Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Chrack am 14.03.2011 19:17wie gesagt ich wusste es nicht, musste es aber machen, um meine haut zu retten...sorry...
von Chrack am 14.03.2011 18:54nur um sicherzugehen, dass meine stimme gezählt wird:
sir_tobey
von Chrack am 14.03.2011 18:52danke rhomy, also ich werde jetzt sir_tobey anklagen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er uns angelogen hat oder nicht...ich sehe das als meine einzige chance an zu überleben...
:arrow sir_tobey
von Chrack am 14.03.2011 18:47also du bist lustig...kurz vor der lynchung ist jetzt grade, vielleicht hast du es nicht mitbekommen die lynchung ist heute schon um 19 Uhr...ich hoffe ja immer noch, dass jemand über meine identität bescheid weiß und endlich allen mitteilt, dass ich ein db bin...
von Chrack am 14.03.2011 18:00naja ich denke er sollte das davon abhängig machen ob wir heute einen WW hängen oder nicht...da es wohl so aussieht, dass ich sterben muss hättet ihr unter 7 mitspielern immer noch zwei WW und dann wird es langsam eng für das dorf...und dann weiß ich auch nicht, ob ich es nicht versuchen würde, wenn ich der meuchelmörder wäre...
von Chrack am 14.03.2011 17:52von welchem erschießen? meinst du das lynchen oder das meucheln von sir_tobey (immer unter der voraussetzung dass er wirklich der meuchelmörder ist)?
Re: X oder Y?
von Chrack am 14.03.2011 17:50alles nur nicht südwiesbaden...ich finde traditionsvereine in amateurligen klasse...da wo es noch nicht ausschließlich ums geld geht...da macht der stadionbesuch noch spaß....
von Chrack am 14.03.2011 17:46welches risiko meinst du? zu versuchen heute nacht beide ww zu bekommen? ich glaube auch, dass es sinnvoller ist erst einen zu lynchen und zu hoffen, dass die seherin (ist das eigentlich sicher, dass es die noch gibt) uns morgen mehr sagen kann...wenn sir_tobey wirklich der meuchelmörder ist würde ich empfehlen deinen dolch diese nacht nicht zu verschwenden, sondern zu hoffen, dass du morgen mehr infos hast....
von Chrack am 14.03.2011 17:33wenn welly sagt er glaubt nicht, dass ich keine sonderrolle habe, wieso sollte ich das dann behaupten? damit mache ich mich ja erst recht verdächtig...ich glaube er denk ich hätte eine sonderrolle, weil ich so viel poste, das liegt allerdings daran, dass dies mein erstes forumsspiel ist und ich mich so gut wie es geht reinfinden will...

Antworten