Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Chrack am 14.03.2011 09:26ist es sicher, dass der süßwarenhändler dabei ist? denn falls ja müssen wir höllisch aufpassen, dass wir ihn heute nicht lynchen, das würde unseren sicheren Tod bedeuten, wenn wir morgen unfähig wären jemanden zu hängen...
zu sir_tobey frage ich mich...wenn es stimmt, was er sagt und nur noch beschwörerin und süßwarenhändler als sonderrollen dabei sind, dann weiß ich nicht, was seine andeutungen sollen, wie kann er dann das spiel heute nacht für die DB entscheiden? und hinweise auf die eigene identität herauszögern finde ich auch etwas merkwürdig, da muss ich welly zustimmen.
von Chrack am 13.03.2011 23:15aber ich denke er sollte sich langsam mal melden und verteidigen, ich denke nicht, dass ich ihn verteidigen kann bzw weiß ich auch nicht ob ich das wirklich sollte, denn falls er doch ein ww ist, wär ich wohl dran...
von Chrack am 13.03.2011 23:14also was ich von pandora und rhomy halten soll weiß ich nicht...blacki würde ich tendetiell als db einschätzen, aber sicher bin ich mir nicht
Re: Böse Fee
von Chrack am 13.03.2011 23:09du bekommst ein neues leben, dafür musst du leider vorher sterben...
ich wünsche mir einen doktortitel 
von Chrack am 13.03.2011 23:01okay, dann lass ich das, aber sie sind nicht blöd, wie sie bis hierher bewiesen haben, die machen das geschickt...stell dir mal vor, welly hätte uns am anfang nicht dagda geliefert, dann hätten wir vllt noch keinen ww erwischt...
von Chrack am 13.03.2011 22:59die meißten sonderrollen sind halt schon draußen....das ist echt übel...ich denke mal nächste nacht muss welly dran glauben, da er ja der einzige ist, bei dem wir uns denke ich alle einig sind, dass er db ist...
von Chrack am 13.03.2011 22:55wie kann ich dir helfen mir zu glauben, dass ich DB bin?
von Chrack am 13.03.2011 22:53das stimmt natürlich...
würd mal gerne von jedem hören, wen er verdächtigt und wen er ausschließen würde, denke das könnte uns helfen
von Chrack am 13.03.2011 22:51dachte du wurdest heute zum schweigen verdammt...
aber sir mich würde, wie ich mich vorhin ja schonmal erkundigt habe, interessieren wieso du myrienna für unschuldig hältst, also nicht, dass ich sie verdächtigen würde, aber woher weißt du dass sie unschuldig ist?
von Chrack am 13.03.2011 22:47ja sir mich würd ich gerne rausstreichen

Antworten