Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 16.01.2012 11:18

*die Leiche ist begraben, sie wird nicht exhumiert. Sie starb durch einen Wolf der jetzt eine Stimme mehr hat:

ProfessorDusselig: 7 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.01.2012 10:31

arme Myrienna...

Da spielt sie einmal mit uns und dieser dusselige Wolf frisst sie auf... *Blumen ans Grab leg*

Der Professor hat natürlich nochmal alles versucht um nicht gelyncht zu werden, für mich ist die Frage jetzt nur: will er Powl damit schützen? Für mich wäre es denkbar, dass sie sich besprochen haben und ProDu Powl gesagt hat er soll ihn als erstes anklagen, damit wir jetzt alle denken: "Der enttarnte Wolf schießt so auf Powl ein, dass dieser ganz bestimmt kein Wolf ist, zumal er den Prof als aller erstes angeklagt hat." Ich jedenfalls könnte mir gut vorstellen, dass Powl auch Wolf ist, trotzdem natürlich heute erst einmal:

ProDu

ProfessorDusselig: 6 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen: Danke, Myrienna, für dein Vertrauen. Ich werde dieses Dorf ganz in deinem Sinne weterregieren und uns von diesen Kreaturen befreien.

PS: THia, du schreibst toll :), nur das "vernascht" im Eröffnungsbeitrag klingt seeeehr zweideutig

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Mehr Banner

von Chrack am 15.01.2012 19:26

Du, es ist vollkommen egal, welche Werbung auf dem Banner zu sehen ist, wichtig ist nur, dass du beide Banner je einmal anklickst. Das wird pro Banner gezählt und nicht pro angezeigter Werbung

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.01.2012 04:52

In der Filmpause meld ich mich jetzt auch zu Wort. Ich wäre auch diesmal gerne Hauptmann, aber da ich mich so freue, dass Myrienna mitspielt, bekommt sie meine Stimme... du kannst ja dein Amt später mal an mich weitergeben

Myrienna

Myrienna: 2
ProDu: 1

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

HD und andere Seltsamkeiten

von Chrack am 13.01.2012 16:16

Ich habe mich mit Myrienna darüber unterhalten und wir sind der Meinung es muss endlich einmal angesprochen werden. Ich finde ein paar Tendenzen nicht gut und möchte darauf aufmerksam machen und mir mal eure Meinung dazu einholen.

Unser Forum wächst kontinuierlich an. Es kommen immer wieder neue Leute hinzu und denen wird der Einstieg durch seltsame Abkürzungen oder Begriffe extrem erschwert.

Deshalb möchte ich dafür werben, dass wir uns das Hauptdepp (HD) wieder abgewöhnen und zu den ursprünglichen Begriffen Hauptmann und Hauptfrau zurückkehren. Außerdem finde ich auch Begriffe wie Ninja-Wolf einfach unsinnig, denn erstens hat der Begriff nichts mit der Aktion an sich zu tun (Kamikaze wäre ja noch sinnvoll) und zweitens können Neulinge mit so etwas nichts anfangen und werden abgeschreckt.

Es gibt noch mehrere solche Beispiele, doch diese beiden sind meiner Meinung nach die extremsten.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht und ob ihr bereit wärt euch diese Dinge abzugewöhnen

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der Held (abgelehnt)

von Chrack am 13.01.2012 13:24

Ich finde die Rolle nicht schlecht, aber einfach total uninteressant zu spielen. Man kann ja nichts machen und darauf hoffen zu müssen, angegriffen zu werden und zu sterben, ohne einen wirklich guten Vorteil für die eigene Mannschaft daraus zu bekommen ist ziemlich blöd...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Wahl zum besten Spieler

von Chrack am 10.01.2012 23:09

Ich finde auch, dass man die Leistung als Hauptfrau das ganze Spiel zu überleben belohnen sollte, deshalb:

Thianna

Woelf: 3
Thianna: 2
Chrack: 1

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Forenfunktionen

von Chrack am 10.01.2012 01:02

So, dann melde ich mich mal zu Wort.

Du hast recht, es ist nicht alles so toll bei yooco, allerdings kenne ich keine annähernd vergleichbaren Anbieter, einen Anbieter, der nicht nur ein Forum, sondern gleichzeitig auch noch die Möglichkeit zur Verfügung stellt eigene Seiten zu erstellen. Wenn du einen Anbieter kennst, informier mich einfach und ich schau mir mal das Aufwand-Nutzen-Verhältnis an.

Das mit dem fehlenden Namen beim Zitieren stört mich auch sehr und ich habe yooco schon darum gebeten dies zu ändern.

Das mit dem neusten ungelesenen Beitrag ist mir bisher nicht negativ aufgefallen, liegt allerdings wohl daran, dass es bei mir nie wirklich viele Beiträge sind, die ich verpasse, auch das werde ich an yooco melden, kenne allerdings kein anderes Forum, in dem es diese Funktion gibt.

Die Wolfstatze als Mauszeiger verzögert, so kann ich dir versprechen, nicht das Aufrufen von Links und ist genauso präzise, wie die Mauszeiger-Hand. Das einzige, was ich verstehen kann, wenn dich das stört ist die unvollständige Umrandung, da kann ich versuchen nochmal was zu verbessern.

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Wahl zum besten Spieler

von Chrack am 08.01.2012 20:22

Ich finde nicht, dass Woelf die Auszeichnung bester Spieler verdient, da er in meinen Augen im Prinzip gar nicht gespielt hat. Ja er hat David erschossen und das war wichtig, aber ich finde nicht, dass ein Spieler, der nur zwei inhaltslose Beiträge schreibt es verdient hat bester Spieler zu werden und zusätzlich zu den Silberkugeln fürs Gewinnen auch noch 50 Silberkugeln dafür zu bekommen.

Wen ich wähle weiß ich noch nicht, will mir da nochmal Gedanken zu machen

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von Chrack am 08.01.2012 19:31

Na Xion, schmeckts?

Sieeeeg :)

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite