Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 25.11.2011 13:19

Morgen =)

Ich habe erst mal keinen Verdächtigen (gut so, sonst werde ich noch von Chrack gehäng^^) aber für mich ist WerwolfDave nicht zwangsläufig böse, vor allem nicht auf Grund seines Names.
red war ja auch nicht immer das Rotkäppchen, obwohl er so hierß.


Mehr kommt von mir erstmal nicht, ich hab eben den vierten (letzten) Band der Eragon-Reihe beendet und bin noch ziemlich verstört deswegen ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 24.11.2011 21:10

Ich glaube ich muss mich als allererstes für mein spätes Erscheinen entschuldigen.
Allerdings habe ich Donnerstags Nachhilfestunden und im Anschluss Schwimmtraining, letzteres endet 20 Uhr.

Daher komme ich am Donnerstag häufiger spät.
Den Tag möchte ich nicht übermäßig kommentieren, da ich auf seinen Verlauf keinen Einfluss hatte.
Aber trotzdem;


"Bürger, scheinbar haben sich böse Kreaturen in unserer Mitte eingenistet!
Eine Rückkehr in die gewohnte Stadt scheint mir unklug, weder würden wir wohl die Reise dorthin überleben, noch wollen wir diese Bestien entkommen lassen!
Die einzige Lösung also heißt Kampf, wir müssen uns wehren gegen diese Kreaturen, die mit keinem anderen Ziel als uns zu schaden existieren!
Unsere erste Parole muss die sein, wachsam zu sein und immer mit einem gedeckten Rücken unterwegs zu sein. Im Moment scheint es, als würden sich die Bestien noch selbst zerfleischen, aber früher oder später wird diese Zeit enden und dann müssen wir die Fronten geklärt haben!
Wir mögen einen Fehler gemacht haben und einen unserer größten Kämpfer gelyncht haben, aber wir werden deshalb nicht aufgeben, Morgen mögen wir noch gelähmt sein, aber Übermorgen werden wir unsere Jagd wieder aufnehmen mit der Wut derjenigen, die ihre Feinde gefunden haben!
Nun klärt sich auch, warum dieses Dorf verlassen war, die Häuser Festungen und die Bäume Friedhögen glichen.
Schon einmal hat sich im Angesicht dieser Häuser eine Tragödie ereignet, aber wir werden nicht aufgeben, wir werden unsere Feinde mit dem Feuer, dass sie fürchten, und dem Silber, dass sie tötet jagen, bis wir hier in Frieden leben können!"



Morgen bin ich gegen 10 Uhr wieder zuHause, also mehr Zeit zum hier sein =)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 23.11.2011 19:44

Dann auf eine angenehme Zeit hier in unserem neuen Dorf =)
Warum man so ein nettes Plätzchen wohl verlassen hat?
Und warum darf ich nicht in dem hübschen großen Haus wohnen, ich bin hier der Chef ! ^^

Dann nehm ich eben das hier ...
Ist wenigstens kein Trümmerhaufen.
Merkwürdig, wer baut sich den eine fünf Zentimeter dicke Tür mit drei noch mal so starken Riegeln ein?
Und überhaupt, wie sieht das denn hier drinn aus?
Wie eine Burg unter Belagerung, da sollte dringend mal aufgeräumt werden!

Und pfui spinne, da hinten auf dem Hügel hängen irgendwelche Leute in der alten Eiche ...

Hier muss in der Vergangenheit irgendwas ganz schön schief gegangen sein ...
(*Diie Festungs-ähnliche-Tür gut abschließ*)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 23.11.2011 15:04

als allererstes:

Definiere riskant.
Thoradin

ris•kant, Adj; mit einem (großen) Risiko (verbunden) ≈ gewagt, gefährlich
Chrack

Oh, man
So gelacht hab ich schon lange nicht mehr


Aber jetzt im Ernst:
Ich bedanke mich bei Raidho für sein Vertrauen, obwohl ich in der letzten Rund ja reichlich Gründe dafür geliefert habe, mir nicht mehr zu vertrauen
Über die Stimme freue ich mich, vor allem, da ich auch so vorhatte, mich für die Wahl aufzustellen.
Da ist mir die Arbeit glatt wieder abgenommen worden.

Ansonsten würde ich hier gerne meine Wahlpunkte wiederholen, da ich diese letztes Mal aber wirklich schriftlich fixiert hatte, um Wähler abzuschrecken, lass ich das diesmal.

Dem Dorf möchte ich versprechen, mich mit allen meinen Fähigkeiten für unser Wohl einzusetzten, zu kämpfen, wo es einen Grund gibt und zu helfen, wo ich kann.

Ansonsten habe ich gegen die anderen Kandidaten nichts einzuwenden, Thor habe ich als sehr fähigen Spieler in Erinnerung, der oft die richtigen Entscheidungen trifft und die Runde (nun auf die eine oder andere Weise) vorwärts bringt.


Da ich aber wirklich gerne mal HD sein möchte, würde ich jetzt (wieder^^) für mich stimmen.

ekta

ekta: 2

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Jeremias?

von ekta am 20.11.2011 20:50

ich glaube, der Jeremias darf nach zwei Leuten fragen und bekommt gesagt, ob sie WWs sind.

Edit:
so hab ich es gekannt, hab gerade in der Anleitung das Gegenteil gelesen -.-

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2011 20:51.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 19.11.2011 19:06

mmh...

erst mal sorry, dass ich hier jetzt weniger aktiv war.
gestern habe ich versucht ein Game zu laufen zu bekommen (ohne Erfolg o_o'') und heute ist das Buch erschienen, auf das ich schon gefühlt mein ganzes Leben warte ^^ (Englisch lesen meistens zu faul xD )


also kurz meine Meinung:

ich denke das sich heute, spätestens morgen das schicksal des Dorfes entscheiden wird.
Die Wölfe stehen als Boten des Todes vor unserer allen Türen und wir haben lediglich Hinweise, kaum Ergebnisse.

Leider kommt es in dieser Situation dazu, dass manche dazu übergehen, planlos und ohne sichtbares System Lynchungen anzustreben. Natürlich können wir jetzt nicht mehr nicht lynchen, aber ich denke wir sollten uns immer bewusst sein, dass eine falsche Lynchung aus den noch im Schatten stehenden Wölfen die Triumphatoren machen kann.

In dieser Situation wird steinbock als Opfer vorgeschlagen, weil er wirklich eine Gefahr darstellt, oder weil er von den WWs als einfach zu beseitigen angesehen wird?


Ich muss sagen, dass ich als WW Trick hätte lynchen lassen.
Schon allein, weil er nie Begründet und so mit seinen Randomanklagen nur Skepsis säht, die nicht in die Richtung geht, in der die Wölfe sie haben wollen, sprich, er ist ein unberechenbares Risiko für sie.

Von daher halte ich die zweite Möglichkeit für unwahrscheinlich, es hätte Andere gegeben, die einfacher zu lynchen sind. Die erste Möglichkeit finde ich allerdings nicht viel wahrscheinlicher.
Gefahren stellen eher die Aktiven Spieler da (wie z.B. ich), weil auf ihre Argumentation durchaus aufgebaut wird.
Sie stellen Stützen, Säulen für das Dorf da, aber was, wenn sie garnicht wirklich das Dorf tragen?

Deswegen stellt ein Inaktiver (wie z.B. kastriot) auch nur eine kleine Gefahr für uns momentan da, weil die Wölfe sich (wenn er bei ihnen ist) nicht darauf verlassen können, dass er zur Abstimmung kommt, sie könnten sich outen ohne zu gewinnen.


Wenn ich es abwäge, komme ich allerdings zu dem Schluss, dass ich lieber einen Inaktiven lynchen, als eine der Säulen, die hier immer wieder die Dinge lenken und die eigentlichen Gegner der Wölfe sind.
Von daher reihe ich mich ein in die Phalanx gegen die Wölfe, in der Hoffnung, dass sie an uns zerschellen wie die Wellen an einer Klippe.


Steinbock

Steinbock: 4

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 18.11.2011 20:57

Rid, Trick wird doch gefressen, da brauchst du doch keine Angst zu haben ^^


Nein im Ernst, ich denke, es sieht gerade ganz düster aus ...
Schöne Stimmung in den Posts Nacht, kommt wirklich gut rüber =)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 18.11.2011 16:15

Eine wirklich inteligente Hexe
by Trick



Sorry, aber diese Hexe war alles anderee als inteligent.
Zum Gifttot von melody kann man (Pro/Contra) folgendes sage:

1.Pro: Ein Wolf ist tot.
Yeah, dass wars schon.
Mehr Pro gibt es da nicht.
Aber jetzt kommt mal "nur" drei Contrapunkte:

1. Contra:
Die Hexe hat keinen Gifttrank mehr, für einen Wolf, der sich ohne Probleme hätte lynchen lassen.

2. Contra:
Mit melody fehlt uns nun ein wesentlicher Indikator, wie es für uns steht.
Daran, wie sich einige der Verdächtigen gegenüber einer Lynchung von ihr verhielten, konnte man nämlich durchaus einiges ableiten.

3. Contra:
Der fehlende Gifttrank nimmt den Wölfen eine wesentliche Gefahr, auf die sie immer hätten achten müssen.


Ich habe dich nicht wirklich für einen Wolf gehalten, aber mitlerweile bin ich mehr als bereit, meine Meinung zu ändern.

---------------------------------------------------

auf Rid's Fragen:

Bei alex bin ich mir wirklich unsicher, ob er ein DB ist.
Das ganze Spiel über "beisst" er sich in häufig ziemlich flachen Anklagen fest, macht sich ständig verdächtig und lässt sie imemr dann fallen, wen sein "Opfer" sich nicht durch die Verdächtigung einschüchtern lässt, sich also nicht ohne weiteres lynchen lässt. Siehe zum Beispiel seine letzte (schon beinahe Anklage) Verdächtigung gegen mich:

mir springt da am ehesten ekta ins auge, da er z.b. durch seine merkwürdigen ansichten, die er als hd vertritt, in meinen augen doch andere spieler davon abhalten wollte, ihn zu wählen, sich aber trotzdem aufstellt um einen db-würdigen eindruck zu hinterlassen ! weiterhin betont er immer wieder, dass wir die jüngeren spieler nicht lynchen sollen, die wie trick immer wieder für verwirrung sorgen ! ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein gerissener ww macht, um spieler, die leicht zu beeinflussen sind auf seine seite zu ziehen und auch vorerst einen dorfigen eindruck hinterlässt !
by Alex89ccc

auf die er nicht mehr einging, nachdem ich nun meinerseits ihn in Zweifel zog >>Klick mich<<
mal ganz davon abgesehen, dass seine erste Verdächtigung zu dem Zeitpunkt schon so oft gegen mich vorgebracht (und abgeschlagen wurde) , dass man sich fragen MUSS: "Was sollte das?"

Im Augenblick ist er mein Hauptverdächtiger.



Bei myst gehe ich nicht davon aus, dass sie in irgendeiner Form böse ist.
Ich glaube eher, dass sie sich (wenn es nicht stimmt) als Hexe dargestellt hat, um die Wölfe dazu zu bringen, sie anzugreifen, da sie eventuell Jäger ist und so zu ihrem Schuss kommen wollte.
Zugegeben, ziemlich unwahrscheinlich, aber bei ihr bin ich mir im Moment sicher, dass sie keine Gefahr ist.




Nicht lynchen würde ich (in dieser Reihenfolge ^^):
Naruto
(unseren HD =P
Mich xD )
raidho
Prof

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 17.11.2011 15:28

Erstmal:

Hey, ich werde verdächtigt =)
Ich finde das in Ordnung und gut so, denn würde es nicht so sein, wäre es ein Zeichen dafür, dass wieder einmal einfach nur gefolgt wird, statt selber drüber nachzudenken.

Ich gehe mal auf Alex Verdächtigung gegen mich ein:
1. Sagst du, dass meine "merkwürdigen" Ansichten Wähler anbschrecken sollten.
Das stimmt nicht. Ich habe meine Einstellung gepostet, um zu verhindern, dass ich später als HD angeklagt werde, weil ich zu passiv, weich oder gutgläubig wäre, oder spontan zum Hauptverdächtigen werde, weil ich mich schwertue, den WM-Wolf zu lynchen. Es stimmt, meine Aussagen konnten dazu führen, dass ich nicht gewählt werde. Aber von den Leuten, die mich auf Grundlage meiner Aussagen nicht gewählt haben, wollte ich auch nicht gewählt werden, denn das wäre/sind die Leute, die mich, hätte ich es nicht angekündigt, als erstes angeklagt hätten!
Nun gut, dass mich danach keiner mehr wählt war allerdings nicht geplant gewesen -.-

2. Beschwerst du dich darüber, dass ich Trick, Naruto und Co. in Schutz nehme, dann sag mir doch bitte mal mein Freund, wie wölfisch war er den, als DU Naruto an den Galgen bringen wolltest?

Natürlich kann es sein, dass Trick ein Wolf ist, aber ich halte es nicht für wahrscheinlich, solltet ihr das anders sehen, müsst ihr ihn aufhängen, damit wir dann sagen können, wer von uns recht hatte.
Ich habe jetzt Französisch, danach muss ich zu einer Theatervorstellung (kaukasischer Kreidekreis, B. Brecht) die bis nach 22 Uhr geht, von daher werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr on kommen können.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 16.11.2011 20:02

Trick, dass was du jetzt gemacht hast heißt patt und tötet auf jeden Fall einen DB -> den Sündenbock -.-
hoffen wir, dass die Uhrzeit wieder nicht gilt.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite