Search for posts by WobRocker

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  46  |  »  |  Last Search found 454 matches:


WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Rollenbeschreibungen

from WobRocker on 12/06/2011 06:50 PM

Kann die beschwörerin jeden tag denselben wählen?
wenn nicht, dann müsste das noch ergänzt werden!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/06/2011 06:15 PM

ah... ich habe vergessen den "in anbetracht des verlaufes" zu erklären.

dies würde erklären, warum der flöter in der ersten nacht nicht gespielt hat!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/06/2011 06:14 PM

habe es doch noch rechtzeitig geschafft!!! haben die pausen ein wenig komprimiert, damit wir früher schluss haben! *privilegien des dualen studenten!!!^^*

Es gibt in diesem Spiel keine Hexe.

also die einzige erklärung die mir (in anbetracht des verlaufes) einleuchtet ist, dass randalf der dieb ist und sich zwischen flöter und hexe entscheiden musste! ansonsten gibt es doch keine sonderrolle, die andere rollen ausschließen kann oder bin ich da falsch?

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/06/2011 01:50 PM

also.... ich habe gerade mittagspause und schreibe das hier neben essen und vorbereitung...verzeiht mir also ein paar logikfehler, falls sie da sind!

ich meine, gestern unterstützung von hermi an baldr gelesen zu haben... ziemlich am anfang vom spiel, habe nur jetzt keine zeit zu suchen!
außerdem funktioniert ausblenden einfach nicht mehr und ich muss mich fragen, warum baldr uns so auf den flöter aufmerksam macht!
bis jetzt sind (falls heute nacht auch verzaubert wurde) 6 personen verzaubert... ob davon noch alle leben weiß ich gerade gar nicht! nach dieser nacht wären es dann maximal 8, wenn nicht eine verzauberte person stirbt.
da wir aber einen lynchen und in der nacht unter umständen jemanden verlieren, sind wir morgen früh wenigstens noch 9!

d.h. wir haben noch die morgige lynchung um den flöter zu finden. außerdem haben wir höchstwahrscheinlich noch eine hexe und unter umständen noch einen meuchler... das heißt wir haben morgen prinzipiell genug zeit, den wahren flöter zu finden. mir kommt das alles so ein bisschen wie ein ablenkungsmanöver vor und deshalb bleibt meine stimme!

bin dann wieder weg und erst nach der lynchung wieder da!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/06/2011 12:22 AM

hm... also ich hatte vorhin ja schon dazu tendiert, baldr ein wenig zappeln zu lassen und ich habe mir eben die posts von hermium durchgelesen.
habe nichts entlastendes gefunden und kann mich alex nur anschließen.

falls er sich morgen wirklich super verteidigen sollte, bitte ich darum, dass ihr mich einfach überstimmt. wie gesagt ich werde morgen nicht vor der lynchung online kommen können.

hermium

hermium:4

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/05/2011 11:18 PM

Verfluchter (oder interpretiere ich Ektas post falsch?) gebissen etc.

kann ja nicht sein... die ww's hatten 2 opfer... einmal woelfchen und dann wurde ja sky gefressen! da kann dann niemand anderes gebissen worden sein.

hm... also für mich hört sich die michael jackson geschichte schon schlüssig an! xD

also ich weiß nicht ob man einen solch gefährlichen spieler wie baldr am leben lassen sollte. allerdings dadurch, das wir wissen, dass er ein ww ist, können wir vielleicht wirklich ein bisschen aus seinen posts rauslesen... natürlich ist dies mit vorsicht zu genießen aber ich erinner die "alten hasen" an die gute alte "bella-taktik"^^
also ich wäre so wie alex erst einmal dafür, ihn leben zu lassen und seine beiträge "auszublenden"
was sagt der rest?

bin morgen erst nach der lynchung wieder da, da ich bis 17:30 uni habe und danach laufen gehen MUSS =(
bin aber jetzt noch ne ganze zeit hier und entscheide mich heute noch!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/05/2011 05:36 PM

also... ich finde sky hat sich super verteidigt, obwohl er nach nachlesen eigentlcih gar nicht mehr verdächtig war. ich kann seine gedankengänge durchaus nachvollziehen und finde seine verteidigung alles andere als schwammig!

alllerdings irritiert mich die einstellung von wwdave immer mehr und ich denke, dass wir nichts falsch machen können, wenn wir ihn lynchen!
von daher wird auch von mir heute mein pfeil an wwdave gehen!

wwdave

wwdave:5
sky:1

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/05/2011 01:51 PM

Also wwdave deine Einstellung ist einfach nur seltsam!
Zum einen hilfst du doch nur dem Dorf damit, anzugeben das du verzaubert bist!
Es können maximal 2 Leute verzaubert werden und diese beiden werden mit allen zuvor verzauberten den in dieser Nacht verzauberten über den sl angegeben! Da kann dich nicht wirklich jemand verstecken!

Sky fand ich zunächst nicht ganz so verdächtig! Bin allerdings noch in der Uni und muss mich nachher noch besser erkundigen! Nach baldrs post bin ich aber auch ein bisschen stutzig geworden! Aber wie gesagt ich kann mich erst nachher vernünftig melden!
Schwanke auch zwischen dave und sky!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/04/2011 09:57 PM

sooo... endlich da!

hat sich ja niht mehr so viel getan seitdem ich losgefahren bin!
zu baldr post: ich habe wie schon geasgt den post nur überflogen und habe mich verlesen!
ich hatte mich gewundert, warum er sagt, er würde wwdave voten und enthält sich dann, weil er nichts an dem ergebnis ändern kann. ich habe allerdings den letzten absatz komplett überflogen, indem er sein handeln erklärt. er wollte sich erst absichern, was ich bei wwdave als gute taktik empfinde. man weiß nie ob das aus seinem verrückten kopf spricht oder aus seinem wölfischen^^

zu der lynchung: hm... tut mir natürlich auch leid, allerdings war das verhalten wirklich komisch. und wenn sie wirklich ein ww gewesen wäre, hätten wir uns mit wwdave jetzt auch sicher sein können =( allerdings ist amor auch keine wirklich wichtige rolle, von daher war es jetzt nicht so schlimm, wie wenn wir (wieder einmal) den alten gelyncht hätten.

@alex: die verwünschten kriegen wir bescheid gegeben, wenn diese sich melden, das macht nicht der SL.
so ich muss jetzt erstmal meine sachen auspacken und beobachte hier noch ein wenig weiter!

Reply

WobRocker

35, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from WobRocker on 12/04/2011 07:02 PM

bei dem post von baldr habe ich eben im überfliegen einiges verwirrendes, allerdings auch einiges wahres gelesen!
muss jetzt allerdings wieder zurück zu meinem studienort... werde erst so gegen 21 uhr oder später online kommen können!
dann werde ich mir den beitrag noch einmal vornehmen!
bis heute abend!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  46  |  »  |  Last

« Back to previous page