Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: X oder Y?
von Chrack am 18.03.2011 17:04Microsoft....Apple ist mir zu teuer...
facebook oder WKW?
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 18.03.2011 13:28ja schon, ich finde es halt schwierig, weil man als WW eben auch keine möglichkeit hat sein Nicht-WW-Sein zu beweisen^^
das problem das ich sehe ist, dass wenn jemand sich so gut wie outet, also eindeutige andeutungen macht, dann kann ihm jeder glauben, weil sich sonst derjenige, der die rolle wirklich hat melden würde...und falls mal zwei personen behaupten dieselbe rolle zu sein, weiß man so gut wie sicher, dass einer der beiden ein WW ist...
dem könnte natürlich der doppelgänger abhelfen, also wenn man ihm die möglichkeit gibt am anfang eine rolle zu kopieren, dadurch wird es glaube ich um einiges interessanter und ausgeglichener...
von Chrack am 18.03.2011 13:03es gab "nur" zwei wölfe, oder? ja ich versteh schon, was du meinst, aber das problem sind die vielen SR, die die identität anderer leute erfragen können und wenn dann noch so große hinweise auf die eigene rolle gegeben wird...dadurch gibt es grade gegen ende des spiels halt viele DB von denen sich alle sicher sind, dass sie keine WW sind...
von Chrack am 18.03.2011 12:15ich finde aber man muss echt aufpassen, wie viele und welche sonderrollen man reinnimmt, das letzte spiel lief richtig gut für die ww und trotzdem haben sie nur ganz knapp gewonnen...also wärs gut wenn man drauf achtet, dass die ww eine realistische chance haben zu gewinnen...
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Chrack am 17.03.2011 11:16Oh ja Dagda, dem kann ich nur zustimmen: Vielen Dank Aberdeen für dieses tolle Spiel, das hat wirklich Spaß gemacht...
von Chrack am 16.03.2011 23:38heeeeeeeeeeeeeeeeey wuuuuuuuuuhu pandora, aygocool und dagda...wir haben gesieeeeeeeeegt...
dann war mein opfer nicht umsonst 
wie viele uns doch vertraut haben *gehässig grins*
von Chrack am 16.03.2011 17:46so, bin heute bei der lynchung leider nicht online, aber werde sie wohl hautnah miterleben...noch ein letztes mal mein appell...holt euch den letzten WW...
von Chrack am 16.03.2011 16:58naja, damit ist es wohl für mich gelaufen, wenn ich keinen mehr umstimmen kann...tut mir wenigstens den gefallen und zahlt es dem letzten WW heim...

Antworten