Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Chrack am 15.03.2011 18:18wenn du dir also so sicher bist welly, dann wirst du überrascht sein, wenn ihr mich morgen lynchen solltet, da ich nämlich wie schon gesagt kein WW bin...mich würde wie ich schon ein paar mal gesagt habe interessieren, wieso du dir bei myrienna so sicher bist, das hast du nämlich noch nicht erklärt...
von Chrack am 15.03.2011 10:53ich kann es nur noch mal wiederholen, ich bin kein WW, aber wenn ich rhomy vertraue dann muss myrienna einer sein, ihr vertraut aber unser hauptmann, das bringt mich zu der frage, wieso er ihr vertraut...das würde ich gerne erläutert haben und dann, wenn da steht sie traute ihnen, zumindest halbwegs, kann das nicht auch heißen, dass sie einem traute und dem anderen nicht? das würde mich wieder zu blacki führen, der ja schon des öfteren als WW verdächtigt wurde. kann denn ihn jemand entlasten? also aygocool schein ja auf jeden fall ein WW zu sein, deshalb stimme auch ich heute für ihn
aygocool
ich kann echt nur hoffen, dass es die seherin noch gibt, die mich entlasten kann...
von Chrack am 14.03.2011 23:41also erstmal welly find ichs garnicht toll, dass du immer noch einen DB verdächtigst...
aber jetzt zu rhomy, erstmal schade, dass es dich erwischt hat, jetzt wo du angefangen hast mir zu glauben...wenn ich das richtig deute, war SIE das waisenmädchen und doch nicht die seherin. das heißt für mich nach ihrem ausschlussverfahren hat sie schon bei welly, blacki und pandora übernachtet. demnach würden für mich nur noch myrienna und aygocool in frage kommen.

Antworten