Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 20.03.2011 12:32also rhomy, auch von mir herzlichen glückwunsch...ich hoffe du wirst uns von den WW befreien...
Was die lynchung angeht habe ich auch keine ahnung wer ein WW sein könnte...
hoffe da auf konkrete hinweise der anderen DB
Re: Der Wolf im Schafspelz (abgelehnt)
von Chrack am 20.03.2011 12:21okay, weißer wolf klingt gut, allerdings kann es da wenn abkürzungen verwendet werden zu verwechslung mit Werwolf kommen (WW)
Der Wolf im Schafspelz (abgelehnt)
von Chrack am 20.03.2011 12:17Also ich hätte noch einen Vorschlag:
Der Wolf spielt ganz normal als Werwolf. Der einziger Unterschied besteht darin, dass der Wolf von der Seherin als Dorfbewohner gesehen wird. Außerdem kann das Waisenmädchen bei ihm übernachten, ohne zu sterben...
Was haltet ihr davon? Erhöht glaube ich die Chancen der WW etwas und macht das spiel insgesamt gerechter...
(alternativ könnte man natürlich auch nur eine der beiden Sonderfunktionen erlauben)
Re: X oder Y?
von Chrack am 20.03.2011 00:23e-mail, ich hasse sms tippen...
und nein, bella, mainz ist alles andere als gut...so assi wie die heute gespielt haben...bäh, ich würd mich schämen Mainz-Fan zu sein...
Wohin gegen der VFR Wormatia 08 Worms ein Traditionsverein ist, der mit den geringen Mitteln eine Fußballmannschaft stellt, hinter der die ganze stadt steht...auswärtsspiele mit wechselgesängen zwischen gäste-fanblock und tribüne, spieler zum anfassen, familiäre athmosphäre, wo jeder ehrenamtlich mitarbeiten darf...wo gibt es denn sonst so etwas im deutschen fußball... Hier regiert der VFR, damit das ein für alle mal klar ist 
also jetzt an alle:
Südwiesbaden oder Worms?
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 19.03.2011 19:58ich enthalte mich bei der MH-Wahl...werde wahrscheinlich sowieso weniger posten, als das letzte mal, deshalb halte ich mich jetzt schon etwas zurück...
von Chrack am 19.03.2011 19:56bäh, frag doch gleich pest oder kolera...weder noch....dreimal hoch auf wormatia worms...(wehe einer lacht...)
oben oder unten?
von Chrack am 19.03.2011 14:53hund...ich hasse katzen (und bin auch noch allegrisch gegen diese viecher...
ausbildung oder studium?
Re: Böse Fee
von Chrack am 19.03.2011 14:52die sonne strahlt nicht mehr so auf deinen rechner, dafür aber dir direkt in die augen...
ich wünsche mir, einen studienabschluss mit 1,0
von Chrack am 19.03.2011 00:17kommt auf den wein an, ein schöner trockener rheinhessischer rotwein zum essen....
aber allgemein würd ich trotzdem bier sagen...
Atomkraft: ja oder nein?

Antworten