Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Chrack am 16.03.2011 15:15

also da blacki tendentiell öfter verdächtigt, aber noch nie wirklich angeklagt wurde, könnte ich mir ihn als ww vorstellen, er hält sich auch ziemlich im hintergrund, was ihn meines erachtens noch verdächtiger macht...pandora kann ich gar nicht einschätzen, aber wenn ich wählen muss zwischen beiden dann

:arrow: klage ich blacki an

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.03.2011 15:13

was ich zu meiner verteidigung noch sagen kann ist, dass ich nicht so blöd gewesen wäre und welly heute nacht angegriffen hätte, denn jetzt scheint es offensichtlich zu sein: er hatte als HM doppeltes stimmrecht und hat mich beschuldigt, es wäre viel zu logisch ihn zu töten, wenn ich ein WW wäre...

jetzt hast du das doppelte stimmrecht und klagst mich an, damit bin ich so gut wie tot, deshalb hoffe ich, dass du zwischen pandora und blacki die richtige entscheidung triffst...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.03.2011 15:08

gut myrienna, ich kann verstehen, wieso du mich anklagst, aber wenn ich heute sterben sollte, dann sorg bitte dafür, dass der letzte WW morgen stirbt...dir vertraue ich, deshalb muss meine entscheidung zwischen Pandora und Blacki fallen...

vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wem von den beiden du eher vertraust...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 22:57

schade um welly, obwohl er mich verdächtigt hat *blumen an sein grab leg*

...ich nehme mal an, er gibt sein HM-Amt an Myrienna weiter, wie angekündigt, deshalb gratuliere ich dir jetzt schon mal...ich kann nur immer wieder betonen, dass ich nicht der letzte WW bin und hoffe es gibt im dorf noch leute, die mir glauben...wir sind jetzt noch 3 gegen einen und sollten aufpassen, wen wir umbringen, sonst kann das für uns ein schnelles ende nehmen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von Chrack am 15.03.2011 20:22

bin dabei, kann aber nur deutlich begrenzter teilnehmen als beim aktuellen spiel...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: X oder Y?

von Chrack am 15.03.2011 19:49

eindeutig stilecht...: stäbchen...

Blacki oder Pandora? xD

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:47

okay, acgocool ein WW, das war uns ja klar...was Aberdeen angedeutet hat, rhomy hatte bei ihm übernachtet, kein beweis dafür, dass ich kein ww bin, aber immerhin steht fest, dass sie nicht bei mir übernachtet hat, ich kann nur hoffen, dass euch das noch einmal ins nachdenken bringt, ob ich nicht doch DB sein könnte...

aber es gibt immer noch einen Werwolf und das macht mich stutzig...da ich keiner bin muss es jemande von euch sein...ich glaube welly und myrienna, also können es nur noch blacki und pandora sein...aber wie geht das, wenn rhomy schon bei beiden übernachtet hat...?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:34

das ist aber komisch...dann gibt es doch nur einen ww und aberdeen führt uns an der nase rum, dann müsste das spiel aber doch jetzt entschieden sein, nachdem wir aygocool gelyncht haben...ich verstehe vollkommen, wie du auf mich kommst, aber du wirst nach meinem tod sehen, dass ich ein DB bin...das habe ich jetzt oft genug gesagt...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:28

okay, so wie du das erklärst kann ich myrienna doch vertrauen...dann muss der zweite WW doch blacki oder pandora sein...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:27

Nein, von mir bekommt ihr keine süßigkeiten...aber ich habe auch noch niemanden gefressen...ja du bist der einzige, der offensiv gegen mich aggiert, was mich wundert, denn die sachlage scheint ja relativ klar zu sein...es sei denn man kann myrienna doch nicht vertrauen...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite