrack am 12.03.2011 23:55kay...also kopiern und posten is natürlich nicht das wahre, aber mal einen hinweis oder so...
von Chrack am 12.03.2011 23:51vielleicht könnte uns welly mal verraten, was er über unsere hf weiß....wäre denke ich sehr hilfreich...
von Chrack am 12.03.2011 23:28könnten uns die WWs nicht den gefallen tun und den flötenspieler angreifen...dann hätten wir ein zu bedauerndes opfer weniger...

Antworten